• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

So, hier ist das angekündigte, hoffentlich den Forumsregeln nicht widersprechende Foto. Farblich :o passt es ja ganz gut zu Muckels Casati. Zum Teamtrikot leider weniger, weshalb ich das H-Teil in der Öffentlichkeit lieber verberge. Nochmal Dank für den Beistand und die solidarische Diskussion anschließend hier im Forum. Heute ging ja zur Abwechslung ja mal Alles gut.

Kai

Anhänge

• Aua06-04-2008d.jpg
    Aua06-04-2008d.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 114

So, Mensch und Maschine sind sauber und satt. Paris–Roubaix kann
kommen. Und dass obwohl der Frauen-Flohmarkt vorbei ist :D

Nette Runde heute, bis zum nächsten mal.

@kaipi: Nettes Tattoo :D nochmals gute Besserung!

So, Mensch und Maschine sind sauber und satt. Paris–Roubaix kann
kommen. Und dass obwohl der Frauen-Flohmarkt vorbei ist :D

Nette Runde heute, bis zum nächsten mal.

mensch sauber, waschmaschine läuft ... rad passte nicht hinein, also nur so einfach in keller.
langsam wird mir wieder warm....

ihr habt mir ganz schön gefordert ... bin nur platt .... aber das macht stark und stärker :D
nette truppe wie eigentlich immer :aufreg: <-- heute nicht :D

@kaipi: durchblutungsstörungen ? ... sieht klasse aus :eek:

@campa : thx noch mal für'n kaff

Ja, nett wars mal wieder. Bis aufs Radel auch schon wieder alles sauber, dafür aber mit gefühlten 2kg Kuchen im Bauch... :D

@Campa: Danke für den Kaffee.

Dem kann ich mich nur anschließen: feine Runde mit noch besserer Begleitung. Dank auch von mir an das Wiegetritt-Team für die Kaffepause.

@kaipi:

Kein schöner Anblick! Ich wünsche Dir weiterhin schnelle Genesung.

Wie lange wart ihr denn unterwegs? Ihr habt ja mitbekommen, daß ich mich an die vor uns fahrenden angeschlossen habe und Hannes ja auch. Wir sind über Schwarme Bruchh.-Vilsen, Okel wieder nach HB aber mit viel Forstwegen. Nach knapp drei Stunden waren wir mit 95 Km wieder zu Hause.

Paris-Roubaix fand ich langweilig. Das Beste hat wohl zwischen 13 und 15°°h stattgefunden. Aber im Deutschen Fernsehen war ja davon nichts zu sehen. In dieser Zeit haben sich nämlich die Favoriten gegenseitig aus den Schuhen gefahren. Als die ARD angefangen hat zu übertragen, war es schon klar, daß entweder Boonen oder Cancelara gewinnt.

@angenehme Woche,
bis denne

Wir sind heute von Wiegetritt aus zu viert gestartet (Gerhard, Matthias, Ehrengast Silke und ich). Bei allerbestem Rennradwetter wurde es dann eine erstaunlich flotte Runde über gut 80 km.

@Ralf:

Sollte der Wetterbericht Recht behalten, werde ich morgen früh das letzte Mosaiksteinchen platzieren und zum 10 Uhr-Treff "alten Stahl" präsentieren.

@D.-O.:

Was ich heute vergaß zu fragen: kann man noch Mallorca-DVDs bei Dir bestellen? Wie lang wäre die Lieferzeit? Silke ist übrigens auch interessiert.

Die DVDs kommen! Bin heute Abend noch am Brennen und bring sie dir nächstes mal mit, wenn wir fahren :)

moin,

wie sieht's morgen (dienstag) mit 18:30 an der deichschart aus?

gruß
beckstown

Ich bin auch dabei! Bei ströhmendem Regen wäre Schwimmen eine alternative..primär stehe ich aber um 18:30Uhr mit dem Rad an der Deichschart

Hoffentlich regnet es nicht..... und wenn wir schwimmen... niemand sagt zu Häuptling Dicke Hüfte; Häuptling Dicke Hüfte :D

Hoffentlich regnet es nicht..... und wenn wir schwimmen... niemand sagt zu Häuptling Dicke Hüfte; Häuptling Dicke Hüfte :D

:lol: du muss das anders sehen..das was ich an Kraft verschwenden muss um meinen Abtrieb auszugleichen, kannst du schonungslos in Vortrieb verwandeln ;)

moin,
Schwimmen? Was hab ich'n jetzt für'n Forum erwischt?

Ich hoffe, der neue Rot und Chrom Edelrenner ist am Sonntag nicht mit Regenwasser getauft worden?

Willkommen im Club!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück