• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

18:30H da --->
Deichdurchlass Buntentosteinweg / Kirchweg zum Werdersee
ehemals Fahrrad Garmhausen
die gedachte Linie über den See führt zum Deichschartweg (als suchbegriff) falls du google mapps verwendest und einen Hinweis haben willst.

wenn vorher schon -- Meldung De-OH abwarten ;-)
Man Schieber, da hast Du aber Copy and Paste gemacht ;-)

Ich werde mal sehen, ob ich es bis 18:30 Uhr schaffe.

Gruß
beckstown

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich werde mich wohl um 15:30 dem Fichte anschließen um dann um 18:30Uhr an der Schart zu sein. Sollte ich nicht da sein(an der Schart) komme ich euch auf dem Deich entgegen.

18:30H da --->
Deichdurchlass Buntentosteinweg / Kirchweg zum Werdersee
ehemals Fahrrad Garmhausen
die gedachte Linie über den See führt zum Deichschartweg (als suchbegriff) falls du google mapps verwendest und einen Hinweis haben willst.

wenn vorher schon -- Meldung De-OH abwarten ;-)

Hallo,

ich sehe auf googlemaps wo der Buntentorsteinweg und der Deichschartweg ist. dazwischen gibt es auch eine Brücke, nur habe ich keine Ahnung wo ihr euch da genau treffen wollt. Das wird wohl damit zu tun haben, dass ich noch nie in dem Teil Bremens gewesen bin...

Nachtrag:

ach Moment, da?
GoogleMaps Koordinaten: Deichschartweg @53.061880, 8.811020

Wenn du da bist siehst du ein weißes, großes, rundes , "Häusschen" direkt am durchbruch des Deiches..da stehen wir

komisch wie den chronisch zeitlosen jedes jahr auf einmal unglaublich viel zeit zur verfügung steht, sobald die sonne rauskommt.
bin jedes mal verblüfft

Wäre heute auch gerne mit Euch gefahren. Hab aber niemanden mehr gefunden, der meinen Bereitschaftsdienst übernimmt und musste in City-Nähe bleiben. Deshalb 58 km im Blockland zu zweit...

Wie sieht es Sonntag aus? 10:00 Uhr an der Bank? Das Wetter soll wohl nicht so toll sein. Für Samstag sieht es noch ganz gut aus.

Gruß
beckstown

Wäre heute auch gerne mit Euch gefahren. Hab aber niemanden mehr gefunden, der meinen Bereitschaftsdienst übernimmt und musste in City-Nähe bleiben. Deshalb 58 km im Blockland zu zweit...

Wie sieht es Sonntag aus? 10:00 Uhr an der Bank? Das Wetter soll wohl nicht so toll sein. Für Samstag sieht es noch ganz gut aus.

Gruß
beckstown

wir hatten mit dir gerechnet ;)

sonntag ist fest installiert mit uhrzeit 10:00Uhr an der berüchtigten bank -
nur wenn es regnet ist evtl niemand da --
abstimmung sonntag morgen notfalls noch im net um 08:00 bis 08:30 H
es kommen aber auch mitfahrer die kein net haben - weil festtermin :D

samstag evtl nachmittags für mich leichtes rollern nur um an der luft zu sein und nen kater zu vertreiben - evtl 14:00 H schart oder bank oder so -poste einfach

sehr schöne Runde mit netten Leuten und obwohl uns Schieber am Berg keine Pause gegönnt hat:daumen: waren sich doch alle einig das:

Unsere gemeinsamen Ausfahrten geprägt sind von Spaß am fahren dem treffen mit gleichgesinnten und der Philosophie das alle zusammen ankommen, wozu auch gehört das der schwächste der Gruppe das Tempo bestimmt. Wir sind uns auch einig, das bei technischen Defekten oder Stürzen, wie immer die ganze Gruppe Hilfestellung leistet. Das ist nicht nur Fair Play unter Sportsleuten, das gehört einfach so und wird auch in anderen Trainingsgruppen so gehandhabt.

Alle waren sich auch einig, das Leute die damit ein Problem haben in der Gruppe nicht willkommen sind:wink2:

Da ich es unter der Woche leider nicht geschafft habe, hier meine Termine für das kommende Wochenende.

Samstag 14 Uhr bei Wiegetritt in Lilienthal (wie jeden Samstag)
Sonntag 10 Uhr an der Bank hinterm Weserwehr (wie jeden Sonntag)

Wir sind uns auch einig, das bei technischen Defekten oder Stürzen, wie immer die ganze Gruppe Hilfestellung leistet.

Sieht bestimmt cool aus, wenn 8 Leute versuchen, gemeinsam einen Schlauch zu wechseln.

Aber die Einstellung ist klasse, drum werde ich auch ab sofort versuchen, möglichst viel bei Euch mitzufahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück