• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

HUIIIIII :) Was für eine schöne Runde :) War heut ja alles dabei, was Spaß macht :) Die Grüße sind angekommen..viele Grüße zurück! Dem hat es auch einen riesen Spaß gemacht und nach dem Urlaub ist er wieder dabei.

Also dann für alle: Montag 19:30UHR HAW!

Cand.arch
Muckel
Kiko
De-Ouh

freue mich jetzt schon :)

Guten Morgen,

eine schöne Runde war es wirklich. Schön schnell :D

bis nächste Woche Montag,
Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Besten Dank fü den Testbericht, Gerhard. Er hat mich in meiner Überlegung, mir ebenfalls solch ein feines Spielzeug zuzulegen, bestärkt; mein Wunschzettel wurde soeben erweitert.

HUIIIIII :) Was für eine schöne Runde :) War heut ja alles dabei, was Spaß macht :) Die Grüße sind angekommen..viele Grüße zurück! Dem hat es auch einen riesen Spaß gemacht und nach dem Urlaub ist er wieder dabei.

Also dann für alle: Montag 19:30UHR HAW!

Cand.arch
Muckel
Kiko
De-Ouh

freue mich jetzt schon :)

Das wieder so`ne linke Nummer von euch Forumsaltgedienten um neue Mitfahrer auszuschließen:mad:
Da nehmen sie ausgerechnet den Montag Abend, den Montag, wo doch der verfluchte Montag und der Freitag (wie euch kenne nehmt Ihr den auch noch) die einzigen Tage sind, an dem die "Beste Ehefrau von allen" ihrem Hobby nachgeht, und der Fichtenopa für die Aufsicht seines kleinen Satansbraten verantwortlich ist.
Ich unterstelle niedrige Beweggründe und Absicht!

Aber eines Tages werde ich mit der "Besten Ehefrau von allen" tauschen, am Treffpunkt aufkreuzen, und ich sag´s euch, Ihr werdet nicht unter 3 Stunden davonkommen:D

Gruß Ihr fiese Möpps

Das wieder so`ne linke Nummer von euch Forumsaltgedienten um neue Mitfahrer auszuschließen:mad:
Da nehmen sie ausgerechnet den Montag Abend, den Montag, wo doch der verfluchte Montag und der Freitag (wie euch kenne nehmt Ihr den auch noch) die einzigen Tage sind, an dem die "Beste Ehefrau von allen" ihrem Hobby nachgeht, und der Fichtenopa für die Aufsicht seines kleinen Satansbraten verantwortlich ist.
Ich unterstelle niedrige Beweggründe und Absicht!

Aber eines Tages werde ich mit der "Besten Ehefrau von allen" tauschen, am Treffpunkt aufkreuzen, und ich sag´s euch, Ihr werdet nicht unter 3 Stunden davonkommen:D

Gruß Ihr fiese Möpps

dann hau doch einfach ihren tanzpartner um. kein tanzpartner-kein hobby.
sofern es denn ums tanzen geht.
für andere hobbys gibt es sicher andere fantasievolle möglichkeiten. zb häkelkurs-haus abfackeln.
prioritäten setzen.:lol:

Hat jemand Lust, am Freitag gegen 19.30 Uhr eine Feierabendrunde zu absolvieren?

und schon sa'n wa zu dritt ;)
@Kiko: Was heizt du denn so früh durch die Obernstraße?:D Hab noch "STEEEFAN" hinter her gerufen, warst aber zu schnell ausser Hörweite ;) Lief da mit unserem Hund.

...wenn es die äußeren Bedingungen zulassen, werde ich auch mitfahren...

HAW oder Kuhsiel ?

Wir können Dich auch in Kuhsiel oder vor Deinem Laden abholen, ganz wie Du willst. Liegt je schließlich beides auf dem Weg.

Hi, seid mir bitte nicht böse, aber mir ist für morgen abend etwas dazwischen gekommen, ich kann nicht kommen :( .
Aber morgen nachmittag ab ca. 15.30 ab HAW kann ich für zwei Stunden.
CU
Gerhard

Dann sind's jetzt noch:

Muckel
Cand.arch
Campa
De-Ouh

Noch wer ohne Fahrschein?

ich versuche das zu schaffen - 1930 freitag haw - wenn ich nicht pünktlich bin - nicht warten !!!
ps: weiss nicht was die arbeit morgen bringen tut :-((

und schon sa'n wa zu dritt ;)
@Kiko: Was heizt du denn so früh durch die Obernstraße?:D Hab noch "STEEEFAN" hinter her gerufen, warst aber zu schnell ausser Hörweite ;) Lief da mit unserem Hund.

baustelle in der neustadt. wurde nur nicht informiert, das der wohnungsinhaber gern lange schläft. konnte erst um 11 da aufkreuzen. 7-8uhr dooof rumgestanden und bin dann gefrustet in der stadt rumgeeiert. was man morgens nicht schafft, muss man abends ranhängen. feierabend heute 20:30. ich hasse das.

wenn morgen nicht wieder solch horrortag ist, komm ich auch zum treffen. bitte etwas sinniger. bin etwas erledigt.
bis denne,
s.

@twink: brauchste immer noch nen schrotthaufen? hätte da wat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück