• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich bin nass und friere...wasn das für beschissenes Wetter draußen? Und mein Vogel ist nun auch noch dreckig und quietscht.....*motz brummel mecker*...fast wäre ich angefahren worden und fast hätte ich ne Oma mit gehhilfe und nen Hund mitgenommen.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.

@dieOuh: Südbad...ok ich schau mal.....

@Muckel und Kiko: Seid ihr morgen dabei? Ich auf jeden Fall!

@all: Wer möchte kann mich auch heute begleiten..schwanke noch zwischen Rolle und richtigem Fahren:o Wenn jemand mitkommt würde ich aber auf jeden Fall um 20Uhr am HAW stehen!

heißt jo JA oder
prima für Dich???????????? Und es sieht nach Regen aus. Seit neuestem Regnet es im Dunkeln. Wenn es dunkel ist und regnet, ich nix seh, riech oder hör, fahr ich nur mit Hoins.
Moin

Hä?

Kann mir mal ganz kurz jemand erklären, was hier einige Leute für ein Problem damit haben, dass es hier einige Leute gibt, die Zeitlich einfach nicht anders können als in der Dunkelheit zu fahren und dabei, OH GOTT!!, auch noch Spaß haben?

Verwirrte Grüße
De-Ouh

So bin jetzt in Bremen und Rad ist auch dabei.

Aber die Wetteraussichten sind mehr als bescheiden.
Also wird es wohl nichts mit einer Tour im Freien hier :-(

Hä?

Kann mir mal ganz kurz jemand erklären, was hier einige Leute für ein Problem damit haben, dass es hier einige Leute gibt, die Zeitlich einfach nicht anders können als in der Dunkelheit zu fahren und dabei, OH GOTT!!, auch noch Spaß haben?

Verwirrte Grüße
De-Ouh

Kein Problem. Sondern nur Spaß bei der Vorstellung, daß Andere vor gefährlichen Viechern und wie aus dem Nichts Schlaglöchern und anderen Begebenheiten nicht souverän ausweichen können und die ein oder andere Straße entlangtorkeln müssen.
Moin

So bin jetzt in Bremen und Rad ist auch dabei.

Aber die Wetteraussichten sind mehr als bescheiden.
Also wird es wohl nichts mit einer Tour im Freien hier :-(

Wenn es nicht regnet können wir fahren. Weißt Du, wo Haus am Walde (HaW) ist?
Morgen aus dem Fenster gucken ist die sicherste Wetterprognose.
Hilmar

Kein Problem. Sondern nur Spaß bei der Vorstellung, daß Andere vor gefährlichen Viechern und wie aus dem Nichts Schlaglöchern und anderen Begebenheiten nicht souverän ausweichen können und die ein oder andere Straße entlangtorkeln müssen.
Moin

Wie gesagt, die Scheinwerfer von Muckel und Kiko sind besser als jede Sonne hinter den Regenwolken. Man sieht Schlaglöcher, Viecher und was nicht alles also rechtzeitig genug um vernünftig reagieren zu können..man muss in der Gruppe halt verantwortungsvoll agieren und seinen Mitfahrern vor jeder Sache warnen, dass ist mir das Training aber wert.
Du musst ja auch nicht mitfahren wenn du nicht willst..wie gesagt, du verpasst spannende und süchtigmachende Momente!

Wenn es nicht regnet können wir fahren. Weißt Du, wo Haus am Walde (HaW) ist?
Morgen aus dem Fenster gucken ist die sicherste Wetterprognose.
Hilmar

wenn du die schlaglöcher in dieser ecke, welche sich heimat nennt, immer noch nich kennst, fährst du wohl tagsüber auch da rein.:lol:

da is einer aus kölle da, in dessen heimat immer nur die sonne scheint.
das derzeitige wetter ist hier der standart. wenig ausnahmen.
nochmal:lol:
wat mit lars?

@Hendrik: Hat die Verfolgergruppe dich gestern noch bekommen? ;) Siggi war stink sauer, dass ihr so an uns vorbei geflogen seit und einer unserer Männer es nicht hinbekommen hat seinen Reifen zu flicken :rolleyes:

Darum ging es garnicht. Ich musste nur mal irgendwo ins Gebüsch. Die anderen haben extra etwas langsamer gemacht.

Von nem Platten war nichts zu sehen bei Euch. Sah eher danach aus, als hättet Ihr eine Besprechung abgehalten, oder so. Standen alle so schön im Kreis, einige kamen schon fleißig pedalierend entgegen... sah also alles gewollt aus.

Darum ging es garnicht. Ich musste nur mal irgendwo ins Gebüsch. Die anderen haben extra etwas langsamer gemacht.

Von nem Platten war nichts zu sehen bei Euch. Sah eher danach aus, als hättet Ihr eine Besprechung abgehalten, oder so. Standen alle so schön im Kreis, einige kamen schon fleißig pedalierend entgegen... sah also alles gewollt aus.

:D Dann haben wir ja alles richtig gemacht ;) Stimmte auch..Pinarello15 wurde nach einer Besprechung wegen über 400 Wochenkilometern :eek: nach hause geschickt. Das war der Moment in dem ich mich hätte einsargen lassen können :rolleyes:

Ihr wart ne schön große Gruppe...hab ich am ende doch den falschen Verein erswischt? :rolleyes:

Hä?

Verwirrte Grüße
De-Ouh

Ich habe kein Problem mit Euren Nachtfahrten ,ich mache mir eher so meine Gedanken über betrunkene Autofahrer ...Autofahrer am Tag sind häufig mit einer Gruppe Radfahrer schon überfordert , nee, ich hätte Angst um solche Uhrzeiten zu fahren.;)

Ich habe kein Problem mit Euren Nachtfahrten ,ich mache mir eher so meine Gedanken über betrunkene Autofahrer ...Autofahrer am Tag sind häufig mit einer Gruppe Radfahrer schon überfordert , nee, ich hätte Angst um solche Uhrzeiten zu fahren.;)

Die Nachtfahrten verliefen bislang erstaunlich entspannt. Wir haben zwar das Befahren größerer Straßen weitgehend vermieden, die wenigen uns entgegen kommenden Autofahrer waren aber mit den tagsüber fahrenden Kollegen nicht zu vergleichen: Hupende Autofahrer sind uns bislang noch gar nicht begegnet, das Überholen erfolgt meist im Schneckentempo und zudem mit dem notwendigen Sicherheitsabstand, entgegen kommende Fahrzeuge halten nicht selten am Fahrbanrand (habe ich tagsüber so noch nie erlebt), um uns passieren zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück