• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ete Schieber, Kettenknecht, Atomwade und Dickerchen dabei........:cool:

Bis gleich.....

ralle mit tüdelüt war auch da ..
ete hatte auch tüdelüt wir imma

rot vertreibt regen, macht nette generation und nen sprint war da auch

netten touren-abend ....

bis sonntach und erfolg den kriteriern und den anderen auch und überhaupt :D

Da uns am kommenden Sonntag ja bestes Rennradwetter ins Hause steht, zudem bis Hamburg nur noch ein Monat Zeit verbleibt, die Leistung zu steigern, hätte ich schon Lust, mal wieder eine "besondere" Tour zu absolvieren. Ich könnte mir für Sonntag entweder eine überdurchschnittlich lange Tour (150+ km) oder etwas mit Hügeln/Bergen (Harz/Weserbergland/Teutoburger Wald) vorstellen. Besteht grundsätzlich Interesse?

wenn die 150km irgendwann bei hundert kilometer in der nähe des zielortes vorbeirauschen, wären wir dabei, dann könnten wir da aussteigen ;)

zudem bis Hamburg nur noch ein Monat Zeit verbleibt, die Leistung zu steigern,

Soweit bist du schon?
Ich habe noch nicht mal Leistung die ich steigern könnte, bis HH!
Ich werde wohl gemütlich vor dem Besenwagen herfahren und versuchen das er mich nicht einholt!:dope:

Gruss Chris

Hmm...mein Vorschlag wäre: Weserbergland Wie sieht es mit Carsten, Andre und Alex aus?

Wir können ja eine Abwandlung des Wusntorf-MArathons fahren..ohne die lange runde um'S Steinhudermeer dürften dass 120-140km mit der Schaumburg sein :D

mein "trainingsplan" erlaubt nur eine lockere sonntags-erdbeer-runde.... mit leichten wellen

hoffe es stehen noch tingel-tangel-fahrer ohne tüdelüt-anbau am sonntag mit zur verfügung

allen virenque's + co viel vergnügen

euer
"ete"

PS: ich hoffe am sonntag ist mein anfahrer ralle dabei ;-))

sonntag erdbeere werd ich wohl so früh nicht schaffen da ich morgen abend unterwegs sein werde! Was man machen könnte ... ihr 10 Uhr Erdbeere und wir treffen uns gegen 11 in Achim und fahren dann hier ne Runde über die Dörfer, vllt auch Wümmewiesen und übern Deich richtung Bremen Nord ?!?

ach ja, Rückweg natürlich in jedem Fall so, dass ihr dann wieder am WW oder in der City landet (eventuell mit Boxenstop beim Café Sand oder so) und ich fahre dann von da aus wieder Richtung Heimat.

da wir bei hitze nicht zwangsläufig in den süden müssen :
erdbeeren - hitze - tour ..
le plan ... :
ww + brückenbank - thedingshausen - achiim - 3 huegel stich - fischerhude - bremer schweiz und irgendwie retour ---
mit strandbeach weizen oder weserbogen... abschluss

wer macht scouting ? moreau, andy mal wedder oder wer ?
(kenne mir ja im norden nicht so aus... aber wird schon)

einwände ????

ich wäre gern gegen 14:00 wieder zu hause damit ich den jungs bei der tour de france bei der arbeit zuschauen kann (hochgebirgsetappe). alles andere ist mir egal.

@Muckel und D-O

Carsten und Fichte hatten für Sonntag eigentlich das Jedermann Krepierium:D auf dem Zet(t)el.
Um vor Hamburg unsere schwächliche V/max zu erhöhen, oder uns unsere Mittelmäßigkeit nochmals bestätigen zu lassen.........

So´ne spontane Bergetappenerkundungstour hört sich aber auch verlockend an, wir halten heute Nachmittag mal Kriegsrat.

N8

@Schieber + alle anwensend Eulen: Klingt sehr gut. Wenn morgen keine Kiste Bier dazwischenkommt... Sonntag 10:00. :D Schiebers vorgeschlagene Runde dürfte sich so auf 2,5h belaufen. Wäre mir sehr sehr recht. Hab heute 2h gemütlich über Bollen und Co. gerollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück