• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Werde heute doch schon gegen 18.30 Uhr mit Lulle ab HaW starten, da mir die "spätere Gruppe" ZU spät wird. Falls also noch jemand etwas früher gemütlich rollen möchte...

:-( Kommst du vllt. etwas früher raus, wenn du lieb bitte sagst?

Wenn ich ab 19.15 Uhr starte bin ich ja frühestens gegen 22 Uhr zuhause...

Ob du das KANNST entscheidest du ganz alleine^^ Von uns hat jedenfalls keiner was dagegen, wenn du mitfährst :) Entweder 18:30 oder 19:15 am Haus am Walde, such dir was aus!

Schaffs leider nicht vor 19:15 Uhr... Keine Chance... Fragen kann ich da auch keinen - bin ja der letzte hier ;-)

Na doch alle am anderen Morgen, wenn der Tagesabschluss nicht durch ist und die Eingänge nicht abgeschlossen sind. Ich glaube, ne Stunde eher schließen sitzt wohl auch nicht drin ;-)

Sorry Leute Aber dieses hin und her nervt.

Ich werde um 18:45 am HaW sein nen paar Minuten warten und dann los düsen.

Okay. Dann ohne mich. Schade. Kann ja nichts dafür, dass ich arbeiten muss.
Viel Spaß euch dann.

Ehe sich hier alles verselbständigt, jeder einen anderen potentiellen Termin einbringt und die Mehrzahl hinterher nicht mehr weiß, wann überhaupt gefahren wird, halte ich mal fest:

1) erster Termin Haus am Walde heute 18.30 Uhr

2) zweiter Termin Haus am Walde heute 19.15 Uhr

Damit sollte jeder die Möglichkeit haben, eine Feierabendrunde zu absolvieren. Ich selbst werde um 19.15 Uhr am Haus am Walde stehen. Die angestrebte Distanz wird sich voraussichtlich zwischen zwei und zweieinhalb Stunden bewegen, hinsichtlich der Route bin ich offen für Vorschläge jedweder Art (Fischerhude, Vegesack, OHZ, ...).

Ehe sich hier alles verselbständigt, jeder einen anderen potentiellen Termin einbringt und die Mehrzahl hinterher nicht mehr weiß, wann überhaupt gefahren wird, halte ich mal fest:

1) erster Termin Haus am Walde heute 18.30 Uhr

2) zweiter Termin Haus am Walde heute 18.45 Uhr

3) dritter Termin Haus am Walde heute 19.15 Uhr

Tut mir leid, was hier stand war ironisch gemeint und wurde missverstanden!

Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch gegen 18:30 denke aber eher 19:15

Ich fahr jetzt hier los und schau mal wann ich am HaW bin.
Lass es auf mich zukommen.
Bis gleich!

So, wieder zu Hause und ein dickes Danke an die tolle Runde heute.
Werd mir dann mal ansehen, wie ich am Sonntag zum Werdersee komme. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück