• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hey Alex,

Deichschrat ist wahrscheinlich sowas wie Waldschrat. Hauptsache sie meint Dich nicht damit ;-)

Gruß
Christian

PS: Sag mal an, wenn Du die nächsten Tage fährst und Dir der Sinn nach Begleitung steht.
PPS: Wenn wir langsam machen, kommt Twinkie vielleicht mit...

so langsam kann ich nicht fahren...dann fall ich vom Rad

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hey Alex,

Deichschrat ist wahrscheinlich sowas wie Waldschrat. Hauptsache sie meint Dich nicht damit ;-)

Gruß
Christian

PS: Sag mal an, wenn Du die nächsten Tage fährst und Dir der Sinn nach Begleitung steht.
PPS: Wenn wir langsam machen, kommt Twinkie vielleicht mit...

und wenn dann ne Fliege auf die Brille kommt....die stirbt ja noch nicht mal

Man man man...vielleicht sollte man über ein Links der Weser - und ein Rechts der Weser-Forum nachdenken:spinner:

Ach Mensch...ihr wisst doch, wie die Stimmung hier momentan ist und..ohne Mimik bzw. Smileys ist es doppelt schwer alles richtig zu verstehen.

Ach Mensch...ihr wisst doch, wie die Stimmung hier momentan ist und..ohne Mimik bzw. Smileys ist es doppelt schwer alles richtig zu verstehen.
moin,
also ich bin in allerbester Laune wenn es ums radeln geht.
🙂:D:cool:😉:rolleyes::dope::love::lol::i2::wink2::jumping::daumen::floet::lutsch:

rAlf

dafür gab es als Ausgleich auch mal Tage an denen es extremstens lustich war. Werdersee bei Windstärke 12 (gefühlt) z.B., oder?

oder wenn man im winter vor der haustür sitzt und nich mehr reinkommt, weil man den schlüssel nich mehr gedreht bekommt. d-o is ja wenigsrens noch in den hausflur gekommen, bevor er zusammengeklappt is.
(ich geb aber zu: nur im nachhinein recht lustich.)

Oh ja, das waren lustige Runden. 🙂 Außerdem bis 6 feiern (und saufen) und um 9 aufstehen für die 10 Uhr Runde. So ein Apfelstrudel in Wildeshausen holt einen ins Leben zurück. 🙂

gut, dann sollten wir mal gucken wann es wieder kräftig stürmt um uns dann rechtzeitig einen zu ballern, dann drehen wir von 6 bis 10 ne Runde um Werdersee, fahren dahin wo wild gewohnt wird, holen Apfelstrudel und schließen dann D.-O. die Wohnungstür auf. So hat jeder seinen Spaß.

Achso smiley, äähhh den hier: :duck:

gut, dann sollten wir mal gucken wann es wieder kräftig stürmt um uns dann rechtzeitig einen zu ballern, dann drehen wir von 6 bis 10 ne Runde um Werdersee, fahren dahin wo wild gewohnt wird, holen Apfelstrudel und schließen dann D.-O. die Wohnungstür auf. So hat jeder seinen Spaß.

können wir jeden tach haben. einfach aufer landstrasse nen vollgeladenen lkw abpassen und mit knapp 80 hinderherballern.:D:D
richtich geilo.

oh, ich vergass. ohne helm soll ich dat ja lieber nich machen.:jumping::jumping:

Helme retten nicht nur Leben, sie machen auch noch schnell!
Flugs notiert für die nächste Helmdiskussion.

:duck:

80km/h. :spinner: 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück