• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

(..) Rückweg nach Berlin (..)

Hallo Köpi,

kann die Seite http://www.radweit.de/ sehr empfehlen. Es gibt wunderbare Karten zum Ausdrucken auf wenig Papier. Kommt den Kriterien für zügiges Rennradfahren schon sehr nahe. Manchmal etwas kleinteilig. Meine Versuche, Strecken zu optimieren, sind aber alle fehlgeschlagen, außer da, wo ich mich wirklich sehr gut auskenne.

Die Strecke Bremen - Berlin bin ich auch mal gefahren, hat mir sehr gut gefallen, in Bremen bin ich etwas anders (gradliniger) gefahren. In Arendsee (220 km) hab ich übernachtet, viele Alternativen gab es in der Gegend nicht. Vor der Elbfähre gibt es ein paar km Kopfsteinpflaster von der allerübelsten Sorte (wahrscheinlich denkmalgeschützt). Hatte schon Bammel, dass in dem Niemandsland gar keine Fähre fährt. Bis Berlin-Zehlendorf hatte ich 380 km auf dem Tacho.

Gruß Kaipi

@cand.arch: Ist das Mares "untenrum" immer blau? :D Ich sehe ab und an mal ein Mares in Bremen, würde aber jetzt drauf wetten das da nichts blaues war. Falls das immer in blau ist schau ich mir beim nächsten mal die Anbauteile genauer an.

soweit ich weis ist das Focus mares unten blau. Es gibt noch eine Pro und eine Team Version der
Cross-Rahmen. Zufälligerweise habe ich so einen auch noch aufgebaut rumstehen :D

Bis denn...

...nun zeige uns schon endlich ein Bild vom neuen Rahmen!

Bitte schön :D

Klein-Chamleon-Jade.jpg

Vielen Dank, sehr, sehr lecker! Und für den Fall, daß er dir doch nicht gefällt, würde ich ihn nehmen wollen :D

Das schaut aus wie "Avus Galaxy"...so hab ich mal meine Handyschale lackiert... Auch wenn ich jetzt eigentlich waas negatives sagen müßte: Feines Teil Lars! ;););)

Ich fang' gleich an zu sabbern. Noch einer mit so 'nem Schmuckstück.

Hallo Köpi,

kann die Seite http://www.radweit.de/ sehr empfehlen.

Danke für den Tip. An radweit hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte die Seite früher schon mal für Fahrten nach Rügen genutzt. In etwa so, wie dort Bremen-Berlin geroutet ist, hatte ich es mir auch gedacht. Dann muß ich jetzt nur noch auf günstige Windverhältnisse warten.:D

Gruß

köpenicker

Ersteinmal DANKE für die Blumen :D

Das kann noch dauern :o

Stück für Stück ...
moin,
laß Dir Zeit. Aufbauen dauert ja immer viel länger als das Zerlegen.
......na ja, wem erzähl ich das........

Schönes Teil, viel Spaß beim Schrauben und Fahren!

Ein Spekulationsobjekt meinerseits in der sogenannten Bucht ist plötzlich weg, 2 Tage vor Auktionsende. Manche Zeitgenossen sind echt grausam.

Happy biking
ralf

An die HAWler:

Besteht die möglichkeit auf eine flotte 2h-Tour heute Abend? Würde sowohl gern das Spiel sehen, als auch Trainieren :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück