• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ist bei mir stark Wetter und Launen abhängig...also: bitte nicht warten!

moin,
ich werde mit dem Fully zur Bank kommen und nur ein halbes Stündchen mitrollern.:duck:

bis gleich
ralf

ich komme gleich mit "rot und chrom" und bin dabei (as jümmers :D )

freu mich ... bis gleich :lutsch:

PS: ich hoffe auf "team-moral" !

Wünsche allen "Holzbankbubis" und Mädels feinstes Wetter und immer ne`n Daumenbreit Asphalt/Schotter unterm Reifen...........:D
War gestern zu lang, ich geh schnell noch laufen und muß dann "Bubu" machen.

Bis next

Ich, hobbyradl starte gleich um 14°°h vom Haus am Walde mit Dieter für 2,5 Std.-Training. Macht hinne, bevor es wieder regnet.
Bis gleich.....

Sonntagsrunde war eine tolle "Viererbande" - 130km - 5 Stunden und Ortschilder ganz fix vorbeiziehend -- für jeden war ein Ortschild drin oder zwei oder drei - Bergwertung wollte keiner und Wellen waren nicht.

Danke den netten Bandenmitgliedern für die tolle Runde - lachende Gesichter

@Stollenfahrer : Danke für Eure Anfangsbegleitung

übrigens : Regen ? ich hab mal wieder 185gramm Jacke zuviel mitgehabt.:)

war ne tolle Runde heute und wir haben auch mal ein paar andere Dörfer gesehen als sonst, auch wenn ich nicht mehr 100%ig sagen kann wo uns die Mutti da zwischenzeitlich lang gejagt hat! :D

an alle anderen: so sch... ist das Wetter noch gar nicht ! Ich glaub heut hatten fast alle ca. 185 gramm zu viel umme Figur gewickelt. Ausser fiesem Wind is nix gewesen !

@Fichte
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Der Posteingang von Fichtenopa ist voll. Fichtenopa kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
wurdest du zugespammt? :D :D :D :i2:

zwischendurch mal löschen!

Moinsen @ all

ich wuerde gerne einen anderen Sattel ausprobieren mit schmaler Nase -
vielleicht einen Flite SLR oder so -- einen teuren Fehlgriff will ich mir ersparen

hat wer ein Examplar welches ich Probefahren und evtl auch Erstehen könnte ??

Bitte Info evtl .per PN - Danke !!

heute Abend (18:45H WW) wer dabei ? wenn das Wetter besser wird

Ich hätte nen Ur-flite den ich dir geben kann. Wenn der dir passt, passt dir der neue auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück