• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage dann vor, daß ich morgen gegen 5:15 Uhr bei Denis-O. vorfahre, um ihn einzuladen, danach fahren wir dann gemeinsam zu Andi.

Diesbezüglich wäre noch wichtig zu wissen, wo ich Dich, Denis-O., denn einladen darf? Schreibe mir doch bitte eine Nachricht mit Deiner Anschrift.

Gruß

Andreas

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Muckel schrieb:
Ich schlage dann vor, daß ich morgen gegen 5:15 Uhr bei Denis-O. vorfahre, um ihn einzuladen, danach fahren wir dann gemeinsam zu Andi.

Diesbezüglich wäre noch wichtig zu wissen, wo ich Dich, Denis-O., denn einladen darf? Schreibe mir doch bitte eine Nachricht mit Deiner Anschrift.

Gruß

Andreas

Meine Adresse hast du in einer PN bekommen! Pack jetzt noch meinen Rucksack und dann gehts mit einer gehörigen Portion Vorfreude in's Bett..my first RTF :)

Dann bis nachher um 5:15Uhr bei mir vor der Tür!

Grüße
Denis

P.S.: Gibt's was neues von der Handy-List?

moin
rigo is wieder online. bedenken können eingestellt werden.
@andi: gibts nacher noch kaff vor deiner haustür?
bis denne, s.

kiko schrieb:
@andi: gibts nacher noch kaff vor deiner haustür?
bis denne, s.

Ich hoffe es..ich hab sonst die starke Befürchtung, dass man mich anderenfalls gleich irgendwo zwischen Start und Ziel im Rasen findet..scharchend :o

Grüße
Denis

Tach,

ich gehe jetzt kurz auf den Flohmarkt, dann werde ich Frühstücken und mich auf
meinen Drahtesel schwingen.

Möchte noch jemand mit? Ich schaue auf jedenfall noch mal ins Forum. Oder ist die
Telefonliste schon rum???? Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht. Ich bin sonst
über Handy zu erreichen.

Bis denn
Lars

kiko schrieb:
moin
rigo is wieder online. bedenken können eingestellt werden.
Hat sich jemand gesorgt? Das rührt mich ja fast ein wenig... :)
Ich finde einfach keine Zeit zum Fahren oder gar, um das Internet vollzuschreiben. Da ich hier zu mindestens 20 Terminen verkündet habe, ich hätte keine Zeit, dachte ich, die Geschichte wird auch nicht mehr lustiger und ich verschone euch lieber damit. Ab Oktober wird es etwas entspannter aussehen und ich habe auf jeden Fall Lust, dann noch ein paar hübsche Runden mit euch zu drehen. Gibt es noch irgendeine RTF oder einen Marathon, den ihr für Okt auf dem Zettel habt?

Jo.
Dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt, Rigo.
Dann sehen wir uns im Oktober mal wieder. :)

Muckel, Denis und Andi, wie liefs denn bei euch so?

Ich war heute auch noch 107 km unterwegs. War wirklich super.

Bis denne.

Hallo zusammen,

sooo ich hab nun endlich meine erste RTF hinter mir und..es besteht Suchtgefahr :) Andreas, Andi und ich sind heute morgen in Herrgottsfrühe (5:30Uhr) aufgebrochen, Andi hatte schon um 7Uhr seinen Start zum Marthon, da Andreas und ich aber "nur" die 160km fahren wollten, hatten wir noch ne Stunde zeit, bis es bei uns los ging!

Wir sind so um 5 nach 8 los gekommen und es hat sich gleich eine sehr große und schnelle Gruppe gebildet, die ca. 20km nach Start langsam auseinander gebrochen ist. Ich bin in der 2. Gruppe geblieben, was sich als gute Wahl herrausstellte, da wir nach und nach alle anderen Starter, die in der 1. Gruppe gefahren sind, ein- und überholt haben. Bis km 100 wist die Gruppe dann fast unverändert geblieben, dort hat sie sich allerdings geteielt und der Großteil ist die kürzere 120km-Strecke gefahren. Hab dann einen Ausreißversuch gestartet, der 30km vor dem Ziel aber von den beiden übriggebliebenen meiner Gruppe gefangen wurde...wir waren dann die drei ersten aus der 160km Runde, die wieder eingetrudelt sind. :)

@Muckel: hab doch was vergessen..die Trinkflaschen im Kofferaum....:(

Grüße
Denis

wenn das wetter wie vorhergesagt morgen gut ist, hat jemand interesse so ab 16:00 ne runde zu drehen mit treffpunkt haw ?

Hallo zusammen,

ich habe auch noch keine Telephonliste...

Möchte morgen vormittag jemand fahren???
Ich würde sehr gerne!

Ich hoffe, ich bin dann wieder fit. Mein
Wochenende war schlaflos - habe mit meiner
Band auf einem Festival in Groningen gespielt
und es gab keine wirkliche Schlafgelegenheit
für die 7 Bands...

ok die Telefonliste gibts spätestens Mitte der Woche muss mein Websitenpassw noch suchen

Tschoah schrieb:
Kollegen, wo bleibt der Bericht von der RTF in Vechta/Lohne? :D
Ja, jetzt:

eigentlich liefs bei mir ähnlich wie bei Denis-O.: Kurz nach dem Start hatte sich aus den ca. 25 Fahrern, die um 7 gestartet waren, über 60 Marathonis waren es wohl insgesamt, eine Gruppe von 8 Fahrern nach vorne hin herauskristallisiert, die auch zügig bis kurz vor der 4.Kontrolle zusammen blieb, dann musste ein Fahrer wegen Hinterradschadens zurückbleiben und seine beiden „Vereins“-Kollegen blieben bei ihm, was eigentlich schade war, wir hatten zu dem Zeitpunkt (ca. 100 km) bereits einen 34er Schnitt rausgefahren. Nun ja, ab dort waren wir nur noch 5, von denen 2e an der nächsten Kontrolle länger bleiben wollten, so dass sich unser Haufen auf nur noch 3 dezimierte. An einer der nächsten Steigungen hatte ich die Beiden dann auch verloren, als so 145 km gefahren waren, dachte ich, ich probiers mal, ob ich alleine durchkomme, vor mir war ja keiner mehr. Irgendwie waren meine Beine noch gut und ich bin dann tatsächlich bis ins Ziel, dass ich um 13:30 erreichte, durchgekommen, war ein schönes Gefühl...

Ansonsten war ja SuperSonnenWetter, der Wind ging so, Strecke und Verpflegung absolut in Ordnung und mein Serienfahrertrikot bekomme ich wie alle anderen zugeschickt, weil der Hersteller noch nicht rechtzeitig fertig geworden war. Na ja, dann wirds wohl leider doch nichts mit Blumenstrauß und Knutscherei... :D

was natürlich ärgerlich ist, da du ja die ganze quälerei nur für den blumenstrauss gemacht hast.
herzliches beileid, trotz deiner top leistung.
s.

Moin.

Das lief ja absolut super. :)
Mit dem Wetter hattet ihr ja auch zum Glück Glück. ;)

Und Muckel, wie ist es dir ergangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück