• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@kiko: Wo ist denn die "Drei-Hügel-Route"?

Ich glaube, meine Form ist noch immer miserabel...:rolleyes:

@kiko: Wo ist denn die "Drei-Hügel-Route"?

Ich glaube, meine Form ist noch immer miserabel...:rolleyes:

sind eher 3 bodenwellen. wirst du sicher bei gelegenheit gezeigt bekommen.
schöne 50/70/90km runde, je nachdem wie oft der wümmedeich gefahren wird. extrem wenig autos.

vielleicht kommt unser lustloser ja auch noch.

@burki: glaube es ist ne gute gelegenheit so einen haufen auf einmal zu sehen. deine 5std bekommst du morgen auch so.

So, komme grade von einer tollen Ballerrunde mit MaxiHB zurück. Der heftige Wind auf dem Wümmedeich hat uns nicht klein bekommen und wir konnten ihm trotzdem nen 28,2er schnitt abnehmen ;)
Wenn ich morgen früh nicht pünktlich um 10Uhr am HaW stehen sollte wartet bitte nicht auf mich. Mir ist momentan eher nach nem ruhigen Regenerationstag mit vieleicht 1h rollenlassen, vor allem wegen RuK..aber mal sehen, was die Beine morgen früh sagen!

Grüße
Denis

P.s.: @Campa, vielen dank auch von mir für den tollen Service bei Maxi, sonst wäre die Runde wohl ausgefallen!

ich halte dann mal den 1.mai für die rückenwindtour frei/fest. hoffe, das ist früh genug für die terminplanung der meisten. also nich so dolle reinfeiern.
das wetter wird vorteilhaft für uns sein.

@muckel: wenn du gedenkst, den tag im büro zu verbringen, hol ich dich vorher mit geeigneten mitteln raus.

@ Campa

:daumen: Vielden Dank, dass du mir heute so klasse aus der Patsche geholfen hast... ich denke wir werden uns bezüglich neuer Radlhardware in nicht allzu ferner Zukunft wieder sehen!!!

@ D-O

Geile Ballertour... wenn der Wind net gewesen wäre hätten wir "locker" nen Schnitt über 30 gehabt... aber nun denn, unser unsichtbarer Feind wurde erfolgreich bekämpft...

Gruß

Maxi (nu aber wieder vorn Fernseher....)

Hallo! Morgen früh um10.00 am HaW ist mir zu früh. Dann müsste ich ja um 8.30 los! :eek:

Gibts auch was am Nachmitag? Wäre da flexibel.

Gruß Hendrik

benzinbomber anschmeissen oder dich alternativ irgendwo einsammeln lassen.

@kiko:

Morgen wäre ich gerne dabei, bin aber mittags bereits verabredet. Den ersten Mai habe ich aber reserviert :D

benzinbomber anschmeissen oder dich alternativ irgendwo einsammeln lassen.
Wo soll es denn lang gehen?

Edit: Mache mir keinen Stress morgen. Karre is noch dreckig, Klamotten auch... Will erstmal alles geordnet werden.

Wenn noch jemand morgen nachmittag rollern will bitte melden.

Hat jemand schon etwas für Montag geplant?

Also ich versuche morgen früh zum HaW zu kommen.
Habe aber immer noch etwas hüstelige Probleme (von der sch*** Grippe).

Alternativ könnte man sich auch etwas für den Nachmittag überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück