• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Muckel: Im Prinzip ja und ich bin mir sicher, dass sich das auch so einpendelt, nur können die aller meisten HAW-Anhänger noch nicht um 18:30Uhr bzw. hat sich auf meine letzten in die Richtung gehenden Anfragen niemand gemeldet.

Sobald wir wieder bei 19:00 bzw. 19:30Uhr sind bin ich mir sicher, dass es Dienstags wieder HAW und Donnerstags WW heißt :daumen:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Nächsten Dienstag wäre ich ab 17:30 durchaus an einem Start vom HaW interessiert :cool:

Ich würde mal nur Campa, Silke und mich in die Waagschale werfen wollen, bei uns geht es (das haben wir bei der letzten Samstagsausfahrt besprochen) bei den aktuellen Sonnenuntergangszeiten ausnahmslos beim Start ab HaW. Dazu vermutlich Olmoista und Trainingsrückstand und weitere, die mir in der Kürze der Zeit nicht enfallen wollen. Siehst Du, Maxi habe ich vergessen.

DI -- Südrunde (Deichschart/WW/Wehrbank)
DO -- HAW für nordöstliche Runden

so war das angedacht

PS: ich werde vorerst wegen noch früher Dunkelheit nur südlich fahren Di+Do - spart mir als Südstädter nen halbe Stunde Stadtgurkerei je Hin- und Rückweg

ich verweise im Grundsatz auf mein Beitrag in diesem Fred 10747 ;-)

Derzeit also 18:30 H Treff Deichschart Di + Do

es besteht den "Östlichen" derzeit einen Alternativ-Treffpunkt zu vereinbaren.

Fahren wollen wir am liebsten ja alle - Vorstehendes nur zu Auffrischung

@DE-Ouh : dreh nicht immer die Tage - sonst wird allen schwindelig

Da hat Muckel wohl recht!

@Wer schon früher Zeit hat. Heute 17°°h, HW, mit Helmpflicht!

Ok, dann haben wir es ja.

Dienstags, 18:30 Uhr fixer Termin Deichschart
Donnerstags, 18:30 Uhr fixer Termin Haus am Walde.

Du wirst genauso wenig gezwungen, am Hasu am Walde zu erscheinen, wie ich Dienstags am Deichschart anwesend sein muß. Dennoch werde ich am morgigen Donnerstag den Treffpunkt am Haus am Walde um 18:30 Uhr aufsuchen.

Puh was für ein schlimmes Foto !!!

so ists schon besser ;-) "wenn auch nicht wirklich gut.

PICT0017klein2.jpg

Du wirst genauso wenig gezwungen, am Hasu am Walde zu erscheinen, wie ich Dienstags am Deichschart anwesend sein muß.

Um Zwang ging und geht es gar nicht !! ;)

einfach um Möglichkeiten ... entscheiden soll eh jeder wie er will und kann und verkomplizieren können auch noch viele. :mex:

@rücktand : das bild geht gar nicht .... da läuft ja das wasser irgendwie links weg ... ich stell mal fix nen eimerchen untern monitor, nicht das der ganze teppich noch nass wird :D

Bin ein großer Fan des Hauses am Walde und werde mich dort demnächst donnerstags um 18.30 (mit längerer Tageshelligkeit auch gerne 19.30) einfinden.

Nur morgen nicht (JazzAhead :D ).

Gut, also nochmal zum Mitschreiben, bis Anfang Mai:

DIENSTAG 18:30UHR Deichschart
DONNERSTAG 18:30UHR HAW

Ab 1.5. dann 19:00Uhr für beide Termine

alle einverstanden?

Morgen bleibe ich trotzdem nochmal bei meinem vorhin geschriebenen..ab nächster Woche folge ich dann dem Plan :)

deutschlandtour endet mit dem zeitfahren in bremen.
finn ich nich schlecht.
s.

Wissen wir doch schon längst :D Weißt du zufällig ob es wieder ein Jedermannrennen am letzten Tag geben wird?

moin,
ich hab bei einer ausfahrt den "fichtenopi" kennengelernt und habe erfahren, dass ich hier leute für das training finden kann. ich wohne in schwarme und suche radgruppen am woe die wie ich für rtf´s und marathons trainieren!?!
mit sportlichem gruß, mattin

Gut, also nochmal zum Mitschreiben, bis Anfang Mai:

DIENSTAG 18:30UHR Deichschart
DONNERSTAG 18:30UHR HAW

Ab 1.5. dann 19:00Uhr für beide Termine

alle einverstanden?

Morgen bleibe ich trotzdem nochmal bei meinem vorhin geschriebenen..ab nächster Woche folge ich dann dem Plan :)

Klingt gut, bin dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück