Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, da kann ich nicht :wut:
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß...![]()
Wie, Familientag?
.....so ist es !
Am nächsten Sonntag ( 13.7.) wollen bislang Muckel u ich ins Wiehengebirge. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitfahren würden.
Morgen gibt's noch ein paar Details zum ungefähren Streckenverlauf .
Gruß
campa
na wie schnell man "lawinen" lostreten kann und einige was persönlich nehmen und persönlich werden
macht man ....
ich ziehe meine lehren daraus !
so long :-D
und greetz (nicht nur wegen der höflichkeit)
Das hätte man vermeiden können, wenn man auch konkret vorträgt, was denn so Böses eintreten wird, was bei den vorangegangenen Veranstaltungen so Schlimmes vorgefallen ist und wer hier seinen Kopf durchsetzen mußte, ohne auf die von Dir vorgetragenen Wünsche eingegangen zu sein.
Das allgemeine Vortragen von heißer Luft und Kuchenkrümeln mit dem Tenor "Alles ist Mist und es wird genauso grausam enden, wie in den Jahren zuvor, hättet Ihr mal besser auf mich gehört" bringt hier letztlich niemanden weiter und zieht entsprechende Reaktionen nach sich.
Also entweder im Detail vortragen, was Dir nicht paßt, oder aber vermeiden, hier die Pferde unnötig scheu zu machen.
Wenn ich könnte, würde ich dem wo Muckel heisst mit einem Pluspunkt bewerten.
Abseits davon klingt Gebirge, in welcher Forum auch immer, sehr reizvoll. Ich werde mal Freizeitvolumen, Fitnesszustand, Wetterbericht und Materialschwächen überprüfen bevor ich Zusagen mache, die ich später nicht einhalten kann. Anreise ist per Bimmelbahn angedacht? Dauer geht in Richtug Marathon oder doch eher etwas kürzer?
.....so ist es !
Am nächsten Sonntag ( 13.7.) wollen bislang Muckel u ich ins Wiehengebirge. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitfahren würden.
Morgen gibt's noch ein paar Details zum ungefähren Streckenverlauf .
Gruß
campa
Starten könnte man in Minden. Ich würde euch ins Wiehengebirge (rechte Seite Weser, da wo der Kaiser Wilhelm steht) führen bis hinter Lübbecke. Dann wieder zurück Richtung Minden (Dort könnte man ein wenig Rast machen) und dann auf die andere Weserseite Richtung Rinteln...Schaumburg .....!? 2000-bis 2500 hm müssten eigentlich machbar sein...![]()
Ich bin btw am 27.7 in Rinteln...wenn jemand Lust hat Anna und mich zu begleiten....Twuk vielleicht?
Kaiser Wilhelm, Rinteln und Schaumburg klingt prima, 2.000 bis 2.500 Höhenmeter genial!
.... das sind dann wieviele km?
... denn aus der von Muckel und Campa angesagten Tour, bin ich schon wieder so gut wie raus...hmmmmm![]()
.... das sind dann wieviele km?
denn aus der von Muckel und Campa angesagten Tour, bin ich schon wieder so gut wie raus...hmmmmm![]()