• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Prima!

@LArs: Kommst zur Feier des Tages mit?

ich heut nicht! Komm gerade wieder rein ... nach über 2 Std von Hannover nach Achim ... geh später noch ne halbe std laufen!

@Fichte
die haben bestimmt ne "Rote Sau" und die ist nächsten Mittwoch fällig! :D

Scheibenkleister...muss Überstunden scheffeln...kann leider nicht mitkommen :(

So, gerade zuhause angekommen. *auf Uhr guck* Wird wohl heute nichts mit mir. :mad:

hö, d-o hammwer zwangsverplichtet.

wieso is meine duschwanne nur so dreckich. ich versteh dat nich.:lol:

lustich wars.:jumping: :jumping:

Feuchtfröhlich*GG

Jep, ich wurde mit sanfter Gewallt dazu gezwungen mit zu kommen und bereue es nicht :D Auch wenn ich grade eine Pizza, zwei Milka Tender, eine Milke Luflee und eine Tüte Nick Nak's verdrücken musste :o

Gute Nacht zusammen:)

Da der Kettenknecht sich bei dem Wort Tempotraining lieber in die Arbeit flüchtet, mußte ich es mir gestern selbst machen:D

Aber zum Glück findet man auf dem Wümmedeich immer so`n paar gleichgesinnte die mit Hand anlegen:D

Ähh Fuss anlegen mein ich.............., natürlich!

Bis Sonntag (wenn das Wetter mitspielt)

@kiko die Strecke nach Wildschweinshausen nehmen wir noch zusammen unter die Räder........
@D-O Rüüüüüüüülps!

@Fichte: JUUUP :D

@Twink: Was hälst du davon. wenn wir heut Abend nen gemütliches Werdersee-Kriterium fahren? Wir sollen Sturm bekommen und da ist eine Runde bei der man jederzeit in richtung Heimat aufbrechen kann vielleicht ganz praktisch..komm eh mit nem sau dreckigen Rad :o

ja, der sturm und der regen sind deutlich spürbar...jedenfalls hier anner a1:( :(

welch eigennützige idee....und wenn du dann schön zu hause einkehrst, fahren wir noch 8km nach hoan trüch.....aber ok.....näxt mal fahren wir dann das blocklandkriterium....:cool: :cool: :cool: ...

Wenn wa uns am Weserwehr trennen sind die Wege nich ganz sooo unterschiedlich ;) Können trotzdem gerne nächstes Mal die Blocklandrunde machen. Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Du hast meine HAndy-Nr. ja noch..schreib mir doch bitte nachher kurz ne sms, ob alles klapp...

Grüße
De-Ouh

Wenn wa uns am Weserwehr trennen sind die Wege nich ganz sooo unterschiedlich ;) Können trotzdem gerne nächstes Mal die Blocklandrunde machen. Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Du hast meine HAndy-Nr. ja noch..schreib mir doch bitte nachher kurz ne sms, ob alles klapp...

Grüße
De-Ouh

wenn ihr dann auch noch zeiten posten würdet. es sei denn, ihr legt keinen wert auf begleitung.

wird gemacht...ich komm hier auf der Arbeit nur sehr vschlecht ins netz

wird gemacht...ich komm hier auf der Arbeit nur sehr vschlecht ins netz

hab auch noch einiges aufn zettel und kann daher nich die ganze zeit hier abhängen. ich nehm meine karre gleich mit und steh dann um 19:00 bei dir am laden. dann könwer fahren, oder auch nich. bis gleich,
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück