• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiko schrieb:
na, seid ihr wieder alle ausgeruht?
wollt ma fragen, ob morgen jemand lust hat.
ich verschwinde nächsten monat in urlaub. plant sonst noch jemand etwas?
möchte vielleicht bei der tour de.. vorbeischauen. begleitung wär natürlich nicht schlecht.
gruss, s.

Morgen hab ich 'n Vorstellungsgespräch, aber Do. könnte klappen, 8.30 h HausAmWalde.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
würde gerne morgen ne lockere runde fahren...
stefan, magst du mich um 11 uhr abholen, oder
sollen wir uns irgendwo treffen?
gruß, ruth.

Muckel schrieb:
Besten Dank für die prompte Antwort, dann werde ich morgen mal bei Velosport vorsprechen.
Bei Freyrad am Schwarzen Meer solltest du auch mal vorbei schauen. Der Inhaber baut hervoragende Laufräder und ist in Übung, da die jedes Rad selber aufbauen. Der kauft nix fertig. Einen echten Könner findest du auch in Lilienthal bei Fahrrad Stoll, Jörg Wohleben. Der ist diese Woche mit T-Mobile bei der Tour de Swiss, nächste Woche aber wieder da. Der kann es wenig überraschend auch.

@kiko

wenn ich wieder im Lande bin und etwas Überblick über mich selbst und was folgen soll gewonnen habe, dann wollte ich eigentlich für 2-3 Tage zur TdF in die Alpen.
Bin ab Mitte nächster Woche wieder im schönen Bremen und es würde mich freuen euch dann mal am Berg abzuhängen :D

@rigo: hab ein gerücht gehört. stoll soll aufgehört haben. war aber schon länger nicht in der gegend. nichts genaues weiss ich nich!!!
@tassi: bin dann mit gepäck unterwegs. bergzeitfahren is also nicht. treffen aber machbar.
(bin froh, wenn ich mit der 23er kass bis nach oben komm.)
s.

Nö, Stoll gibt es nach wie vor und Jörg ist putzmunter. Der ist bloß wieder bei T-Mobile seit letztem Jahr, dadurch muss man im Laden oft mit seinen Eltern vorlieb nehmen.

Moin.

Ich will morgen abend gegen 17 Uhr ne 94 km Tour starten.
Habe heute extra mein Rad schon mal klargemacht damit es dann gleich losgehen kann.
Leider kann ich nicht früher, habe Hochschule. :(

Falls wer Lust hat nach Bremerhaven zu kommen einfach mal hier posten. Würde mich freuen wenn wer mitfährt. :)

hat wer Lust morgen so ab 16 Uhr oder bissel später ne Runde zu drehen ? Man könnte sich am HaW treffen. Werde aber nicht allzu schnell bzw weit fahren da ich heute schon länger unterwegs war :D

bin heute morgen mit kampfsau ne runde gefahren. danach noch ein bischen um den werdersee und zur krönung abends noch bei den mtblern eingeklingt.
summasumarum ca: 170km. ergo, total im ar.... muss morgen ne fresspause machen.
freitag zu allem unsinn bereit. vielleicht abends, damit cand.arch auch mal wieder mit kann.
das wetter war göttlich. so muss es sein.
gruss, s.

ich würde auch gerne freitag wieder fahren, allerdings zwischen 11 und
14 uhr, da ich am frühen morgen und dann wieder ab 16 uhr arbeiten muß...
ich hoffe, es findet sich eine begleitung für mich.

hi, unser cad.arch ist wohl nochmals unter die räder gekommen.
diesmal aber unter die arbeitsmühlenräder. der arme.
da sonst keine anderen vorschläge eingetrudelt sind, tauche ich auch um 11 beim haw auf.
bis denne, s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück