• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm..ich spiele schon sehr lange mir dem Gedanken. Nen Läufer hätte ich wohl, ich bräuchte noch nen Schwimmer... . Die Jedermannstrecke trau ich mich alleine einfach noch nicht (vor allem, wegen des Laufens)

Hmm..ich spiele schon sehr lange mir dem Gedanken. Nen Läufer hätte ich wohl, ich bräuchte noch nen Schwimmer... . Die Jedermannstrecke trau ich mich alleine einfach noch nicht (vor allem, wegen des Laufens)

jaja...verabredet euch mal....und ich schaue in die röhre...nun ja....

@tanja: Wir können ja auch ne Staffel machen wenn Du magst....n Damenteam :o :o :o

Ohje, ich bin seit heut Nacht am überlegen, ob ich mich der Herausforderung komplett stelle....hat zufällig jemand hier nen Neo-Schwimmanzug, den er mir leien könnte? :o
@Marcel und Yvonne: wie sieht's aus, seit ihr dabei? dann starten wir zusammen und Yvonne und ich können uns dann gegenseitig in's Ziel tragen (beim Laufen werde ich gnadenlos abstinken :o)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ohje, ich bin seit heut Nacht am überlegen, ob ich mich der Herausforderung komplett stelle....hat zufällig jemand hier nen Neo-Schwimmanzug, den er mir leien könnte? :o
@Marcel und Yvonne: wie sieht's aus, seit ihr dabei? dann starten wir zusammen und Yvonne und ich können uns dann gegenseitig in's Ziel tragen (beim Laufen werde ich gnadenlos abstinken :o)

Grüße
Denis

Und, schon überlegt? Ich bin mir noch nicht schlüssig und entscheide spontan....obwohl, Du willst mich tragen? Das will ich sehen.....:D :D :D

Schwimmanzug gibts nicht...nur ne schicke orange Badekappe....schon gesehen?

Klaro darf man, wenn man nicht so viel Wert auf nen gesunden Teint legt, wenn man durch die Weser geschwommen ist :D :D :D

Weiß nicht ob man eine bekommt....habe das nur aus dem Bild geschlossen...:p

Da ich gestern Abend von meinem eigentlichen Läufer eine Absage wg. spontanen Urlaubs bekommen habe sind die überlegungen wieder ab :( Mitmachen würde ich trotzdem sehr gerne aber dann geht's wohl nur alleine :( sorry Marcel :( Ziehst du dass dann mit mir trotzdem zusammen durch? :o

So ne chique Badekappe geschenkt zu bekommen, na, dass ist doch was :D

@Twinkie: Ich kann dich auch gerne im Wasser nach Rettungsschwimmer art abschleppe ;)...mann mann mann spuck ich große Töne..dabei bin ich froh, wenn ich die 400meter ohne größere Ertrink-Einlagen überstehe :o

Marcel schwimmt, der große DiOuh radelt und der olle Twink läuft....dann ham wa doch n Team zusammen...:)..oder ich schwimme oder radel...mir wurscht...bin überall gleichschlecht....:D :D :D

Wegen meiner gern :) Schwimmen würde ich dir wg der Infektionsgefahr nicht empfehlen..die Weser ist eben doch die Weser ;) Laufen kann ich gar nicht und würde sehr viel lieber auf's Rad.

Wenn du magst können wir in der zwischen Zeit ja ein wenig laufen trainieren...kann mir auch nicht schaden :)

Jaaa, das wird bestimmt toll...50m laufen--2km gehen, 40m laufen--erstmal auf ne parkbank setzen, 10 m gehen---ins auto steigen und nach hause fahren.....:D :D :D :D :D

Marcel will doch schwimmen....der kann das ab!

Twinkie schrieb:
Jaaa, das wird bestimmt toll...50m laufen--2km gehen, 40m laufen--erstmal auf ne parkbank setzen, 10 m gehen---ins auto steigen und nach hause fahren.....:D :D :D :D :D

Marcel will doch schwimmen....der kann das ab!

Sehr schön :) das tolle ist, dass das bei mir ungefähr genau so aussehen wird :D Aber 2km..was sind denn schon zwei Kilometer. :)

Wie ich gehört habe, übt Marcel schon fleißig für's schwimmen!

Na da ham sich ja zwei Luschen gefunden, die sich mit ihrer Übermotivation kaum überbieten können....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...

Marcel braucht gar nicht üben, der steckt sowieso alle in die Tasche...der tut nur so als wenn er viel trainiert, damit er nicht auffällt :D :D :D

Das kannst du wohl laut sagen :rolleyes: Ich lese schon die Überschrift im Weser Kurrier:

Lautes Jammern im Bürgerpark führt zu Vogelsterben
Zwei Jogger noch am Tatort festgenommen / Vögel begangen Suizid

totlach.gif
Oh mann!!!
totlach.gif

dffg.gif
logo2.gif
dffg.gif
logo2.gif
dffg.gif
logo2.gif

Ihr beide seid mir vielleicht so zwei Schnacker. :)

Komme gerade aus dem Freibad. Habe zwar die letzten Tage trainiert, doch heute hatte ich mal eine Uhr, auf die ich schauen konnte.
Für die 500 Meter brauche ich 9 Minuten.
Aber das lässt sich noch steigern.

Denis, schau mal bitte wie lange du für die 20 km mit dem Rennrad brauchst.
Wegen Läufer werde ich mal Nico fragen. Der hatte sich schon angeboten zu schwimmen. Vielleicht läuft er nun für uns und der ist richtig gut. ;)

Tschoah schrieb:
Ihr beide seid mir vielleicht so zwei Schnacker. :)

Komme gerade aus dem Freibad. Habe zwar die letzten Tage trainiert, doch heute hatte ich mal eine Uhr, auf die ich schauen konnte.
Für die 500 Meter brauche ich 9 Minuten.
Aber das lässt sich noch steigern.

Denis, schau mal bitte wie lange du für die 20 km mit dem Rennrad brauchst.
Wegen Läufer werde ich mal Nico fragen. Der hatte sich schon angeboten zu schwimmen. Vielleicht läuft er nun für uns und der ist richtig gut. ;)

...wie...nur 20 km ?!

Wenn Denis ausfallen sollte, springe ich gerne ein. 20km Zeitfahren wollte ich schon immer mal machen...

Da muß Denis-O. gar nicht erst seine Uhr bemühen, die Zeit liegt unter einer halben Stunde, das weiß ich auch so.

Und wenn sich tatsächlich noch weitere Interessenten finden, könnten ja tatsächlich mehrere Teams an den Start gehen.

Zurück