• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Eine geniale Idee. Dass ich nicht selber darauf gekommen bin:lol:

@skysurfer et al.: du lagst doch irgendwie richtig, wir waren 10 Stunden unterwegs und haben erst den Zug um acht erwischt. Sieben Stunden Fahrzeit, gefühlte Pausen ne halbe Stunde, 175 km, 2.400 Höhenmeter, Wildemann - Hahnenklee, Altenau-Torfhaus und Strada bianca von der Odertalsperre übern Stöberhai nach Wieda war alles dabei.

Michael: super wie du das mit deiner Minimalausstattung geschafft hast. Aber du wiegst ja auch fast nichts :D und dann muss man da ja noch Umwerfer und kleines Kettenblatt vom Gesamtgewicht abziehen. Deine lockeren Sprüche auch, und das dschäpanies-dschämpjon-Trikot.

Das Ganze schreit, wie vorbesprochen, nach Wiederholung, auch weil es so schön ist, wenn das Dröhnen der ganzen Mofafahrer wieder nachlässt:eek:. Geplant ist der Samstag übernächstes Wochenende, 18.04., wenn ich mich nicht irre. Ich montier bis dahin einen Harley-Auspuff an mein bike und du, Michael, kannst ruhig das 53er gegen ein 56er-Kettenblatt tauschen und dir und deinem Rad noch ein paar Goldkettchen zur Verschönerung umhängen. Schönen Gruß auch an Rene Wessels, man lernt ja nie aus in dem Gewerbe.

Gruß, Kai

Micha hat echt nur ein 53er Kettenblatt verbaut? Respekt!:daumen: Gilt euch beiden.

Hätte auch nie gedacht, dass sowas geht. Da muss man schon ein Bergfloh :D sein und bunte Trikots tragen, damit so ein Hemd :D überhaupt wahrgenommen wird. Camouflage kann man da nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Ich jedenfalls konnte meine 39:27-Übersetzung gut gebrauchen.

Micha hat echt nur ein 53er Kettenblatt verbaut? Respekt!:daumen: Gilt euch beiden.

Ne, ich hatte vorne nur ein 52er Kettenblatt. Aber eben nur eins. Fazit: Ein harter Tag im Harz, der aber Dank Kaipi sehr viel Spass gemacht hat und nachher jede Menge Ideen zum schreiben darueber. Aber auch das muss noch getan werden, denn heute hat es nur fuer 62 km auf dem Rad und zwei Stuecke Erdbeertorte bei der Jugendliebe gereicht. Ich poste hier, wenn das harzige Heldenepos fertig geschrieben ist. Arbeitstitel: Transharz 2011.

Kaipi schrieb mir uebrigens, dass ich im Forum nur ernst genommen werde, wenn ich einmal auf dem grossen Kettenblatt den Harz durchfahren habe. Ich hoffe, ich bin jetzt somit offiziell aufgenommen.

Wir wollen am 18. oder 19. Juni wieder fahren, damit wir auf unsere jeweiligen Transalps gut vorbereitet sind. Hat jemand Interesse? Wer das erste Mal in den Harz faehrt bekommt allerdings im Zug das kleine Kettenblatt demontiert.

hey leute ich habe mal ne ganz bescheidene frage zwischendurch und zwar bin ich mit meiner rennmaschine zwishen zwei betonplatten gekommen nun is das laufrad hinten aufgescheuert und zwar nicht viel aber genau da wo die bremsklötze greifen kann man das feilen oder muss die ganze scheiße neu muss morgen mal hin aber vielleicht weiß ja jemand was zu meiner beruhigung:) danke

hey leute ich habe mal ne ganz bescheidene frage zwischendurch und zwar bin ich mit meiner rennmaschine zwishen zwei betonplatten gekommen nun is das laufrad hinten aufgescheuert und zwar nicht viel aber genau da wo die bremsklötze greifen kann man das feilen oder muss die ganze scheiße neu muss morgen mal hin aber vielleicht weiß ja jemand was zu meiner beruhigung:) danke

Ein Bildchen hilft bei Technischen Fragen immer weiter.So ist das ja ein reines Ratespiel.Weil die Beschädigung nur geschätzt werden kann.

Harztour auf dem großen Kettenblatt.. Der MOB.Tokyo hat den norddeutschen Humor bereits sehr gut verinnerlicht..:D

wo treibst du dich eigentlich rum :p, andi und ich sind ganz alleine durch den delmenhorster süden gedüst... gut, dass er sich da auskannte :p mein toller edge 800 wollte mich gleich bei der abfahrt zu hause wieder nach hause schicken..... aber ich habs jetzt gelöst. war bei schöner wärme ne gelungene tour. btw andi noch mal danke für den kaffee, bin mir nicht sicher, ob ich vor ort schon gedankt habe.

wo treibst du dich eigentlich rum :p, andi und ich sind ganz alleine durch den delmenhorster süden gedüst... gut, dass er sich da auskannte :p mein toller edge 800 wollte mich gleich bei der abfahrt zu hause wieder nach hause schicken..... aber ich habs jetzt gelöst. war bei schöner wärme ne gelungene tour. btw andi noch mal danke für den kaffee, bin mir nicht sicher, ob ich vor ort schon gedankt habe.

Du hast ihn getrunken... :wink2:

Sa. war's echt schön, ich war aber echt platt als ich nach Hause kam, da kamen mir 90 min Kompensation am So. zum Vegesäcker Hafen ganz gut zupass.

@ tobi-alive: Ich spendier Dir auch was: .....,,,,,''''';;;;;:::::!!!!! – kannst du alles auf einmal auf'n Kopp hauen, Sparsamkeit ist da fehl am Platz, und als Bonus: 'ne Shifttaste, ich hab noch mehr... :duck:

Ich werde heute Abend um 19.45 Uhr ab Haus am Walde eine Feierabendrunde von rund zwei Stunden starten, Mitfahrer sind gern gesehen.

Ich denk drüber nach... in der Hoffnung, dass ich mithalten kann!

wer hat heute noch lust ne kleine tour zu drehen nur nen 40-50er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück