• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
ja ja ich weiß wer genau ließt, ist klar im Vorteil hab es aber ja noch selber gefunden ;)

Bin dann um 9 Uhr da

So bin heute mal wieder mit meinem feuerroten Spielmobil alleine gefahren 60 km schnitt 29.55 km/h :D und gleich noch zur Spätschicht :heul:

Hallo Leute,

Dresdner RR ist am WE in Bremen, findet sich am Samstag / Sonntag ein Guide der mich mitnimmt. Gerne auch Touren 200 km+x

Würde mich freuen wenns was wird!!

Hoi.

Samstag ist doch irgendwie die RTF in Syke.
Oder?

Sonst kannste da ja mal mitkommen.

Am Sonntag werden wohl einige die RTF in Barrien fahren, Start in Barrien ist um 8, ich wollte wohl so gegen 6:45-7:00 mich mit ein paar RR an der Erdbeerbrücke treffen, um dann gemeinsam zum Start zu fahren. Näheres morgen,

Gruß Andi

@ Andi Arbeit

Klingt gut, sind ja auch nur was über 100 km dann sollte man ja gegen 13:00 Uhr zurück sein.
Muß dann nämlich noch zurück fahren.

@ Tschoah
wo und wann ist Samstag Treffpunkt??

Gruß

Hi Lolek,

ich glaube Andi und Tschoah meinen die selbe RTF, nur das Tschoah sich im Datum
geirrt hat. Mal schauen, vielleicht komme ich auch mit und kann dich am
SONNTAG irgendwo auf dem Weg zur Erdbeerbrücke einsacken.
Und hier noch ein Spezialtip für Nichtbremer, die Erdbeerbrücke wird nur im
Volksmund so genannt und heist richtig, Karl-Carstens-Brücke. Dann findest du
die Brücke auch im Stadtplan ;)

Gruß Lars

@ Lolek et al., von der Erdbeerwerderkarlcarstenshabenhauserbrückenstraße bis Barrien sinds knapp 17 km, da ist 13.00 h in Bremen zurück realistisch. Lolek, wo in Bremen residierst Du, wegen evtl. gemeinsamer Anfahrt?

Gruß Andi

Ich glaube, die Brücke & die darüberführende Straße sind schon so oft umbenannt worden. Frag mal Jemanden in Bremen nach der K.-C.-Brücke (vorm. Werderbrücke) oder der Habenhauser Brückenstraße...

ich "residiere" in der Nähe der Hochschule Bremen, kenne auch die Wilhelm Kaizen? Brücke und zum Weserstadion find ich mich auch.

Freu mich schon auf neue Leute und schöne Strecken!! Also Sonntag RTF und was ist am Samstag?

Gruß, Christoph

moin leute, wär ich bloss bei euch mitgefahren. 50 wunderschöne rückenwindkilometer nach wilde... treffen eine farce. aus frust mit zug zurück.
entscheide mich in zukunft gegen baubesichtigungen und lieber fürs gruppenfahren.
wie wars bei euch?
liegt morgen noch ein ründchen an?
grüsse, s.

@ Andi & Lars

Einen Km nach dem wir uns getrennt haben bin ich auf ein typsches Bremer-Schlagloch getroffen - habs nur noch knallen gehört und die Luft aus ´m Hinterrad war weg. :heul: Ich hatte natürlich mal wieder keinen Schlauch mit also schiebender weise zum nächsten Rad-Laden und nach einem Schlauch gebettelt (hatte natürlich auch kein Geld mit). Zum Glück waren die so nett und haben mir ´n Schlauch gegeben :daumen: .(habe ich natürlich später bezahlt -Ehrensache). Dann ging es wieder weiter nach Hause. :p

Komisch in der letzten Zeit muß ich immer aus schlechten Erfahrungen lernen. Hoffe nur Sonntag läuft alles super.

Bis denne Frank

Hallo, das wichtigste zuerst. Am Sonntag komme ich mit nach Syke :jumping:
zur Butterkuchenfahrt. Ich bin dann auch um 6:45 an der Erdbeerbrücke (mitten in der Nacht).

@Kundo, was soll man dazu sagen? Gar nichts dabei??? Das ist echt Pech :D

@kiko, ich bin morgen in Essen und bin erst später wieder in Bremen. Am Freitag habe
ich um 12:00 Uhr einen Termin in Bremen, aber danach würde ich ganz gerne
noch ´ne
Runde drehen. Hat sonst noch jemand Lust? So gegen 15:00 Uhr?

Gruß Lars

Jup. Ich meine genau die Gleiche. :)

Hier ist noch nen Link:
RTF Syke-Barrien

Boar ne. :(
Da freue ich mich erst, dass der RE in Syke hält.
Jetzt habe ich aber die Startzeit gesehen und nochmal bei der Bahn geschaut.

So früh fährt noch kein Zug. :mad:

Verdammt ey.
Naja, muss ich halt mitm Auto hin.
Ich komme auf jeden, sofern das Wetter stimmt.
Werde wohl so zwischen 7:00 und 7:15 dort eintrudeln. Das sollte doch reichen, oder was meint ihr?

Ah, oh.
Freitag klingt toll Lars. :)
Da werde ich wohl mitkommen. Habe da nämlich Zeit. JUHU

Geil geil, die nächsten Tage werden super wenn das Wetter stimmt.
Morgen soll das Wetter stimmen also fahre ich ne Runde weil ich abends ein wenig Zeit habe. Freitag habe ich viel Zeit, dann ne Runde mit euch. Samstag habe ich auch Zeit aber da fahre ich dann hier.
Sonntag ist ja klar was da ist. ;)

JUHU :D

cand.arch schrieb:
Hallo, das wichtigste zuerst. Am Sonntag komme ich mit nach Syke :jumping:
zur Butterkuchenfahrt. Ich bin dann auch um 6:45 an der Erdbeerbrücke (mitten in der Nacht).

@Kundo, was soll man dazu sagen? Gar nichts dabei??? Das ist echt Pech :D

@kiko, ich bin morgen in Essen und bin erst später wieder in Bremen. Am Freitag habe
ich um 12:00 Uhr einen Termin in Bremen, aber danach würde ich ganz gerne
noch ´ne
Runde drehen. Hat sonst noch jemand Lust? So gegen 15:00 Uhr?

Gruß Lars

Hallo Lars,

am Freitag hätte ich auch Zeit !..und 15.00 Uhr klingt gut.
Wo wollen wir uns treffen? Fahrt ihr evtl. in Richtung Grasberg ?

Gruss
Matthias

Moin.

Also ich komme mit dem Zug um 15:03 am Bremer HBF an.
Wo wir uns treffen weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück