• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@ Muckel & Denis-O.: Seid ihr am So. noch dabei? Wetter soll (& muss, wenn ich gerade so aus'm Fenster gucke) besser werden, die Startzeiten in Lohne sind 7.00 für den Marathon und 8.00 für die Kurzstrecken :D
Wann würden wir hier los wollen?

Gruß Andi

@Andi:

Ich bin auf jeden Fall dabei...ich weiß nicht, wie lange wir bis nach Lohne brauchen und wie lang du dich vorbereiten willst..würd mir die 154km(?) vornehmen, womit mein Start dann um 8 Uhr wäre oder? Was sagst du Muckel?

Grüße
Denis

Hallo!

Habe gerade das Wetter-Radar angeschaut und festgestellt, dass es ca. noch 1,5 Std. weiterregnet und dann von Westen her aufklart. Das nächste Regenband ist wohl ca. 2 Std. dahinter. Heißt: um 16.00 hört der Regen auf und um 18.00 kann es wieder losgehen.

Fährt heute noch jemand? Für eine kleine Runde kann man es ja probieren.

Gruß Hendrik

Hendrik1 schrieb:
Hallo!

Habe gerade das Wetter-Radar angeschaut und festgestellt, dass es ca. noch 1,5 Std. weiterregnet und dann von Westen her aufklart. Das nächste Regenband ist wohl ca. 2 Std. dahinter. Heißt: um 16.00 hört der Regen auf und um 18.00 kann es wieder losgehen.

Fährt heute noch jemand? Für eine kleine Runde kann man es ja probieren.

Gruß Hendrik
Superanalyse! Nennt man dieses Phänomen Regenfenster?
Leider hab ich diese WE, außer So. wohl keine Zeit mehr.

Gruß Andi

Moin.

Bin kurz davor mein Rennrad ins Auto zu packen und nach Bremen zu fahren.
Hmmmmmm.
Aber würde dann erst um 17 Uhr losgehen.
Wallberg und Compadre würden dann evtl. auch noch mitkommen.
HMMMMMM
Lust hätte ich schon. :)

Ach, warum eigentlich nicht.

Ich packe mir ein paar Handtücher ein und gut is. :)
Bin um 17 Uhr am HAW. Werde jetzt meine Sachen einpacken und losradeln.
Wallberg und Compadre schreibe ich auch noch eine SMS.

Ich hoffe es schließen sich noch ein paar an. ;)

Bis denne.

Ich bleibe bei meiner Zusage, am Sonntag mitkommen zu wollen.

Was den Startzeitpunkt (in Bremen) angeht, warte ich auf Eure Vorschläge. Warst Du schon mal dort, Andi? Wie lange werden wir für den Weg einplanen müssen? Vermutlich werden wir wohl spätestens gegen 5:00 Uhr Ortszeit aufbrechen müssen, um Andi nicht der Chance auf das Finisher-Trikot zu berauben.

Und was das Einsammeln von Euch angeht, so werde ich wohl zunächst bei Andi vorfahren, um den Heckgepäckträger zu montieren, danach würden wir dann gemeinsam Denis-O. einsammeln.

Ob ich dann ebenfalls den Marathon in Angriff nehme oder aber im Auto noch eine Stunde meditiere, hängt letztlich von meiner Tagesform ab :D

Von der Neustadt bis Lohne sind schätzungsweise 80 km, davon 70 auf der A1. Am Start 30 min vorher ist komfortabel, Da würde ich für als Abfahrtszeit in Bremen 5:30 vorschlagen. Muckel lädt zuerst Denis-O. ein, und kommt dann zu mir, wenn die Räder in'n Kofferraum passen. Wenn das zu eng im Wagen wird, an den Hucke-Bike passen 2 Räder, machen wirs umgekehrt, wie von dir, Muckel vorgeschlagen. ...oder so ähnlich...

(Heute Abend bin ich auf Fam.-Feier, melde mich morgen früh wieder)

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Von der Neustadt bis Lohne sind schätzungsweise 80 km, davon 70 auf der A1. Am Start 30 min vorher ist komfortabel, Da würde ich für als Abfahrtszeit in Bremen 5:30 vorschlagen. Muckel lädt zuerst Denis-O. ein, und kommt dann zu mir, wenn die Räder in'n Kofferraum passen. Wenn das zu eng im Wagen wird, an den Hucke-Bike passen 2 Räder, machen wirs umgekehrt, wie von dir, Muckel vorgeschlagen. ...oder so ähnlich...

(Heute Abend bin ich auf Fam.-Feier, melde mich morgen früh wieder)

Gruß Andi

5:30...brrrrrrr...aber, zuerst die qual, dann das vergnügen...:)

Sagt mal, war das jemand von uns, der vorhin vom HAW kam,hinter einem Fahrschulwagen fahren musste und an der Ampel im vorbeifahren ganz böse geguckt hat?...im dem Wagen saß ich nämlich*gg

Grüße
Denis

Moin.

Also ich bleibe Sonntag hier. Das wird mir nämlich zu früh. Darf ja schließlich noch eine Stunde früher los. Wünsche euch aber viel Spaß und kommt gut wieder heim.

So, nun zu heute.
Da habt ihr was verpasst. War ne feine Runde. Haben noch so einen ollen Rollerfahrer überholt. ;)
Regen haben wir keinen abbekommen, aber die Straßen waren noch schön nass. Wie unsere Räder aussehen könnt ihr euch sicher vorstellen.
Zum Schluss wurde die Strecke aber super trocken und die Sonne kam auch noch raus. War richtig cool.

Hendriks Route war auch super.

Joa, die Sprints waren auch wieder unterhaltsam. Nehmt euch vor Hendriks "Vorsicht, da kommen Autos"-Taktik in acht. Da kommen zwar wirklich Autos, allerdings fliegt er direkt hinterher. ;)
Und Walli hat einen auf Lance beim Zeitfahren gemacht. Sicherlich zieht er gerade seine Pedalen nach. :D

Bis denne.

Ne Marcel ich wisch mir noch das Blut von der Wade. ;)

Spitzenrunde heute und Hendriks Wetter Prognose wurde noch übertroffen.

edit: Mein neuer Sattel ist übrigens absolute spitze. Keine Rückenschmerzen keine Tauben Füße mehr und auch sonst nichts negatives zu berichten. Marcels neuer Slk gefällt mir aber auch obwohl er natürlich für schwangere Frauen konzipiert wurde. :p

der steht nach rechts weil seine linke murmel größer ist als die rechte :cookie: :cookie: ;)

war wirklich ne nette runde, danke nochmal für den riegel, der hat mich gerettet...

Moin.

Ich fahre morgen früh. :)
Um 9:45 Uhr gehts bei mir los und um 10 Uhr treffe ich mich hier mit welchen.
Also wer Lust hast kann gerne vorbeikommen.

War heute auch schon mit denen 130 km unterwegs. Die fahren nen gutes Tempo und sind auch sehr nett.

Bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück