• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

hallo "bremer"...
ich suche einen streckenplan für die internationale rtf in bremen am 19.05. -
weiß jemand von euch mehr darüber?
danke erstmal,

gruß

Start ist ab 10.00 Uhr, es sei denn, du willst Dir über 200 km antun, dann geht's um 9.00 Uhr los. Streckenpläne werden von den Veranstaltern nicht so gerne rausgegeben, weil dies viele "ganz Schlaue" als willkommene Veranlassung zum Abkürzen sehen. Die 158-km-Strecke geht über Wilstedt Richtung Heidenau und über Sittensen und Otterstedt wieder zurück.

Gruß Andi

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

moin,
wer faehrt denn am samstag 19.05. was, wann und wie ??
sacht doch mal bitte an ..
wetter ?
moechte mich doch evtl anschliessen ..

Die Bremer RTF ist teurer als andere Veranstaltungen wenn ich mich recht erinnere. 5-6 Euro ist zu optimistisch...

Ich starte Samstag um 10.00.
Streckenlänge überlege ich mir unterwegs.

Hallo Leute, am 3.6. ist die RTF in Buchholz. Sie war letztes Jahr eine tolle Veranstalltung. Kommt jemand mit?

du hast recht! Ich habe mich verlesen! Das Buchholz das ich meine liegt in RLP und nicht in NDS. Also streichen bitte :rolleyes: Fährt denn jemand nach Uelzen zum Marathon?

am 03.06.07 also eine Woche vor "Rund um den Wasserturm in Walle"

Meine Fresse...so nen scheiß, ich bekomme heut wohl alles durcheinander*grml

Fährst du das Jedermannrennen mit? Cool :) Werde da sein, da ich später dann ja des A/B/C-KT mitfahren "muss"..Heimrennen halt :)

Fährst du das Jedermannrennen mit? Cool :)

will mich doch mal auf Asphalt auf die Fresse packen :lol:

am 8. dann gleich das "1.Radrennen im Schaufenster Fischereihafen" in Bremerhaven hinterher und dann mal schauen was auf Stollenreifen noch so geht :eek:

Ich bleibe dann natürlich noch bis zu deinem Rennen, allerdings werd ich vorher noch mal mein Rad an einen "sehr sicheren Ort" in der Nähe des Geschehens bringen!!!

Maxi

Schwerer Fehler! ;) Der Weg nach Uelzen lohnt sich! Oder gibt's in Walle auch so gute Verpflegung und kostenlose Massagen nach der Tour :)
www.rtf-info.de

Tja... aber der Vorteil an einem Kriterium ist das Mitbringen des hauseigenen Fanclubs sowie das Gefühl "ein Rennen gefahern zu sein"!

Maxi (Zusage für 2008 in Uelzen!!!)

Als sicheren Ort stelle ich meine Wohnung zur Verfügung ! und zum zugucken komme ich auch *sogar mit dem Rad*

Gruß Christian (der hoffentlich bald wieder trainieren darf)

@ Damdam

:lol: du, ich dachte bei meinem "sicheren Ort" an den Fahrradkeller eines Gebäudes, in dem den ganzen Tag so kleine grüne Männchen mit kleinen zweifarbigen Autos rumlaufen :lol:

ist vom Ort des Geschehéns ca. 3 km entfernt und verfügt über vortreffliche sanitäre Anlagen!!!

Dann freu ich mich auf die Erweiterung meines Fanclubs... :lol:

Grüße

Maxi

PS: Die SpeedKings gehen perfekt!!! Dafür spendiere ich ne Bratwurst in Walle!!! Es gibt nix geileres als direkt nach der Belastung mehrere Bratwürste zu inhalieren...

Das ich zum gucken bei deinem Rennen komme ist natürlich selbstverständlich! Unsere Süd-Länder rund um Fichtenopa fahren auch!

als sicheren abstellort biete ich ein haus in der geestemünderstrasse für alle anderen an. 50m vom ort des geschehens. d-o kennt dat schon.
wir sehen uns.

!!!!!!!! sorry, ich bin an dem tag nicht da. bei bedaf organisiere ich aber die unterstellung der räder.!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück