Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Ohje, ich bin seit heut Nacht am überlegen, ob ich mich der Herausforderung komplett stelle....hat zufällig jemand hier nen Neo-Schwimmanzug, den er mir leien könnte?![]()
@Marcel und Yvonne: wie sieht's aus, seit ihr dabei? dann starten wir zusammen und Yvonne und ich können uns dann gegenseitig in's Ziel tragen (beim Laufen werde ich gnadenlos abstinken)
Grüße
Denis
Twinkie schrieb:Schwimmanzug gibts nicht...nur ne schicke orange Badekappe....schon gesehen?
Twinkie schrieb:Jaaa, das wird bestimmt toll...50m laufen--2km gehen, 40m laufen--erstmal auf ne parkbank setzen, 10 m gehen---ins auto steigen und nach hause fahren.....![]()
![]()
![]()
![]()
Marcel will doch schwimmen....der kann das ab!
Tschoah schrieb:Ihr beide seid mir vielleicht so zwei Schnacker.
Komme gerade aus dem Freibad. Habe zwar die letzten Tage trainiert, doch heute hatte ich mal eine Uhr, auf die ich schauen konnte.
Für die 500 Meter brauche ich 9 Minuten.
Aber das lässt sich noch steigern.
Denis, schau mal bitte wie lange du für die 20 km mit dem Rennrad brauchst.
Wegen Läufer werde ich mal Nico fragen. Der hatte sich schon angeboten zu schwimmen. Vielleicht läuft er nun für uns und der ist richtig gut.![]()