• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Schieber: Ich brauche die Medi-Hose zurück! guck mal bitte in den Medi-Fed, da ist alles erklärt!

gar nichts los hier. alle unterwegs?
sieht so aus.:cool:

Der echaniker eines Vertrauens eint, an üßte al an einen ountainbikes ontieren, also orgen it'n Renner los!

@Denis: wenn Du das noch liest und noch Platz hast und orgen u 10:00 auch a Treff bist, bringst Du ir bitte bitte ein "M" it

Gruß
ralf

Hab's erst jetzt gelesen mit den Hosen, sorry!, ich laß das Späsken trotzdem mal so stehen
...Rot und Chrom? Wie bist Du denn drauf, Niels.:dope:

Hallo zusammen,

wenn ich morgen um Punkt 10 nicht da bin fahrt los..ich weiß nicht, ob ich aus'm Bett komm.....

Grüßle
De-Ouh

Nur für Denis

Riiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggg

Das war der Wecker bis gleich......:D

Leider zu spät gehört...so'n Schei$$, dass bei dem Wetter *grml Aber gestern Abend war einfach zu Stressig..hab noch lange wach gelegen und konnte meinen Kopf nicht abschalten (Medi-Trikots).

Ich hoffe, das eure Runde Spaß macht :)

Schiet, da waren wir (Axel78 und ich) wohl ein paar Minuten zu spät :( kurz nach 10 an der Wehrstraße, aber keinen mehr gesehen. Auch bei Reno tote Hose. Wart ihr so pünktlich weg?? Bin ich mit Axel eine lockere 80-km-Runde gefahren bei besten äußeren Bedingungen und, wie mit Schieber besprochen, "rot und Chrom". Bis demnächst dann.
CU
Gerhard

Locker ist was anderes. :lol: Spaß hats gemacht, aber mit meinem Rücken muss ich mir was einfallen lassen.

Falls Ihr mich noch sucht,...bin nach der Pinkelpause in Berxen nach Bruchhausen-Vilsen und dann weiter Richtung Homfeld.

tolle runde - 114 km auf der uhr - und meine beine sind nun platt
kuchenpladde ist verputzt, alkfree weizen gezischt, jetzt kaffee drauf und beine hoch ... so sollten mal wieder alle sonntage sein oder ähnlich, viel besser geht ja nicht

dienstag lockeres beine-ausrollern - 19:30 WW

@moreau ..... nach dem langen anstieg mit serpentinen sind wir angepumpt ganz langsam gerade weiter .... bist du abgebogen ??

@fichte : dachte ihr holt uns noch ein in okel oder kurz danach ... wart ihr doch so platt ?

@gerhard: schade - es war wirklich rot und chrom - hast gefehlt ;-) wir haben 3 minuten gewartet - next time telenieren ??

@ de-ouh : wir sollten mal telefonieren - rufst du mich an ? mach dir pn

Ja, war mal wieder schön in der Gruppe zufahren - fahr ja sonst fast immer alleine.
Ich hoff es hat allen vom Tempo gepaßt, alle sind Gesund wieder zuhause angekommen und keiner hat sich gelangweilt.

Bis zu nächsten mal....

im moment habe ich das gefühl, von nem laster überollt worden zu sein! danke für eure permanente hilfe. vor allem muckel und kiko.
@schieber: lockeres ausrollen wäre super!

@Olmo und Axel, das ja mal richtig schade.......

Schieber schrieb:
@fichte : dachte ihr holt uns noch ein in okel oder kurz danach ... wart ihr doch so platt ?

Platt ja, aber Dank der Bärenstarken Mitstreiter Dino und Kundo haben wir noch mal richtig Tempoarbeit gemacht (machen müssen:D ), haben dann am Sparmarkt in Sudweyhe, noch zwecks Verabschiedung gewartet.........:confused:

Egal, entweder wart Ihr zu schnell, oder seit unten in Okel gleich rechts abgebogen.

Ordnung muß sein:

Tschöö hat Spaß gemacht mit euch, bis Dienstag.......!

Gruß

@eule&Co.:

War ´ne saubere Leistung von Euch, Chapeau! Schließlich fahrt Ihr ja nicht täglich 100+ km mit Hügelchen und stetigem Gegenwind :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück