• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Jep! Ich habe meine Ziele für dieses Jahr eh zu grabe Getragen! Die 40 im Schnitt werde ich wohl nicht mehr schaffen und den Sieg in unserer Team-Wertung werden sich Juk oder Andi krallen. Ich hab diesen Monat keine 400km hinbekommen, letzten Monat 600km :heul: vor drei Monaten waren das noch 1200:heul:
Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen? Also wirklich drei Tage fahren, ein Tag pause, drei Tage fahren usw.
Bin kurz davor meine Rolle wieder aus dem Keller zu holen :(

................................
Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen? Also wirklich drei Tage fahren, ein Tag pause, drei Tage fahren usw.
moin Denis,
das 3 -1 Pensum ist mir zuviel, wegen Arbeit und so. Heute nachmittag würde ich an meiner Rennerrunde über relativ autofreie Straßen weiterbasteln, wenn Du mitkommen willst??:cool: Ab Weserwehr in den Süden.

Gruß
ralf

Jep! Ich habe meine Ziele für dieses Jahr eh zu grabe Getragen! Die 40 im Schnitt werde ich wohl nicht mehr schaffen und den Sieg in unserer Team-Wertung werden sich Juk oder Andi krallen. Ich hab diesen Monat keine 400km hinbekommen, letzten Monat 600km :heul: vor drei Monaten waren das noch 1200:heul:

Hallo D-O aka Godfather of Tiefstapelei! :D

Hier mal meine gefahrenen KM in 2007:

Monat: KM
01: 137.18
02: 154.90
03: 268.20
04: 569.14
05: 632.99
06: 755.02
07: 345.81

Ich bin froh, wenn ich Dich bei den Cyclassics 5 Minuten von hinten sehe!

Hat jemand lust mit mir nochmal nen "letze-Sekunde"-Trainingsblock zu machen?

fahren wir noch mal hügelig??? (falls ich überhaupt als "trainingspartner" in frage komme...)

nu brecht doch nich alle in panik aus. dieses jahr wird unter Schiet Wedder Lage verbucht, näxtes jahr sieht das anners ut! bei mir läuft es trainingstechnisch auch schlechter als letzten sommer!

@Ralf: Ich würde gern, sitz aber mal wieder bis 19:00 Auf der Arbeit rum :( Werd wohl nachher auf's Rad springen.

@Twink: Klar! Ich würd mich freuen dich dabei zu haben! Grade die Grundlagen fehlen mir immer mehr :(

@Hendrik: Sorry, ich hatte dich vergessen weil ich unsere Situation ähnlich eingeschätzt hatte..du hast zwar mehr km als ich aber im Grunde momentan ja den gleichen mist :(

@Juk: Stimmt schon aber..ich hab deutlich abgebaut :( Merkte ich vor allem im Tetoburgerwald :(

bevor das hier gleich im - Contest endet, sollten wir uns noch mal zu ner gemeinsamen "MitDieOuhSeinemFerrariInDieBergeTestfahrt" aufmachen. Vielleicht reicht ja auch schon Lüneburg oder so?! --> 4.,5.August? So um 9 oder 10Uhr los?!

*mir die Tränen weg wisch* ;) Jep, du hast recht! Wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, habe ich mein Auto Mitte nächster Woche..im w.c. erst am 10.8.
Ich würde tierisch gern so schnell wie möglich wieder inne Berge. Wieder richtung Harz oder doch Teutoburgerwald?

Grüße
De-Ouh

Bin kurz davor meine Rolle wieder aus dem Keller zu holen :(
In welcher Woche?

Spätestens ab nächster Woche. Ich kann halt immer nur Abends oder sehr sehr früh morgens fahren ist mein Problem (morgens wäre dann so gegen 7 Uhr Abfahrt...)

wenn ich praktikum hab, dann kann ich auch morgens.....muß aber um 10 in noad sein. und abends gehts bei mir immer so ab sieben. je nach "mittag-essen"....also wennste magst......ich mach mit dir ga1!

harz is imma so weit und teuer...hmmmmm...

@kikö: nö, aber soviel kostet ja schon der radtransport von rotenburg nach bremen....:eek::eek::eek:

@dieOuh: ich hatte heute das letzte mal mit lars training (bin ganz wackelig auf den beinen...huuuch :() nu hab ich 2 wochen frei .... also .... bin für vorschläge offen und etwas flexibler als herr juk, der natürlich gerne die feierabendrunden mitziehen würde (hab zwar noch nicht gefragt, aber der freut sich bestümmt)

Prima Twink :) Dann Schlage ich einfach mal vor, dass Freitag unser erster Termin ist. Ob Morgens oder Abends überlasse ich voll und ganz dir. Wenn wir Abends zu dritt wären (mit Juk) wäre das natürlich toll :) Alles weitere können wir ja da beschnacken ?!? würde mich freuen :) So, und jetzt wird sich umgezogen und auf's Rad gesprungen

19:00Uhr. Um 19:15wäre ich vor der Tür einsatzbereit zum losdüsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück