• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Fichte: Die Cyclassics ist ja nen Langstreckenrennen (möglichst hohe Leistung auf dauer fahren)..da ist son nen Krepierium eher kontraproduktiv (Kurze extrem hohe Belastung). Würde mich freuen, wenn ihr mitkommen würdet.
So würden wir ordentlich Kilometer machen und die Kraft bekommen wir durch die Berge :)
Ich komm wohl erst um 16Uhr wieder in's Netz, wäre schön, wenn ich dann ne (E)positive (;) ) Nachricht lesen würde :)

Grüße
De-Ouh

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Schieber, die Eulen & Axel
hört sich sehr gut an, ich würde dann um 11 Uhr an der Kreuzung in Uesen dazu stoßen ...

@Muckel und D-O und @all

Gibt nix gutes außer man tut es..... (5 € für´s Phrasenschwein)

Folgender Vorschlag:
Da ich leider vorher schaffen muß,
Treffen: 10:15 Uhr
Motto: "Glück auf Tour" entweder D-Os bekannte Runde, oder Erkundungstour Wiehengebirge.
@ Denis das Garmin wäre ganz ganz bestimmt hilfreich....... :D

Anreise: Kòmmen mit Team-Bus, wenn sich noch mehr wie 4 Leutchen finden, müßten wir mal schauen ob da was mit Carsten`s Anhänger geht/oder 2 Auto`s !

Sollte das für euch i.0 sein ? Bitte Zu oder Absagen dann könnten Carsten und ich noch umdisponieren!

Ich schau heut Abend nochmal rein...

Bin dabei! Also fahren wir alle gemeinsam im Team-Bus? Klasse!

@Muckel: wollen wir uns dann morgen bei mir vor der Tür treffen und gemeinsam dahin radeln?

Grüße
De-Ouh

Eben eine neue Steigung in der Nähe von Berxen entdeckt.

@D.-O.:

Ich bin dabei, egal ob Weserbergland oder Wiehengebirge. Sag´ne Zeit und ich stehe dann morgen bei Dir vor der Tür.

um 9Uhr bei mir? dann können wir ganz gemütlich rüber rollen

Machen wir. Und wenn wir zu früh da sein sollten, bleibt noch Zeit für einen Kaffee.

Ja dann freu ich mich auf Morgen............

Zu 99% mit Anhänger, das heißt 2 Plätze wären im Bus noch frei.....

Dabei:

Denis
Muckel
Carsten
Fichte

alsso ich guck eventuell später noch mal rein aber ich geh ansonsten erstmal davon aus, dass 11 Uhr an der Ueser Kreuzung beim Grünen Jäger klar geht ...

hoffe es stehen noch tingel-tangel-fahrer ohne tüdelüt-anbau am sonntag mit zur verfügung

allen virenque's + co viel vergnügen

euer
"ete"

PS: ich hoffe am sonntag ist mein anfahrer ralle dabei ;-))
tja, ete petete, Morgen mußte dann die Ortsschilder ohne meine Hilfe holen. Für mich geht es relativ früh ab in den Wald.
Schönen Urlaub, Niels!
Und viel Spaß den Touris!

tja, ete petete, Morgen mußte dann die Ortsschilder ohne meine Hilfe holen. Für mich geht es relativ früh ab in den Wald.
Schönen Urlaub, Niels!
Und viel Spaß den Touris!

danke - du waldschrat ;-)) spass dabei und wir sehen uns wieder - kannst dich ja ein wenig schonen ...

dann werde ich eventül die "ROT und Chrom"-Ehre hochhalten und relaxt ausfahren ....
dabei sind meine waden nun so glatt ..... und carsten ist nicht da *megagrins*

und später folgt ein tortour-bericht von unseren bergsprintern ;-)

allet klar :) Ich such grad das GPS*grml

@die umherreisenden:
wie scheisse ist das denn nu gelaufen. warum haben wir denn nicht einfach in der martinistrasse die schläuche aus meinem rad gepult. ihr hättet mich dann eben zur baustelle gekarrt und wärt dann auf die bahn. ich wär dann schon nach haus gekommen. war wohl etwas zu hektisch für solche überlegungen.
hoffe, ihr habt noch was gummiartiges auftreiben können.
trotzdem guten run.
ps: ich fahr morgen bei bernd vorbei und erkläre ihm, das ein leerer schlauchautomat am wochenende recht sinnfrei ist.

wir sind nach 80 km wieder einigermassen gut angekommen. war heute absolut nicht mein tag. keine ahnung woran es lag...
dienstag geht`s wieder.

:wink2: Zuhause angekommen. Hoffe es geht wieder besser Eule?! Schade das es heute nicht so lief...

Der Biergarten am Ende der Tour war die Strapazen wert. :)

wir sind nach 80 km wieder einigermassen gut angekommen. war heute absolut nicht mein tag. keine ahnung woran es lag...
dienstag geht`s wieder.

habt ihr euch verfahren ?? hoffe es geht wieder besser..

@resttrupe : 99 km zeigt der zeiger daheim ... so'n biergarten-besuch motiviert ungemein - tolle tour, tolle sprints, super bergwertungen
also gerne wieder und wieder und mehr

schöne nexte wochen

euer "ete"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück