• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
T

Twinkie

blau2.jpg

Am 20.08.2006 Findet aufm Osterdeich der MLP Citytriathlon statt.

http://www.city-triathlon-bremen.de/

Hat da vielleicht noch jemand Bock mitzumachen? Bin noch am überlegen.

orange1.jpg

Strecken: (Schwimmen/Radeln/Laufen)

Schüler / Jugendliche (0,25-10-2,5 km)
Jedermann (0,5-20-5 km)
Staffeln (0,5-20-5 km)
olympische Distanz (1,5-40-10 km)

Also sollte eigentlich zu schaffen sein und ist bestimmt ganz witzig. Vielleicht auch "nur" die Staffel.....hmmmm....bin gespannt.

gruen3.jpg

Ja, ich reich auch nen Handtuch am Ufer wenn der Ertrinkende es doch noch aus eigener Kraft schafft. :D

Allen die teilnehmen drücke ich aber die Daumen, hut ab vor den Triathleten. :)

So, Training geht los!

*Bierchen aufmach* :D

Wenn ein bisschen mehr Vorbereitungszeit wäre, wäre das gar net mal so uninteressant. :)

Tschoah schrieb:
Verstehe ich nicht.

Wer macht denn alles mit?

Du auch und wenn ja welche Distanz?

Naja, Atzon hat sein Staffelteam schon zusammen . Ich würde entweder den Minitri mitmachen oder auch bei ner Staffel...wäre bestimmt witzig. Aber muß nicht...stell mich auch gern zu den Gaffern und läster ne Runde über die Idioten, die sich in der Gluthitze abrackern...:D :D :D

Ich werde mir das auch mal ansehen, und dann mal drüber nachdenken ob ich im näxten Jahr starte. ;)

Twinkie schrieb:
Wir könnten ja auch n Treffen ohne Helm draus machen.....:confused: :confused: :o

Denn komm ich auch ;)
Obwohl die olymp. Distanz klingt schon verlockend, aba 1,5 km schwimmen...nee...treibe ja eher wie ein Korken durchs Wasser :p außerdem würd ich auch nicht freiwillig in die Weser springen...igitt...:D

@atzon
Nee....lieber nich...:rolleyes:
Und trotz der ach so tollen Wasserqualität halte ich nicht mal meine nackten Füße in die braune Pampe...bäh ;)

Angsthase :D

Aber deine Problemdisziplin ist ja wohl auch eher das Radfahren. Stützräder sind ja glaub ich nicht erlaubt.

Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt, wa?! ;)
...wie gemein...da fällt man ein einziges Mal hin, tut sich ganz doll weh...und dann werden Monate später immer noch Witze drüber gerissen...:rolleyes:

Zurück