• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hmm..ich fahre morgen um 17Uhr ab HAW...will jemand mit? Würde mich freuen!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Da ich für morgen dringen trockene Klamotten brauche, setze ich mich gleich nach Feierabend 2-3std auf die Rolle..werde also nicht am HAW sein.

So hier hat`s kurz aufgehört zu Eimern, breche mal zu einer kurzen Runde Werdersee auf..........

Die 1,5 Stunde die ich hier in Radklamotten rumsitze und warte, zählt die eigentlich auch für den Winterpokal:D ;)

Gruß

ich mach mal eben den touraufruf für denis erstes rennen in nienburg.
date: 18.3
eine strecke rad, andere im zug. welche das ist, mach ich etwas windabhängig. auch fahr ich nicht im regen hin, um dann klatschnass beifall zu klatschen. bei regen gibts dann automatisch die radrückfahrt. ralle kommt evtl auf stollen mit. bei schnee hab ich auch stollen. noch mehr leutz wären für mich und denis nur von vorteil.

ach, ja. denis fährt an dem tag rennen. nicht ich. mein tempo wird dementsprechend sein.
aufi,
s.:lol:

Da ich für morgen dringen trockene Klamotten brauche, setze ich mich gleich nach Feierabend 2-3std auf die Rolle..werde also nicht am HAW sein.
Versteh ich nicht: von 2-3 Std auf der Rolle werden deine Klamotten trocken? Ich bin knapp drei Stunden draußen rumgefahren, teils regnerisch, Klamotten hängen auf der Leine und werden da trocken :) Bis denne!

Hallo!

Bin heute eine sehr nette Runde mit dem RSC gefahren. Das Wetter war doch Prima! Sogar Sonne zwischendurch!

Hallo!

Bin heute eine sehr nette Runde mit dem RSC gefahren. Das Wetter war doch Prima! Sogar Sonne zwischendurch!

Und eine beachtlich gute Form hat der gue Hendrik auch schon, Respekt. Mir war der Wind heute zu schnell. Mußte mich meistens im Windschatten verstecken. Mit den Intervallen war das heute ein anspruchvolles Training.

@kiko
Am 18.03. feiere ich fahrend auf Mallorca.
Bis denne...........

Und eine beachtlich gute Form hat der gue Hendrik auch schon, Respekt. Mir war der Wind heute zu schnell. Mußte mich meistens im Windschatten verstecken. Mit den Intervallen war das heute ein anspruchvolles Training.

@kiko
Am 18.03. feiere ich fahrend auf Mallorca.
Bis denne...........

Ich hoffe, es war so in Ordnung für alle und ihr habt Euch wiedergefunden nach Grasberg. Mußte dann ja wieder Richtung Tarmstedt abdrehen. Morgen nochmal?

Auch gerade abgesattelt und komplett trocken geblieben, zumindest von oben.:D
Das einzig nervige: Eine Kohltour nach der anderen, ist schwer angeglühten Kohlköpfen klar zu machen, doch ne winzig kleine Lücke zu lassen.

Gruß

@Olmo: Ist die Verwirrung komplett, wenn ich sage, dass ich dann doch lieber schwimmen war :D

@Kiko: Danke für den Aufruf:) Freu mich schon über die Anfeuerung :)

@Hilmar: Das Hendrik ne erschrekend gute Form hat, habe ich schon befürchtt :o ;)

Gestern 1Std. zu spät für "Winter"tour - so konnte ich knapp 2 Stunden auf dem Rad fast das Schwimmen lernen - trotzdem schön.

Sosnt war wohl niemand untwegs im Süden - oder ?

@Twinkie: Ich geh in der Regel immer in's Süd-Bad. Die aben immer schön lange auf und meist ist es schön ruhig :)

@Hendrik: Hat die Verfolgergruppe dich gestern noch bekommen? ;) Siggi war stink sauer, dass ihr so an uns vorbei geflogen seit und einer unserer Männer es nicht hinbekommen hat seinen Reifen zu flicken :rolleyes:

Aber so schlimm war es doch auch nicht mit dem Regen

Wenn man alleine gefahren ist ging's auch, aber bei den Straßenüberschwemmungen durch die wir im Norden gefahren sind hat selbst das beste Schutzblech des Vordermanns nicht ausgereicht :rolleyes: Ergo..mehr nass von unten als von oben!

Doch ich :lol:

Aber so schlimm war es doch auch nicht mit dem Regen

der Regen war wohl immer nur über mir ... :confused:
manchmal mit anständig "Platterung" - das Wasster stand in den Schuhen, trotz Neopren assen drüber...

Als wieder Daheim war, war es erst mal vorübergehend trocken ...:lol:

moin,
das war aber auch eine richtig große Truppe.:)
Gruß ralf

Stimmt :D

Ich hab dich auch noch beim zurückschauen gesehen

Du bist grade richtung WW unterwegst gewesen und so richtig sauber hast du auch nicht mehr ausgesehen.
Hast du etwa wieder im Sand gespielt :lol:

Respekt Leute ! Die einen fahren in der Nacht , die anderen im Schmuddelwetter.
Ihr seid Profis !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück