AW: --- Bremen ---
ich bin schon unterm Pantoffel
:aetsch:
Lass mich raten : DU BIETEST DICH AN?![]()
ich bin schon unterm Pantoffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten : DU BIETEST DICH AN?![]()
...5 std boc das wäre mein tod...
Wie hast Du mich bemerkt? Es war kein Renner in der Nähe. Hast Du im Auto gesessen?Hi,
nachträglichst sei Hobbyradl von mir gegrüßt, Du bist für meine Augen viel zu schnell gewesen, vorhin in Borgfeld. Aber wenigstens hat Euch beiden die Ampel bei der Flucht vor dem Peloton geholfen!![]()
Es ist heute hoffentlich jeder ohne Platten durch den Scherbenhaufen im Bereich Sparkasse gekommen, hat ja schlimm ausgesehen. Der liegt bestimmt morgen auch noch da.![]()
Viele Grüße
ralf
Mein Outfit war gestern bewußt und mit Erfolg dezent gewählt, praktisch undercover: Knallgelbes Fully mit polierten Teilen und dazu knallgelbes Trikot mit Aufdruck in knallrot und knallviolett (kann auch knallpurple sein). Also praktisch völlig unauffällig.Wie hast Du mich bemerkt? Es war kein Renner in der Nähe. .......

Wie sieht es mit heute abend aus?
Wer fährt
wann mit
wem
womit
wohin?
Hi,@ ralf atom: Die Kette sollte vorne auf dem kleinen Blatt und hinten auf dem kleinsten Ritzel so eben nicht am Schaltwerk schleifen. Alles andere. wie Lage der Schalträdchen wird gerade beim alten Stahlrahmen von der Lage des Schaltauges zur Achsmitte bestimmt. Ferner vermeidest Du so Probleme bei Kompakt, wenn Du das haben solltest.
Darüber hinaus kannst Du auch einfach die neue Kette genau so lang machen, wie die alte....![]()
Für Sonntag gleich eine Absage ...nächsten gemeinsamen ausfahrt, die stattfinden zu lassen jedoch noch etwas dauern kann...