• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

April
Schwanewede (Sa.28.04.)
Kundo, Flo, Andi, Ciclista, Tschoah & Co, Olmoista, Catweazle, Muckel

Mai
Buxtehude (So.06.05.)
Nordmeisterschaft im Straßenfahren
Hendrik, De-Ouh
Buchholz (So.13.05.)
Werningeröder Bergpreis
Hendrik, De-Ouh
Bremen Uni (Sa.19.05.)mit Marathon
Kundo
Lüneburg (So.27.05.)

Juni
Delmenhorst (Sa.02.06.)
Kundo
Cloppenburg (So.03.06.)
Altwarmbüchen (Sa. 09.06)
Syke-Barrien (So.10.06.)

Kundo
Wunstorf (So.17.06.) mit Marathon
De-Ouh
HH-Volksdorf (So.24.06.) mit Marathon
Schnie, Küken, Ali
Etelsen (Sa.30.06.)

Juli
Alpe d`Hittfeld (15.07.)
Nienburg (xx.07.)
Regensburg-Aber (29.07.)mit Marathon
Moreau, Atzon, Hobbyradl
10.Südharz-Radmarathon (29.07.)
Andi Arbeit, Ciclista, De-Ouh

August
Rad am Ring (Nürburgring)(03.-04.08.)
Cyclassics (So.19.08.)
Weser-Express 100, Weser-Express 150A, Weser-Express 150B, Dr. Dad, Flo, Fichtenopa
Bremerhaven(11.08.)
Tschoah, Maxi
Bremerhaven (12.08.)
Tschoah, Maxi, Twinkie
Lohne (xx.08.)mit Marathon
Bremen Citytriathlon (xx.08.)mit Staffel
De-Ouh

September
Riderman Bad Dürrheim (21. - 23.09.)
Atzon
Bremerhaven Volksbanktriathlon (xx.08.)mit Staffel
Citynacht Cloppenburg (28.09.)
Lauenau(xx.08.) mit Marathon

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

@schnie: Das mit dem Schicken geht kloar. Und ich habe nur gejault, weil ich n Bild von Dir gesehen habe, dass in mir den Fütterinstinkt weckt. Rahmen ist übrigens fertsch.....soll ich Dir dann alles zusammen zurückschicken, oder wie?!

Wie sieht es aus mit einer (beinahe traditionellen) gemeinsamen Anfahrt ab HaW?

Gruß,
Jürgen

Da will wohl jemand Kilomter machen, was? Gute 30km Hinfahrt, dann die lange Strecke in Schwanewede (150 km) und wenn man noch die erneut gut 30 km für die Rückfahrt hinzurechnet, hat man schnell den ersten 200er in diesem Jahr absoviert :D

Ich bin auch dabei... da ich von der anderen Seite anreise wäre ich doch dafür einen Treffpunkt auszumachen.

Grüße

Maxi

Startzeit laut Ausschreibung ist zwischen 11 und 12 Uhr, also für uns um 11 Uhr. Ich schlage vor, daß wir uns gegen 10.30 Uhr im Bereich der Beckedorfer Sporthalle treffen. Dann dürfte genug Zeit verbleiben, die Anmeldung vorzunehmen und noch ein Käsebrötchen samt Kaffee zu uns zu nehmen.

Wer per Rad anreißt, trifft sich am Haus am Walde. Uhrzeit?

Mal gucken, vieleicht komme ich euch entgegen, wenn ihr zurück rollt.

Grüße
De-Ouh

Da will wohl jemand Kilomter machen, was? Gute 30km Hinfahrt, dann die lange Strecke in Schwanewede (150 km) und wenn man noch die erneut gut 30 km für die Rückfahrt hinzurechnet, hat man schnell den ersten 200er in diesem Jahr absoviert :D

Lief doch letztes Jahr ganz gut. :) Obwohl ich aufgrund Trainingsrückstand max. die 125km fahren werde. Anreise mit dem Auto fänd ich aber doof, das sehe ich wie kiko!

Also wenn hier wer für Treffpunkt HaW ist, bitte melden. Zeitpunkt wäre dann wohl 9:00.

Wetter soll ja fein werden... :)

Ich bin auch dabei... da ich von der anderen Seite anreise wäre ich doch dafür einen Treffpunkt auszumachen.

Meine Kollegen und ich reisen auch von der anderen Seite an und zwar mit dem Auto. Letztlich werden wir uns dann alle am Start treffen. :)

Da sich Andi und Tomcat bereit erklärt haben, mich Weichei zu begleiten :D (und wahrscheinlich für die 77-km-Runde) werden wir bis Vegesack mit dem Zug anreisen. Geplant ist bis jetzt Abfahrt Walle 9:14 Uhr.

Damit wären wir gegen 10:00 in Beckedorf.

Hey Leute , nicht vor dem Arber-Radmarathon kneifen !

@ Tschoah

Ich komme logischerweise auch mit dem Auto... da ich aber als MTBker nun ein RTF-Newbie bin, wäre es nett jemanden zum "an die Hand nehmen" zu haben.... :cool:

@ Tschoah

Ich komme logischerweise auch mit dem Auto... da ich aber als MTBker nun ein RTF-Newbie bin, wäre es nett jemanden zum "an die Hand nehmen" zu haben.... :cool:

So jemanden brauche ich auch, aber ich bin sicher, dass wir das schon hinbekommen werden.

Samstag 9 Uhr HaW? Na hoffentlich komme ich dann auch auf dem Weg nach Schwanewede gut mit.

Keine Panik, die Hinfahrt dient nur zum Warmfahren.

Was ist eigentlich mit kiko, kommt der auch mit?

Vielleicht dreht Kiko ja ne Runde mit misch, am Nachmittag oder sowas....dann muß ich nich alleine....:o :o :o

Da sich Andi und Tomcat bereit erklärt haben, mich Weichei zu begleiten :D (und wahrscheinlich für die 77-km-Runde) werden wir bis Vegesack mit dem Zug anreisen. Geplant ist bis jetzt Abfahrt Walle 9:14 Uhr.

Damit wären wir gegen 10:00 in Beckedorf.

Kein Weichei dabei!!!!!!!!
Ich denke 100% an den Schlauch,vielen Dank nochmal...........TOM

Also wenn hier wer für Treffpunkt HaW ist, bitte melden. Zeitpunkt wäre dann wohl 9:00.

Wetter soll ja fein werden... :)
*meld*
Entweder bin ich pünktlich oder es ist etwas dazwischengekommen, bitte nicht auf mich warten.:cool:

gruß
ralf

moin,
.....und mit einem Spacer im Handgepäck, 1 1/8", 2mm, schwarz.

Gruß
ralf

moin,
.....und mit einem Spacer im Handgepäck, 1 1/8", 2mm, schwarz.

Gruß
ralf

Cool! Da wird sich aber jemand freuen. :)

Hmm... falls Du noch rechtzeitig verbindlich zu- oder absagen kannst, wär das fein. Da sich sonst niemand gemeldet hat, würde ich dann doch mit Auto anreisen wollen. Alleine anreisen ist doof...

Gruß,
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück