• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

ich möchte dienstag aber lediglich REGENERATION - schaffen wir das zusammen ? sonst roller ich ganz easy allein und etwas früher -- ich bin immer noch ferddich von gestern

@muckel : kettenschlosslösung erst bei dann wieder anstehenden wechsel - derzeit ist campa leider komplett entgegengesetzte richtung - tut nicht so richtig passen - kette hab ich ja auch schon liegen gehabt, länger und runter muss die alte auch erst einmal

@eule : italienisch esse ich auch .. bin dabei
können dort räders sicher parken oder muss ich aus der neustadt
lieber rüberhumpeln tun ?

Ich würde gerne am Freitag mitkommen, habe jedoch am kommenden Freitag bereits einen anderen Termin zu einem gemeinsamen Abendessen, den ich nicht absagen kann.

Danke für das Lob für die Videos. Mir gefallen die 4 bisher auch am besten :) Das mit dem Roller wäre ne Idee aber...so macht's einfach mehr Spaß und ich kann mich trotzdem noch recht sicher im Feld bewegen :) ;)

Leider musste ich die tolle Tour jetzt doch recht teuer bezahlen..lieg komplett flach und muss schon jetzt definitiv für morgen absagen :( Wenn das Fieber wieder weg ist, bin ich wieder dabei!

Du kannst es aber ja auch nicht lassen reinzutreten.........;)

Gute Besserung an den Rollertöter

@D-O: Gute Besserung! Kurier dich mal richtig aus, wir können auch mal eine Tour machen ohne Bilder (auch wenn's mit cinematograpfische Nachbereitung natürlich schöner ist)!

also bisher haben für freitag zugesagt:
katrin
jens
schieber
juk
twinkie
d-o

anmeldeschluss ist heute nachmittag. ansonsten bekommen wir keinen tisch mehr!

mein technik problem ist geloest ...
andere seite der kette genommen und ging ganz leicht, trotz fummelei bei neueinstiften....
was für quark die japsis sich auch ausdenken können....

@de-ouh : besserung gute und schnelle genesung

@eule: zu welchen pizzabäcker gehen wir eigentlich : freu mich schon auf
die speisenkarte

und nun ab an nudelpott :-)))))))))))))))))))))))))

und von mir ein herzliches wilkommen an den neuen schrauber bei campa.
er wird wohl viel mit uns chaoten zu tun haben.

der tisch ist reserviert. bei gallo. hamburgerstr. 29f. gegenüber der schule. wir sind sieben personen. nachzügler können sich noch melden.

GA1 mit Ortschildsprints für diejenigen, die sich zwischendurch austoben wollen.

so sieht es doch mal aus !

Ich werde auch dabei sein wenn es nicht wie aus Eimern regnet ! Ein "bißchen Orkan" kann uns nach letzter Woche doch auch nicht mehr abschrecken falls es wieder so kommen sollte!

Wenns net regnet -> dabei. Muss mir nur noch mal genau überlegen was ich anziehe, gefühlte 12°C sagt der Wetterdienst gerade. :confused:

*HAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIII* Danke für die vielen netten Genesungswünsche. Ganz ganz ätzend alles *grml

ich wünsche euch nachher ganz viel Spaß und ne trockene Runde!

P.S.: Campa hat nen neuen Schrauber? Ui..da muss ich ja mal dringen vorbeigucken :D

GESUNDHEIT !

wünsche ebenfalls gute Besserung!

merkst was ... wir werden keine cam dabei haben und plötzlich wollen alle GA fahren ... :D (kommt mir aber sicher auch entgegen!)

@ D.-O.:

Ich wünsche Dir natürlich auch eine baldige Genesung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück