T
Twinkie
AW: --- Bremen ---
@die Ouh: ...und wir sind ja alle so anfällig
*seufz* *hust*
@die Ouh: ...und wir sind ja alle so anfällig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Dienstagsfahrer
Ich frage was ihr macht wenn es bei den Cyclassics regnet ? (Ist doch der Saisonhöhepunkt von vielen oder ?)
...Werde meine Zeit aus dem Vorjahr eh nicht halten können.
den Sieg in unserer Team-Wertung werden sich Juk oder Andi krallen. (
moin Denis,................................
Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen? Also wirklich drei Tage fahren, ein Tag pause, drei Tage fahren usw.
Jep! Ich habe meine Ziele für dieses Jahr eh zu grabe Getragen! Die 40 im Schnitt werde ich wohl nicht mehr schaffen und den Sieg in unserer Team-Wertung werden sich Juk oder Andi krallen. Ich hab diesen Monat keine 400km hinbekommen, letzten Monat 600km :heul: vor drei Monaten waren das noch 1200:heul:
Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen?
In welcher Woche?Jep! Ich habe meine Ziele für dieses Jahr eh zu grabe Getragen! Die 40 im Schnitt werde ich wohl nicht mehr schaffen und den Sieg in unserer Team-Wertung werden sich Juk oder Andi krallen. Ich hab diesen Monat keine 400km hinbekommen, letzten Monat 600km :heul: vor drei Monaten waren das noch 1200:heul:
Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen? Also wirklich drei Tage fahren, ein Tag pause, drei Tage fahren usw.
Bin kurz davor meine Rolle wieder aus dem Keller zu holen![]()
harz is imma so weit und teuer...hmmmmm...