Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin noch recht neu in der Rennrad Welt und kenne mich nicht so aus. Ich tippe mal auf feste Beläge.. hier ist mal ein Foto.Sind das Cartridge-Beläge oderSchuhe mit festen Belägen? Cartridge gibt es doch eigentlich in größerer Auswahl. Nehme gern die Koolstop: https://www.bike-components.de/de/Kool-Stop/Bremsgummis-Cartridge-R4-Dura-p1432/
Hab ich auch gesehen, aber in der Artikelbeschreibung stand die nicht bei Kompatibilität mit dabei.
Jo, das werde ich machenDas sind feste. Weiß jetzt natürlich nicht ob genau diese Bremse eine spezielle Aufnahme hat die verhindert einfach die BR-6403-Klötze zu nehmen. Die einfachste Möglichkeit wäre wohl Bremsklötze abschrauben und zum nächsten Fahrradladen gehen und nach passenden Klötzen zu fragen.
War nun in der Werkstatt, die haben mir neue draufgemachtNaja, die "originalen" waren andere, soweit ich weiß, du hast aber schon die BR-6403 dran und wenn damit zufrieden bist kauf dir doch diese wieder. Nur weil deine nicht explizit erwähnt sind, heißt es nicht das es nicht funktioniert. Du kannst aber natürlich auch andere neuere benutzen wie z.B. neuer Cartridge oder den Nachfolger der BR-6403 (hier siehst du auch, dass den beiden Bremsschuhmodellen teilweise die gleichen Bremsen zugewiesen werden).
Danke hier das Rad komplett.saugeile Farbe, mach mal Bild vom Kompletten Rad![]()