• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

neuester Stand...Gewitter in Bassum... aber ehe wir fahren wirds wohl vorbei sein...

ICH BRING STREUSELKUCHEN FÜR DIE BLINDEN MIT...WEGEN DER SCHÖNEN GESCHICHTEN:rolleyes:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

neuester Stand...Gewitter in Bassum... aber ehe wir fahren wirds wohl vorbei sein...

ICH BRING STREUSELKUCHEN FÜR DIE BLINDEN MIT...WEGEN DER SCHÖNEN GESCHICHTEN:rolleyes:

....Streuselkuchen gabs leider nicht, dabei hatte ich sooooooooon Hunger, aber war heute eine sehr schöne, gleichmäßige Ausfahrt mit steigender Intensität, mit dabei Kettenknecht, Axel78, Fichtenopa und Onkel?.
Nur weiter so......

Heute ab Haus am Walde am Start neun Teilnehmer: Silke, Twinkie, Juk, Lars, Seraph, Beckstown, D.-O., Dino und ich. Gefahren wurden rund 70 flotte aber gleichmäßige km mit Abschluß im Biergarten.

War ne feine Fahrt! Für 18:30 HAW hats nicht gereicht, daher zum Deischschart gesprintet. Auf dem Weg leider in eine Straßenbahnschiene eingefädelt, aber alles ohne Schaden überstanden. Gebadet, gegessen, gute Nacht. :D

Heute ab Haus am Walde am Start neun Teilnehmer: Silke, Twinkie, Juk, Lars, Seraph, Beckstown, D.-O., Dino und ich. Gefahren wurden rund 70 flotte aber gleichmäßige km mit Abschluß im Biergarten.

Dann waren's wohl 10 (ich war schließlich auch dabei). :)

Ich schließe mich da gerne an! 141km sinds geworden und das Tempo auf den letzten 70km war wirklich genau die richtige Mischung aus Flott und gleichmäßig :daumen: Freue mich schon aufs nächste mal:)

Biergarten? Ich hab die falsche Trainingsgruppe gewählt. ;)

Ich bin gerade dabei, die Telefonliste des Bremen-Freds zu aktualisieren. Diese Liste hat sich schon mehrfach bewährt, (bei gemeinsamer Ausfahrt verloren gegangen, für kurzfristige Absagen vor einem Treffen oder „bitte bitte wartet auf mich!“).

Wer noch mit auf die Liste möchte, oder bei wem sich etwas geändert hat, kann mir seine Daten per PN oder E-Mail an schroetis[at]gmx.de mitteilen:

Nick*
Name
Geburtstag
Straße
TelefonFestnetz
Telefon mobil*
Telefon Job
E-Mail*

Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflicht, alles andere natürlich nur wer unbedingt möchte.

Folgende Mitstreiter sind derzeit auf der Liste:

AndiArbeit
axel78
BademeisterP
Campa
Campadre
Cand.Arch
Denis-Oliver
eule1969
Hendrik1
hobbyradl
kaffkopp
juk
Muckel
Olmoista
Schieber
Stadtmusikantin
Stiffmasterfive
Twinkie
Tschoah

Verteilung demnächst als PDF per E-Mail.

@D-O: alter Miesmacher ;) Hier in Achim regnet's nicht!

@Thomas: Ich hab keine Ahnung..will nur hoffen, dass es morgen wenigstens für 47,x Minuten trocken ist ;)

War ne feine Fahrt!

Yo, wenn Gruppen so homogen laufen macht`s mir auch richtig Spaß !

Schönes gleichmäßiges langsames steigern, bis zu einem furiosem Finale in dem jeder trotz teilweise unterschiedlichem Leistungsstand zu seinem 40+ Erlebnis gekommen ist:daumen:

Was mit 5 geht, müßte doch auch mit ne`m Riesenhaufen zu machen sein:D

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück