• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Aha! Und ich hatte geschlußfolgert, daß Andi beim Tippen das Z vergessen haben muß...

Nun gut, dann morgen um 11 am HaW.

An Kiko: Schade, daß es heute nicht geklappt hat... Ich wünsche Dir eine
gute Reise und möglichst keine Materialschäden (sowohl Mensch alsauch Maschine... und überhaupt). Laß mal was von Dir hören!

Auf bald, Ruth.

jau, ich meld mich bald. zug geht erst 745. hab denn ja noch den ganzen tag zum ausruhen. weiterhin viel spass beim tempobolzen, auch wenn ihr ruhig fahren wollt. wetter für die nächsten tage um 32 grad im süden. hitzeschlacht. bis dann, s.

@stiff: Einer, der mich versteht...
@kampffrau: ölf, zwölf, drölf :spinner:
@ alle: Good n8, Andi

Sind wieder gut nach zügigen 85 km durch Ritterhude/OHZ/Worpswede/Tarmstedt/Fischerhude angekommen. Schönes Wetter - schöne Runde.

Am Donnerstag wollte ich mal meine Hausstrecke vorstellen, die Weser runter Richtung Berne, lockere 75 km, Treffpunkt um 11 h in der Neustadt, Langemarck- Ecke Neuenlander an der Litfaßsäule, ggü Video-Buster.
Na, wer hat Bock?

Gruß Andi

ich hab zwar Bock bin aber nicht da ... fahre Donnerstag nach Hause und komme erst Samstag wieder

aber war ganz nett heute :D

Was ist jetzt morgen?

Bleibt es bei 11:00 Uhr Andi?

Wer kommt noch?

Moin,

ich muß heute etwas eher starten, da ich schon am frühen
Nachmittag ausgebucht bin... außerdem möchte ich lieber
eine lockere, dafür aber etwas längere Runde fahren.
Ich mach um 10 am HaW los...

Euch wünsche ich auch viel Spaß! Andi, beim nächsten Mal
teste ich gerne Deine Hausstrecke aus.

Cheers, Ruth.

Ich denke, wir bleiben bei 11 h, vorher ist hier mit den Kindern Ferienfrühsück angesagt.

Bis gleich!

Andi

So, bin wieder heile hier angekommen. So durch die Stadt ist ja immer was stressig.

Ich hab 95km auf der Uhr, war ne nette Runde

Bis zur nächsten Tour dann

Moin an alle

Heute war ich mal wieder unterwegs mit ein paar leuten.. und wie es kommen musste ist mir mal wieder eine Speiche abgerissen wie gestern auch .... naja da hat Stadler wohl net so gute Arbeit geleistet!!!
Werde morgen früh gleich mal hin fahren und es reparieren lassen ...

Was noch posetiv heute war ,war das mir 3 RR fahrer Hilfe angeboten haben ( vieleicht auch hier im RR forum??.. War der Im Discovery Trikot ) aber sie hatten leider kein Hitrerrad mit.. =)...

Ich werde jetzt auch mal ein wenig mehr hier rein schreiben.. bin eigentlich nur ein Forum leser =).. Da ich ja mal gerne mit den ganzen RR Forum leuten mitfahren möchte ist es glaube ich auch mal besser!!

Bis Die Tage
(Hoffentlich hält die Speiche Morgen :) )

Moin Diablo VT,

welcome.gif
to the Forum,
gerne bist Du eingeladen an unseren mehr oder weniger regelmäßigen Ausfahrten teilzunehmen, musst halt immer mal wieder hier reingucken.
'N nettes Rad hast Du ja auch. Und wegen der Speichen, wenn die mit so häufiger Regelmäßigkeit Probleme machen, muss da der Händler wohl nochmal beigehen...
nawarte.gif
Für Disco fährt hier allerdings keiner
spiny.gif
.

CU, ciao Andi

Moin!!

Wegen der Speiche war ich ja gestern bei Stadler! Und die wollten mir erst andrehn das ich meine Felge erst Montag wieder bekomme!! :spinner:

Dann habe ich ein wenig aufstand gemacht... und Tada =) Habe ne neue felge bekommen in wert von 150 € *g* ist doch mal was ... und ein Waren Gutschein von 15 € :D

Würde mich mal freuen mitzufahen ! Muss nur mal sehn wann ihr das nächste mal ne runde dreht! Dann bringe ich wohl 3 RR fahre mit!! Dann sind wir ein paar mehr!=)

bye bye :bier:

Hi Diablo VT,

morgen wird es wohl nichts mit einer gemeinsamen Runde, aber nächstes Wochenende
könnte es ja vielleicht klappen. Wir treffen uns meisten am Haus am Walde oder am
Weserwehr, je nach dem. Da bin ich ja mal gespannt ob wir das hinbekommen ;)

Bis denn
Lars

Moin.

Hat morgen wer Lust mit mir eine Runde zu drehen?
Würde auch nach Bremen kommen. Gut wäre so ab 10 oder 11 Uhr ca..

Habe endlich frei. ;)

Stehen schon Termine für die Woche ?

Ich wollte eigentlcih in den nächsten Tagen, entweder montag oder dienstag ne runde drehen ? Start nachmittags irgendwann am HaW
Wer Zeit ?

MFG
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück