• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:bday_2: Olmoista, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und viele unfallfreie Rennradkilometer. Laß Dich ordentlich feiern! :bier:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ Gerhard

auch von mir alles Gute und so und mehr und überhaupt ......
zum Geburtstag !!!!

alles gute olmo !

respekt allen masochisten !

habe mich am sonntag mit den 10km beim vahrer seenlauf begnügt, hat gereicht bei den temperaturen...

:bday_2:

Alle Gute auch vom Team Twuk! :)

:feier: :feier: :feier:

Gratulation Gerhard!

@Bremer: Startzeit heute wie gehabt? Ich weiss noch nicht wie es mit nem pünktlichen Feierabend ausschaut, aber vielleicht begegnet man sich sonst unterwegs irgendwo. :)

@Gewichthebzer: Rudy Project gibt es auch in HB, bei Velo Sport in der Martinistr. (Innenstadt)

Moin Gerhard,

alles Gute zum Geburtstag und beim Ersatzschlauch immer auf die Ventillänge achten!!!

bei allgemeiner Trockenheit bin ich dabei

Ich Idiot muss ja nochmal im Laden rumgucken....hab noch eine Klavierauslieferung an den Hals bekommen...werde es also wohl nicht rechtzeitig schaffen...dreht ihr die Standartrunde noch Okel und zurück? Komm dann hinter her

@RoteSora

Du kannst also den BHV-Triathlon empfehlen? 35 Euronen sind ja fast noch billich, wenn man so mit anderen Veranstaltungen dieser Art vergleicht... :eek:

Eine Empfehlung ist imho auch der Silbersee-Triathlon in Stuhr. Schöne Strecken, gute Stimmung. :daumen:

Terminbedingt bin ich derzeit leider etwas draußen, was die RR-Runden hier rund um Bremen betrifft. Vielleicht nächste Woche wieder...

Bulls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück