• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann ich lars um 14:45 abholen und dann mit ihm zum bahnhof. ein weiterer treffpunkt geplant?
fahr ich morgen eben allein nach fischerhude, pah!!
nachtgrüsse, s.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Morgen allerseits,

vielleicht komme ich morgen auch mit, das werde ich aber recht kurzfristig entscheiden. Ich würde dann auch am Hbf (Ausgang Bürgerweide ?) zusteigen, bzw. auf dem Weg Lars+Stefan einsammeln.

Gruß, Rainer.

Fahrt ihr am Samstag, 11.06. auch ne Tour? Würde mich gern einklinken.

@tschoah

wo ist hier? Ist das von bremen per Rad erreichbar?

Gruß

Freitag nachmittag würde ich mich gerne einklinken, das Wetter scheint mitzuspielen, gestern hab' ich doch einigermaßen gefroren. :(

@ Kundo: Ärgerliche Sache, aber so'n bisschen Kleinkram sollte man schon dabei haben – hilft aber auch nicht immer, hab mal mein Rad nach 4 Platten und „nur“ 2 Schläuchen + 1 Flicken 5 km bis Borgfeld geschoben und die Socken waren dann auch durch...

@ Lolek: Am Sa. 'ne Runde durchs Bremer Umland könnte ich hinkriegen, am Liebsten nachmittags, wäre das was?

Gruß Andi

@Kundo
Ärgerlich das sein, aber musst immer genug haben Sachen dabei! Sonst die Dunkle Seite des Radfahrens dich ergreift! :mad:

Gruss Chris ;)

@ Andi Arbeit

gerne, freu mich drauf. Meine Tel-Nr. gibts per PM. Kann gerne ausgiebig sein. Fehlende Höhenmeter müssen ja durch zusätzliche km ausgeglichen werden.
Nur, was ist das äquivalent zu 2000 hm?

Bis Sa

Gruß, Christoph

@ lolek, was meinste mir hier?

Falls du die RTF meinst da frag man Andi und Lars. Die fahren Sonntag von Bremen nach Syke-Barrien (mit dem Rad). Da kannst du bestimmt mitfahren.

Okay, ich kann morgen mitfahren :) ; da ich auf dem Weg zum Hauptbahnhof eh bei Lars vorbeikomme, bin ich dann um 1445 Uhr dort.

Bis denne, Gruß von Rainer.

Hi, ich komme geraderein und bin schon wieder weg.

@Campa, wie du siehst klincken sich da wieder einige ein.

Campa schrieb:
...
Wo wollen wir uns treffen? Fahrt ihr evtl. in Richtung Grasberg ?
Schlag mal was vor, wir können dich aber auch in Grasberg abhohlen und dann
mal schauen, wo wir hinfahren. Mir ist es egal wo wir langfahren, die Begleitung
ist entscheidend :D

Heute Abend bin ich wieder online, bis denn.

wir können uns z.B in

- Fischerhude, Eisdiele
- Grasberg/Huxfeld, Hanschen Tanktreff/Freie Tankstelle
- Borgfeld, Straßenbahn-haltestelle/-Wendeplatz

treffen.

Campa

Re: --- Bremen --- (Zusammenfassung der Ergebnisse)

So, dann treffen wir uns wann&wo in Bremen?

Wenn ich das recht verstanden habe, steigt Tschoah kurz nach 3 ausm Zug, wäre also viertel nach am Haus am Walde. Wir könnten uns dann mit Campa ca. 15 min später in Borgfeld treffen. Gegenvorschläge? ;)

Gruß Andi :wink2:

Hi Andi,

komm doch einfach auch um 15:00 Uhr zum Bahnhof (in Bremen) und dann fahren wir
gemeinsam zum HausAmWalde und schauen ob da noch jemand wartet. Und
dann ab nach Borgfeld, zum Straßenbahn-haltestelle/-Wendeplatz-Dingsbums zu Campa.

Gruß Lars

Toll jetzt kann ich diese Woche morgens fahren und ihr fahrt Nachmittags und nächste Woche fahrt ihr bestimmt wieder nur morgens.

Das ist bestimmt Absicht... ;)

Kundo schrieb:
Toll jetzt kann ich diese Woche morgens fahren und ihr fahrt Nachmittags und nächste Woche fahrt ihr bestimmt wieder nur morgens.

Das ist bestimmt Absicht... ;)

Na klar, du hast uns durchschaut :D

@cand.arch: bin 14:45 bei dir vor der tür. dann können wir den rest aufsammeln.
menge leute. das wird lustig!!

Lolek & ich treffen uns Samstag um 14:00h mitten auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke, Mitfahrer sind herzlich eingeladen!

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück