• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
@ Muckel: Danke für die Blumen :o

@Tschoah: Ich hab das Rennen hier in Bremen (21km) in ziemlich genau 30minuten abgeschloßen. Also nen guter 41-42er Schnitt. Das müsste reichen oder? Da beim Triathlon ja nun endlich Windschattenfahren erlaubt ist und es auf dem Kurs nicht so ist wie bei meinem Rennen (von Ecke zu Ecke zu Ecke) rechne ich mir fast noch nen höheren Schnitt aus).
Wenn dann noch einer 20Minuten läuft wären wir bei gut 60Minuten :eek:

@Campa: Solange ich keine Verletzung habe, mach ich auf jeden Fall mit, sonst sag ich dir rechtzeitig bescheid :)

Ja, bloß um beim Triathlon im Windschatten fahren zu können, musst du erstmal Leute finden, die schnell genug fahren.

Ich werde Nico mal fragen.
Der läuft glaube ich 18 Minuten oder so.

Hi
Am Sonntag hab ich auch meinen ersten Volkstria 0,6/26/6 Km, wenn ich den hinter mich bringe(ankommen ist alles:D )meld ich mich für Bremen auch an!

Leider hatte ich gestern ne`n Totaleinbruch auf`m Rad, nachdem es bis jetzt immer nur Aufwärts ging bin ich imMo echt verunsichert.......
Aber was soll`s wenn beim Laufen nix mehr gehen sollte, nehm ich die Startnummer runter brech 2 Äste ab und mach auf Nordic Walking Tourist:D

@D-O bist Du Dir sicher das Windschattenfahren erlaubt ist ?

Gruß Andre

Und allen hier aus`m "Fred" viel Erfolg in Hamburg

Jo cool, damit wäre ich dann wohl aussortiert, was? Fein...wenn keiner mit mir spielen möchte, dann spiel ich eben allein *schmoll*....:mad: :mad: :mad:

@Twink
Wir stellen uns halt mit "Pompoms" (oder wie diese Dinger heißen), feuern die Männers an und betrinken uns. Das ist mal `n Masterplan, oder?! :D

Ich habe noch ne andere Idee um dem Besäufnis (das das letzte mal in nem Unglück endete!!!!) zu entgehen: Ich frag meinen Dad ob er läuft und meine Nachbarin, ob sie schwimmt....die ist nämlich im Schwimmverein....bääääääääääääh....bin auf gar keinen von euch angewiesen! So....und danach besaufe ich mich doch noch mit Tanja, habe ich mir gerade überlegt, um den Sieg über das "Team der Planlosen und Twinkiedismisser" genüßlich zu feiern!!!!:D :D :D

@Twinkie-winkie:
Das ist doch was! Dann muss ich zwar allein mit Pompoms und Digicam (hehe :D ) am Rand stehen, aba egal...

Gute Nacht!

Ohje:( Da haben wir uns was eingehandelt :(

@Twink: So kommst du wenigstens auf's Rad..da wo wir beide deutlich besser aufgehoben sind als auf der Laufbahn :o

Denis-Oliver schrieb:
Ohje:( Da haben wir uns was eingehandelt :(

@Twink: So kommst du wenigstens auf's Rad..da wo wir beide deutlich besser aufgehoben sind als auf der Laufbahn :o

Twinkie auf dem Rad gut aufgehoben? :spinner: Du hast doch das Bild von ihr noch im Kopf, oder? Und du selbst bist ja auch nicht der sicherste. Also ich denke Schwimmen bzw. Laufen sind für euch und eure Mitkonkurenten ungefährlicher.

Also ich würd mich auch zum anfeuern anbieten. Ohne Pompons, aber fürs Besäufnis wär ich auf jeden Fall zu haben.

Gemeinheit! Da geben Twinkie und ich uns solche Mühe euren langweiligen Radleralltag mit etwas Farbe zu versehen und schon werden wir in der Ausübung unserer Kunst völlig missverstanden!
Ausserdem...ich wollte eh nen neuen Helm und neue Klamotten.............und neue Haut, und nen neuen Ellenbogen...und mal wieder hübsche Narben..........und diese chiquen Prellungen...MODE JUNGE, MODE!!! :jumping::jumping: :dope: :spinner: :duck:

@ Yvonnsche
War gerade beim Olli weil meine Schaltung mal repariert werden muss und habe doch dein Rad erspäht ;) und ihn drauf angesprochen. War in etwa der Wortlaut:"Ach, du kennst Yvonne? Die sieht ganz schön scheiße aus, was?! Als die neulich hier reinkam, hab ich se erstma gefragt, ob sie von ihrem Mann geschlagen wird..." :rolleyes: Naja, jedenfalls soll ich versuchen, dich zu überzeugen, den Focus-Renner zu kaufen, anstelle dir was zusammenbasteln zu lassen. Der würde ja viiiiieeeel besser zu dir passen... :D

@Tanja: Habe die Karre probegefahren und fuhr sich nicht schlecht. Aber viel zu teuer. Da bleibe ich doch lieber bei nem neuen Rahmen, den kann ich mir gerade noch leisten...*heul*

@Fichtenopa: Erstmal schauen, wie das in Bremen läuft.

So, habe mein Team nun auch zusammen. Möge der Bessere Gewinnen.....*Krallen schärf* :D :D :D

Zurück