• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

wollen wir nicht am sonntag mit ein paar unserer leute in visbeck(Wildeshausen) bei der rtf mitfahren? soll ja riesen wetter werden. die veranstaltung hört sich sehr nett an!

schau mal und stelle mal in rtf-fred

PS:mein sonntagsinteresse bleibt beim

bank-erdbeer-brücken-strassen-deich-treff

zum fix-termin :cool:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

sagt mal weiss jemand wie dieses eine große radsportgeschäft heisst was in der nähe vom bremer flughafen sein soll??? und wenn ja wo ist das genau und wie kommt man da hin wenn man aus richtung brinkum, bassum, twistringen kommt????????

ja ich glaub das war das... also der name kommt mir bekannt vor... ein bekannter meinte gestern nur zu mir dass das in der nähe vom flughafen sein soll aber so wie es aussieht doch nich... ist das denn ein großer laden??? wenn ja dann ist das der laden den ich meine :) wo ist der denn und wie komme ich dahin??? die frage is nur komme ich da besser mit auto aus richtung brinkum kommend hin oder is das besser vom bahnhof zu fuß weil ich ja ab 1.8. meine ausbildung als fachinformatiker an der schlachte anfange und dann ja überall ziemlich schnell hinkommene kann...

ja ich glaub das war das... also der name kommt mir bekannt vor... ein bekannter meinte gestern nur zu mir dass das in der nähe vom flughafen sein soll aber so wie es aussieht doch nich... ist das denn ein großer laden??? wenn ja dann ist das der laden den ich meine :) wo ist der denn und wie komme ich dahin??? die frage is nur komme ich da besser mit auto aus richtung brinkum kommend hin oder is das besser vom bahnhof zu fuß weil ich ja ab 1.8. meine ausbildung als fachinformatiker an der schlachte anfange und dann ja überall ziemlich schnell hinkommene kann...

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...7796XMcOSc2TIkobMT0J&sortby=&infoseite=bremen

wenn du so lange warten willst kommst du aus der city sicher bequem per Strapazenbahn hin. Frag mich nicht nach der Linie aber du musst glaub ich eine Station nach der Haltestelle "Duckwitzstrasse" aussteigen.
Der Laden ist groß ... :D

von brinkum aus würde ich das fahrrad vorschlagen. biste schneller wie mit auddo.

(na ja, wieder so ein kläglicher versuch):aetsch: :lol:

naja dann müsste ich aber mit rennrad ganz von twistringen nach bremen fahren und das is eigenltihc ne blöde strecke da an der hauptstraße b51 lang

aber danke für die internetseite ;) mal schaun wann ich dahin fahre :) brauch nämlich neue rennrad klamotten... unter anderen für den winter :P

für wintersachen bist entweder viel zu spät

oder noch etwas zu früh

denke ich mal ;-)

ja klar kauft man sich die im sommer :P das hat stil :P ne scherz ... ich wollt nur mal schaun ob die vllt schon was da haben... wenn nich is auch nich schlimm... aber hauptsache ich bekomm erstma wieder neue rennradklamotten...

Hi,
bevor jetzt der Herbst zuende geht wollte ich mich mal eben für das "Hut ab" bedanken!
@Ete: was heißt hier Platzierung egal, hähh? Platz 6 ist super.:aetsch:

@Hahne: Vom Hbf ist es m.W. die 1 Richtung Grolland/Huchting, die fährt auch an der Schlachte vorbei. Und mit'm Renner von Twistringen über Harpstedt, Gr.Ippener, Großer Heerweg, Groß Mackenstedt und Moordeich nach Grolland geht wunderbest. Schloß nicht vergessen.

Bis die Tage
ralf

hallooooooooo,
habt ihr vielleicht nochmal die internetadresse von der RTF die
demnächst (ich glaub im august) in hamburg stattfindet????
wollte mal schauen ob da noch plätze bei der 55 oder 77 km
rundfahrt frei sind... sry wenn ich bei dem km-wert falsch liegen
sollte aber weiss nich mehr genau was die da anbieten :)

gruß hahne

Wenn Du die Vattenfall-Cyclassics meinst, dann handelt es sich nicht um eine RTF (auf öffentlichen Straßen), sondern um ein Jedermannrennen (mit abgesperrter Strecke und Zuschauern. Die Strecken sind 55, 100 und 155km. Startplätze gibt es offiziell nicht mehr, über das Forum und Ebay werden jedoch in den letzten Wochen vor dem Rennen noch reichlich Plätze (aufgrund von Absagen) verkauft.

Infos findest Du hier:

www.vattenfall-cyclassics.de

Dort findest Du auch eine Startplatzbörse.

RTF-Termine kannst Du hier nachsehen. Mitte August sind mehrere Fahrten in und um Hamburg rum...Plätze gibt es bei RTF nicht, da kannst du Dich immer vorm Start kurzfristig einschreiben und ab die Post. Vielleicht meinst Du wirklich die Cyclassics?

*ausm Fenster guck* Wenn heute Treffen am WW wäre, könnten wir uns gleich beim Ruderverein anmelden. :rolleyes: Wenn nichts dramatisches passiert tendiere ich wohl eher zur Bürgerparkslaufrunde.

erstens wird es heute abend trocken sein und zweitens sind die beiden eulen heute nicht dabei. dafür aber am sonntag an der erdbeerbank. allen anderen heute abend viel spass!

Bin heute definitiv nicht dabei...zuviel Arbeit!.. Viel Spaß euch...

moin,
nach all den Absagen kommt nu ma 'ne Zusage für gleich. Vorsichtshalber tüdel ich noch Licht an den den Renner.

Gruß
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück