• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wäre gerne dabei, habe aber anscheinend leider ´nen Schlag im Hinterrad... muss damit morgen erstmal zu Matthias, damit das Rad bis zur RTF in Syke wieder einsatzbereit ist. Ätzend!

Ach Sch... stimmt ja! Vielen, vielen Dank für die Erinnerung! Die gesparten 60 Kilometer Fahrt gleiche ich bei Gelegenheit gerne mit ´nem Bierchen für dich aus!

..ich nehme dann ein alkoholfreies Weizen ! :D

Komm am Do nicht zu spät....

meine Tips immer kostenlos .... und manchmal auch umsonst, sagt man.

Schaff es gleich doch nicht. Sitz auf der Arbeit fest.

Ich danke euch zwei für die schöne Tour und freue mich schon auf die nächste.
Ob Donnerstag, Freitag oder Samstag, ich wäre gerne wieder dabei :rolleyes:

so hab auch ne kleine tour (15km) hinter mir merke mein bein wieder also weiter pferdesalbe:D

Ich habe gerade gesehen, dass sich bei der Terminierung gestern ein Tippfehler eingeschlichen hat. Anstatt der üblichen 18.45 Uhr hatte ich versehentlich 19.45 Uhr geschrieben. Sollte nun jemand eine Stunde später dort vergeblich gewartet haben, tut es mir wahnsinnig Leid. Ich würde mich dann auf der nächsten Ausfahrt (gutes Wetter vorausgesetzt) mit einem Kaltgetränk revanchieren!

Wie gut, dass ich letztlich erst verspätet losgekommen bin, so habe ich auch nicht vergeblich gewartet.

Ist denn generell jemand dabei, wenn später gestartet wird. 19:45 - 20h wären für mich immer besser machbar, da sind die Kinder schon bettfertig und Papa darf radfahren. Bis 22h kann man auch noch so gerade ohne Festbeleuchtung fahren.

Gibt´s hier "Spätstarter"...

...fragt Fussili

Hey... Ja gibt es. Ich muss gern mal bis 19 Uhr arbeiten und mir passt dann irgendwas zwischen 19:15 und 19:45 Uhr auch besser...

Morgen Abend jemand ab 19 Uhr Zeit und Lust für ne Runde? so um die 2-3 Std Vorausgesetzt das Wetter passt.Abfahrt HaW

Achtung die Lilienthaler Umgehungstraße ist für Fussgänger und Radfahrer gesperrt.An fast jeder Kreuzung stehen die Verbotszeichen.War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit.

Achtung die Lilienthaler Umgehungstraße ist für Fussgänger und Radfahrer gesperrt.An fast jeder Kreuzung stehen die Verbotszeichen.War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit.

Es gibt eh schönere Strecken durch Lilienthal !

Hallo,
ich wäre morgen um 19.00 Uhr am HAW dabei und bin für alles offen, Läneg und Schnelligkeit ist mir egal, Hauptsache in der Gruppe fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück