• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sontagmorgen 10:00 H - Holzbank unter/an/nah der "Erdbeerbrücke"

wer kommt mit : lockere Südrunde - mit Wellenprofil evtl.

evtl...ab mittag soll es wieder regnen...
Hallo zusammen,
um 9°°h Sonntagfrüh schreibe ich hier rein ob ich komme oder nicht. Nach der jetzigen Wetterlage werde ich wohl starten aber vielleicht nur für zwei Stunden. Mal sehen was das Regenradar anzeigt.

Bis denne............

Ich komme nicht zur Holzbank.

Schönen sonnigen Tag mit und ohne Fahrrad für alle.

Bis denne.................

fuer eine lockere entspannende 65er solo-runde hat es gelangt - das fahrrad wurd nur beim putzen danach nass
schade das ihr nicht dabei gewesen seid ,-)

Ist schon irgendwas für Donnerstag geplant? Soll zwar Schietwetter werden, aber den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen, will ich dann doch nicht.

Du Glückspilz! Das ist mir aber etwas weit weg, für ´nen Tagesausflug. Gibt es Alternativen?

@Muckel:
Bei mir ist eventuell ne Ausfahrt geplant. Startpunkt wäre dann - falls es vorher noch nicht anders angesagt wird - der Real Supermarkt in Habenhausen.
Ist aber erst zu 70% sicher.

Eine mir besser liegende Alternative wäre ein Start von Stuhr aus. Wäre mal nicht schlecht.

Das Wetter sollte natürlich auch mitspielen.

Hey Leutz,

wir könnten nach Buchholz zum Profirennen radeln.....

Edit: Jemand Mittwoch Abend Zeit und Lust auf GEMÜTLICHES Radeln?

@D.-O.:

Das wäre prima. Den Weg kennen wir ja nun seit der Hamburg-Tour und viel Verkehr (Trunkenbolde) wird es dort wohl auch nicht geben.

Das dachte ich mir auch :) Hinfahrt in jedem Fall und zurück können wir gucken wie weit uns die Beine tragen und dann notfalls in den Zug steigen.

@Moreau: danke...komm doch mit :)

Dann schreib ich mir das fest in den Kallender :) Freu mich schon :) Wer kommt denn hier noch so mit?

Sitze btw grade in einer stiiiiiiink langweiligen Berufsschulstunde..ich liebe W-LAN :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück