• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Dann hoffe ich, daß es irgendwann in diesem Jahr mal klappt und ich die eine oder andere Runde bei Euch mitfahren kann. Vorausgesetzt, ich darf nach meinen provokatorischen Äußerungen an einem solchen Erlebnis teilhaben ;).
Die Wellen, die ich damit in bewegung gebracht habe waren schließlich größer, als zunächst erwartet. Im übrigen bin ich gar nicht so ein "Nörgelheini", wie einige aus Eurer Mitte sicher schon erfahren haben.

Viele Grüße,
der doch nicht so unbekannte
(wir haben uns vor Mallorca auch schon auf dem Flughafen getroffen)
Mr. Unbekannt.

das fahren in der gruppe hat sich schon verbessert...ab das fahren mit den rot gold leuten ist lichtjahre besser, monsieur x stimme ich daher zu!

-deutliche , laute ansagen bei defekt wären wünschenswert, horst sonne war am sonntag nicht zu hören.
- nach einer steigung , sprint, ähnliches muß die gruppe schneller zusammenkommen
-die klugscheißer, die meinen 20 meter vor der gruppe fahren zu müssen nerven
- die fahrer die nach einem wechsel an die spitze der gruppe kommen und das tempo immer um 1-2 km/h anziehen, nerven

übermorgen, am donnerstag fahre ich um 8.20 Uhr an der bank vorbei. lockeres gleiten mit einigen wellen bis homfeld und zurück stehen auf dem speiseplan. bei nässe nicht.

Zustimmung. Ebenso wichtig ist, daß das ganze auch sofort angesprochen wird wenn in der Gruppe "falsch" gefahren wird. Das dürfen sowohl die alten Hasen machen (damit Neulinge wissen wie es funktioniert) und ebenso dürfen es Neulinge machen (die alten Hasen sollen sich auch dran halten). Ein bisschen gegenseitiges überprüfen kann nicht schaden, wir werden ja alle auf Dauer betriebsblind.

Und nochmal: Heute 18:30Uhr Deichschart bzw. ab 17:30Uhr an der Deichschart (ich umrunde den Werdersee bis zum Treffpunkt um 18:30Uhr Wetter ist herlich leute! Ich denke, dass wir dann so um 18:40Uhr an der Holzbank vorbei kommen...

ich könnte um 17.30 am HaW sein, dann würde ich mit fahren.

Nachtrag: Da ich tägl. bis 17.00 Arbeite

Doch, darauf habe ich mich bezogen...

Gibt es denn in der Woche fest gepflegte Starttermine?
Ich würde mich gerne anschliessen um wieder regelmäßiger zu fahren

Eigentlich gibt es jeden Dienstag und Donnerstag treffen. Momentan ist das alles noch nicht ganz eingefahren, daher wird sich hier noch etwas abgesprochen.

Samstag und Sonntag gibt es ebenfalls feste Termine, es empfielt sich trotzdem vorher immer hier reinzugucken, wer fährt und wer nicht.

feierabend.
fix nach haus und rein in die klamotten
radgeschnappt ...
bis gleich zjm rolllern

@ Mr Unbekannt und alle liebgewonnen Radfreunde

vielleicht sollten wir mal unsere Trainingsergebnisse nicht nicht nach km/h bemessen...mache mal einen Versuch...

Zeit: 3h 5min
Durchschn.Puls: 155
Durchn. Pedalumdreh.: 91
Trainingspartner: Nur der Wind....so wie wir es lieben:rolleyes:
Kilometer: soviel das mir der Hintern weh tut:eek:

Allen heut abend viel Spaß und gutes Wetter!!!

-
@ Mr Unbekannt und alle liebgewonnen Radfreunde

vielleicht sollten wir mal unsere Trainingsergebnisse nicht nicht nach km/h bemessen...mache mal einen Versuch...

Zeit: 3h 5min
Durchschn.Puls: 155
Durchn. Pedalumdreh.: 91
Trainingspartner: Nur der Wind....so wie wir es lieben:rolleyes:
Kilometer: soviel das mir der Hintern weh tut:eek:

Allen heut abend viel Spaß und gutes Wetter!!!

Ich mach auch mal ne`n Versuch......

Zeit: ----------------- 0:45 min
Durschnittspuls: ----------------- 179
Trittfr: ------------------ Was Syke Okel Syke hergibt
Trainingspartner: ----------------- 2 Vollkranke;)
Kilometer: ------------------ Nur so lange, wie ich die Mittagsmahlzeit überreden
--------------------- konnte, unterhalb der Speiseröhre zu bleiben.

Wünsche euch auch Viel Spaß und das Wetter ist gut:D

-

Ich mach auch mal ne`n Versuch......

Zeit: ----------------- 0:45 min
Durschnittspuls: ----------------- 179
Trittfr: ------------------ Was Syke Okel Syke hergibt
Trainingspartner: ----------------- 2 Vollkranke;)
Kilometer: ------------------ Nur so lange, wie ich die Mittagsmahlzeit überreden
--------------------- konnte, unterhalb der Speiseröhre zu bleiben.

Wünsche euch auch Viel Spaß und das Wetter ist gut:D
wieso hab ich ausgerechnet bei dir nix anneres erwartet?
ich: ca40km hab aber weder uhr noch tacho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück