• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

bin auch wieder zu Hause! Schön gewesen! Biergarten, Weizen, Sonne, viel gelacht und nebenbei auch noch n bissel geradelt ... was will man mehr ?!?

@Eule
Hoffentlich ist/wird alles wieder gut und wir sehen dich am dienstag wieder sprinten !

Anzeige

Re: --- Bremen ---

nachdem mir bei der freitagstour die sattelstütze bei voller fahrt auseinandergebrochen ist, und ich ohne sattel im wigetritt nach hause mußte habe ich nun auch in diesem bereich ein neuteil von mathias.....:mad: :rolleyes: :rolleyes: ....nach der heutigen tour brauch ich nun auch nen neuen mantel vorne, weil der seitlich eingerissen ist.....*schnauf*...mal sehen was als näxtes kommt...vielleicht bricht ja mal zur feier des tages der lenker ab oder so...hatte ich noch nich, ist langsam an der zeit.....:( :( :(

@kiko: waren am freitag abend so gegen 22uhr bei dir vor der haustür.....warste nich da?! würde näxt wiiek mal rumkommen wollen oder so, damit wir die räder wieder tauschen. nich dass ich da auch noch was kabut mach...;) ;) ;)

nachdem mir bei der freitagstour die sattelstütze bei voller fahrt auseinandergebrochen ist, und ich ohne sattel im wigetritt nach hause mußte habe ich nun auch in diesem bereich ein neuteil von mathias.....:mad: :rolleyes: :rolleyes: ....nach der heutigen tour brauch ich nun auch nen neuen mantel vorne, weil der seitlich eingerissen ist.....*schnauf*...mal sehen was als näxtes kommt...vielleicht bricht ja mal zur feier des tages der lenker ab oder so...hatte ich noch nich, ist langsam an der zeit.....:( :( :(

@kiko: waren am freitag abend so gegen 22uhr bei dir vor der haustür.....warste nich da?! würde näxt wiiek mal rumkommen wollen oder so, damit wir die räder wieder tauschen. nich dass ich da auch noch was kabut mach...;) ;) ;)

moin schrotti.
bin immer nur zwischendurch kurz zuhause. bis 23:00 bin ich meist unterwegs.
näxte woche is ganz eng mit zeit. ich meld mich kurzfristig per sms.
hast ja wat zum fahren. bin der festen überzeugung, das du dat hinterrad nich kaputt bekommst. hmmm, oder............?:lol:
s.

RTF in Visbeck ist sehr gut.
Preiswert , gute Verpflegung, schöne Strecke , sehr gut ausgeschildert.
Nächstes Jahr wieder !

@schieber: ja ein wenig haben wir uns verfahren, bzw. haben den direkten weg an der straße gescheut und sind so ein wenig herumgeirrt. haben dann noch gerhard getroffen. wünsche dir einen super urlaub! und vorsicht: in der bretagne ist mit unangekündigten dopingkontrollen zu rechnen!

So, wir sind auch wieder im Lande. Das Wetter war brilliant, die Strecke traumhaft und mit Hügeln und Anstiegen gespickt, die Autofahrer (wo sie denn vertreten waren) sehr vorsichtig und mit einer dicken Portion Rücksichtnahme für Rennradfahrer ausgestattet.

Ansonsten war der Tag ja heute (die schlechte Phase von Twinkie scheint abzufärben) von der ein oder anderen Panne gepägt: zunächst kaffeefreie Zone bei Burger King am frühen Morgen, danach der doppelte Reifenplatzer bei kiko (@kiko: der Ersatzschlauch war Dir natürlich übereignet worden, wir lassen Dich doch nicht mitten in der Stadt schlauchlos zurück), letztlich die Ersatzschlauchflaute beim Velosport Bernd. Und als sei das noch nicht genug gewesen, habe ich dann bei einem kleinen Radkunststück das Gleichgewicht verloren und bin anschließend nicht ganz stilecht abgestiegen. Die Abschürfungen sind mittlerweile ausgebürstet, das Schlüsselbein ist arg geschwollen, scheint dieses Mal aber zu halten (*daumendrück*) und das beste ist die Qualität der Weserexpress-Trikost: trotz großflächiger Hautabschürfungen auf der rechten Schulter hat das Trikot keinerlei Schaden genommen. Was mich jedoch viel mehr freut: die Trikot sind farbecht, haben nicht den Hauch einer Rotfärbung angenommen. @D.-O: Bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei!

Trozt dieser kleinen Kuntradeinlage möchte ich jedoch nochmals anmerken, daß es sich auf jeden Fall lohnt, die Fahrt Richtung Wiehegebirge anzutreten. Die Anfahrt ist erstaunlich schnell bewältigt, die Strecken genial. Ich darf wohl auch für die anderen drei Mitstreiter sprechen, daß heute jeder auf seine Kosten gekommen ist. Beim nächsten Mal sind weitere Mitfahrer jederzeit willkommen.

Ich kann Muckel (mal wieder) nur beipflichten. Das Wiehegebirge bzw. der Teuteburgerwald hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Die Anstiege sind teilweise auf Harz-Niveau, die Abfahrten erstaunlich schnell und es geht, fast ohne Pause entweder runter oder rauf. Dazwischen ist sehr wenig!
Muckels Missgeschick war wirklich schade aber dafür wird das nächste mal dann alles perfekt! Gute Besserung nochmal von mir!

Für mich steht fest, dass ich etwa 14-7 Tage vor der Cylassics nochmal in die Richtung aufbrechen werde und würde mich über Mitfahrer freuen!

Das gelbe Trikot geht heute an Carsten, die rote Rückennummer an Muckel, Fichte und ich bekommen das gepunktete :)

Dienstag bin ich wieder dabei, werde aber langsam fahren

Rennradfahren ist
fun4robin schrieb am 22.12.2006 um 14:53 Uhr
Re: Rennradfahren ist ...
-aus dem Haus zu gehen mit dem Wissen die nächsten 4 Stunden vor Kälte taube Füße zu haben.
-das Höchgefühl danach den Schmerz im jetzt überwiegt.
-über den Rennlenker zu kotzen und das auch noch toll zu finden.
-40,-. Euro zu bezahlen um herauszufinden ob ich schneller von A nach B fahren kann wie 5000 andere Bekloppte
-nach einer wilden Party am Sonntag um 09:00 morgens auf das Rad zu steigen.
http://www.radsport-aktiv.de/forum/forum.php?FID=6&NID=86244&Seite=THEMA

So, wir sind auch wieder im Lande. Das Wetter war brilliant, die Strecke traumhaft und mit Hügeln und Anstiegen gespickt, die Autofahrer (wo sie denn vertreten waren) sehr vorsichtig und mit einer dicken Portion Rücksichtnahme für Rennradfahrer ausgestattet.

Ansonsten war der Tag ja heute (die schlechte Phase von Twinkie scheint abzufärben) von der ein oder anderen Panne gepägt: zunächst kaffeefreie Zone bei Burger King am frühen Morgen, danach der doppelte Reifenplatzer bei kiko (@kiko: der Ersatzschlauch war Dir natürlich übereignet worden, wir lassen Dich doch nicht mitten in der Stadt schlauchlos zurück), letztlich die Ersatzschlauchflaute beim Velosport Bernd. Und als sei das noch nicht genug gewesen, habe ich dann bei einem kleinen Radkunststück das Gleichgewicht verloren und bin anschließend nicht ganz stilecht abgestiegen. Die Abschürfungen sind mittlerweile ausgebürstet, das Schlüsselbein ist arg geschwollen, scheint dieses Mal aber zu halten (*daumendrück*) und das beste ist die Qualität der Weserexpress-Trikost: trotz großflächiger Hautabschürfungen auf der rechten Schulter hat das Trikot keinerlei Schaden genommen. Was mich jedoch viel mehr freut: die Trikot sind farbecht, haben nicht den Hauch einer Rotfärbung angenommen. @D.-O: Bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei!

Trozt dieser kleinen Kuntradeinlage möchte ich jedoch nochmals anmerken, daß es sich auf jeden Fall lohnt, die Fahrt Richtung Wiehegebirge anzutreten. Die Anfahrt ist erstaunlich schnell bewältigt, die Strecken genial. Ich darf wohl auch für die anderen drei Mitstreiter sprechen, daß heute jeder auf seine Kosten gekommen ist. Beim nächsten Mal sind weitere Mitfahrer jederzeit willkommen.

Rennradfahren ist....
aufstehen und weiterfahren....bei bester Laune.
In diesem Sinne wünsche ich Dir schnellstmögliche Erholung und Spaß an der Freude.
Gruß

Was bleibt zur Erkundungstour noch zu sagen außer:

Man kan auch ohne Gps überleben, hoch lebe die kleine Landkarte.
Ich werde sie in Folie einlaminieren, für Teuteburger Stage 2.

Wir legen die Strecke so, das die schwerste Bergprüfung nicht schon nach 200Metern anfängt.......:D

Man fängt an Burger King zu lieben, aber nur wenn man vorher 5000 Kcal verbraucht hat.

Ich muß die Rückbank im Bus auch mit Schonbezügen ausrüsten, ich glaube die Insassen hatten feuchte Höschen.......;)

Trotz aller kleinen und großen Widrigkeiten:

Mit dem Haufen jederzeit wieder

@Muckel:daumen: :daumen:

Die nasse Sitzbank kannst Du gerne auf mein Kosten neu beziehen lassen. Die nasse Hose resultierte jedoch nicht aus Freudentränen, die mir am Hosenbein herabliefen, sondern aus dem 5-Liter-Beutel mit Eiswürfeln (an dieser Stelle nochmals besten Dank an D.-O. für die geniale Idee), welche im ersten Schritt für die angenehme Kühlung der lädierten Schulter sorgten, sich danach jedoch verflüssigten und es sich in meiner Teambekleidung gemütlich machten.

Dank an alle für die Genesungswünsche. Sobald die Schmerzen nachlassen, bin ich wieder dabei.

wünsche ebenfalls gute besserung ! Hört sich ja gefährlich an, aber das wird schon wieder werden !

moin,
mönsch Muckel, watt machste denn?? Ein Radkunststück...
Gute Besserung und schnellste Genesung wünsche ich.

Denis hat nochmal PN wegen dem Trikot.:)

Vielen Dank für die schönen und freundlichen Fotobewertungen
Viele Grüße
ralf

Ne, war doch nur Spaß. Ich wollte nur vermeiden, daß die nicht teilnehmenden Kollegen wegen der feuchten Sitzfläche auf falsche Gedanken kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück