• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Freut mich, dass euch meine Idee mit den Handy-Nr. so gut gefällt! :)

Meine: 0173 6407513

Grüße
Denis

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, mich morgen zu begleiten???
Arbeite bis 11:30 - gedenke gegen 12 Uhr zu
starten. Würde mich sehr freuen, wenn ich
nicht alleine fahren müsste...

cheers, Ruth.

An Denis: Was machen die Saiten??? Bräuchte
spätestens Freitag einen Satz.

@ Ruth:

Die Boomers sind immernoch nicht da, ich hab heut schon versucht bei unserem Lieferanten anzurufen aber die meinten, dass das Packet am Fr. rausgegangen ist...wir haben aber heute eine Lieferung bekommen, wo Elexier-Saiten dabei waren, die sind extrem Reißfest...wenn die reißen, dann weiß ich auch nicht mehr...sag dir morgen früh den Preis.

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Freut mich, dass euch meine Idee mit den Handy-Nr. so gut gefällt! :)

Meine: 0173 6407513

Grüße
Denis

die Idee hatte ich auch schon länger :D
Aber irgendwie immer wieder vergessen, deswegen jetzt mal gleich drauflosgesammelt

Denis-Oliver schrieb:
@ Ruth:

Die Boomers sind immernoch nicht da, ich hab heut schon versucht bei unserem Lieferanten anzurufen aber die meinten, dass das Packet am Fr. rausgegangen ist...wir haben aber heute eine Lieferung bekommen, wo Elexier-Saiten dabei waren, die sind extrem Reißfest...wenn die reißen, dann weiß ich auch nicht mehr...sag dir morgen früh den Preis.

Grüße
Denis

Nee, nicht Boomers... Rotosound (RS 66LD)!

Danke, Ruth.

Kampfsau schrieb:
Nee, nicht Boomers... Rotosound (RS 66LD)!

Danke, Ruth.

...sorry, ich weiß..hab mich gestern Abend verdacht...die Rotosound sollen, laut chef morgen kommen! Die Elexier waren schon wieder weg, als ich vorhin in den Laden kam..das war um 11!!!!

Ich sag morgen sofort bescheid, wenn sie da sind!

Grüße
Denis

mal was anderes..... ;)

fährt heute noch jemand, wenn ja wann und von wo aus ?

Bin heute ne schöne sonnige Runde gefahren...

Wie sieht es mit morgen aus, mag jemand mitkommen?
Gegen 11 oder 12 Uhr??? Ich muß vormittags arbeiten...

Kiko, was ist mit Dir, von Dir habe ich ja ewig nichts mehr
gehört!?!

cheers, Ruth.

Hallo Mario!

Gegen 17.00 am Freitag, HaW wäre mir recht.

Kommt sonst noch jemand mit?

Grüße Hendrik

Nabendse,
hmmmmmmmmmm, bin nach langer Pause (2 Wochen) ma wieda ne schöne Runde gefahren :D das Wetter war einfach zuuuuu gut und der richtige Abschluss für meinen Urlaub, war schön :i2:
Muss Andi nochma fragen wie die Tour nach Lemwerder, Berne richtig geht.
Da wo ich gefahren bin war es nich so pralle, ers immer anner Weser lang und auf einmal war da ein Tour und umdrehen war angesagt :mad:
Naja, dann der Fahrradweg war auch nich der Renner, es gab nur einen für beide Richtungen :rolleyes:
Bin aber für die nächste Tour denn wieda gerüstet. freu mich schon druff :)
Tschaui
Neelix

Moin.

Freitag um 17 Uhr, da kann ich wohl. Hängt bei mir vom Wetter ab.
Samstag hätte ich auch noch Zeit.
Sonntag bin ich am Überlegen ob ich den Marathon mitfahre oder aber hier mit den Langenern das erste Mal fahre.

Bis denne.

@kampfhuhn: ich lebe aber teilweise noch!!! bin ab 1ten auch wieder angestellter. da ich mir in letzter zeit ein paar nebentätigkeiten besorgt hab, muss das jetzt noch abgearbeitet werden. zeit wird knapp. buddel viel im regen. fahren tu ich jetzt morgens zwischen 6 und 7. meist nur einmal ummen deich. vielleicht sonntag mal ne gemeinsame runde.
@alle: hab die nokon werkstattbox bekommen. wenn also interesse besteht, pm.
grüsse an den rest der rotte, stefan

so bzgl der Telefonliste noch jemand ohne Fahrschein ?

Sonst stell ich das auf meine Homepage und schick euch per PN den Link, dann brauch ich auch nicht mehr schauen wie das mit dem Passwort funzt

Wer hat Sonntag nachmittag Zeit ne Runde zu drehen ?

Abfahrt so ab 14 oder 15 Uhr am HaW ?

Für heute sag ich ab.
Ist mir zu stürmisch und später solls auch noch regnen.

Sonntag hät ich Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück