• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yellow Bull schrieb:
@ twinkie und eisdiele
wieviel km habt ihr denn heute gefahren,?? sind alle zusammengeblieben?? und wann ward ihr zurück bei der FF-Langen......
waren heute morgen ja doch recht viele dabei.....denke Ich fahre nächste Woche auch mit.....aber da werden sicher doch einige fehlen wegen der "rad-am-ring tour"
MfG Yellow Bull

Mir ist grad eingefallen, dass meiner einer ja nach Lauenau fährt. Eigentlich wollte ich auch bei Rad am Ring zuschauen/starten....however.....oh manno....komme zur Zeit mit den vielen Angeboten gar nicht mehr klar :( :( :(

Heißt das, dass die Gruppe öfter mal zerissen wird? Erzähl mal wie das immer so abgeht bei euch.....:D :D :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Soweit Ich das von tschoa weiß , den Ich schon seit Jahren kenne...kommt es schon vor das die Gruppen wegen den Speed unterschied und der länge einen anderen Weg fahren
Ich habe aber noch nicht in dieser grossen Gruppe mitgefahren(freue mich aber auf erste mal)denn Ich habe erst seid ein paar Wochen ein Rennrad..
denke aber das Ich jetzt die 60km schaffe...am Samstag was Ich mit tschoa 50 km gefahren
seit ihr nach Tacho 35 kmh gefahren oder im Durchschnitt??upppps...
Yellow Bull

Yellow Bull schrieb:
Soweit Ich das von tschoa weiß , den Ich schon seit Jahren kenne...kommt es schon vor das die Gruppen wegen den Speed unterschied und der länge einen anderen Weg fahren
Ich habe aber noch nicht in dieser grossen Gruppe mitgefahren(freue mich aber auf erste mal)denn Ich habe erst seid ein paar Wochen ein Rennrad..
denke aber das Ich jetzt die 60km schaffe...am Samstag was Ich mit tschoa 50 km gefahren
Yellow Bull

die 35khm sind wir vielleicht 5min gefahren...dann kam ne abzweigung und aufgrund von zeitproblemen haben twinkie, eisdiele und meine wenigkeit sich dann von der gruppe getrennt.

Yellow Bull schrieb:
Yellow Bull

Bleiben Sie ruhig! Wenn Du nur 20 fahren kannst, dann fahr ich mit Dir! Bin ja auch noch nicht so schnell und halte ein so hohes Tempo (für mich jedenfalls) nicht lange durch. 60km bekommt man schnell hin....vor allem wenn man n gutes Gesprächsthema hat ;) ;) ;)

Du sollst während der Fahrt nicht quaken, sondern sehen, wo du hinfährst. Weiber. :prost:

@twinkie
Warum jetzt Sie am So. morgen bei der FF-Langen haben wir uns doch auch mit den Vornamen begrüßt...grins
äääääh,Ich war der mit dem Beisitzer auf dem Rad morgens....:rolleyes:

Yellow Bull schrieb:
@twinkie
Warum jetzt Sie am So. morgen bei der FF-Langen haben wir uns doch auch mit den Vornamen begrüßt...grins

Dann kenne ich Dich auch. . . :idee: :wink2:

Moin,

mein Straßendüsen auf dem MTB mit 1,3" Slicks (einige von euch haben es schon erleben dürfen) hat zwar immer gut geklappt, jetzt soll aber ein RR her.

Zum Einstieg möchte ich aber noch nicht zuviel Moos investieren, weil ich mich nach meinem Alpencross vor zwei Wochen noch nicht entgültig vom MTB verabschieden möchte.

Habe mir das Radon Viper 06 ausgesucht und brauche mal eure kurze Meinung dazu.
Preis-Leistung meiner Meinung nach kaum zu schlagen.

Mehr unter:

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1380094427

Dann Shop, Kompletträder, Rennräder, Radon

Aus irgendeinem Grund konnte ich den ganzen Link nicht anzeigen lassen..

Achso:
Morgen Nachmittag würde ich von Sudweyhe aus auf eine 2 bis 3 Std. Runde starten wollen. Jemand Lust?

Hallo!

Hat jemand von Euch noch Lust am SWB Lauf - 10 km Distanz - am 24.09. (http://www.marathon-in-bremen.de/) mitzumachen?

Ich suche noch (mindestens 1) Teammitglied(er/sie) für eine Mannschaftswertung.

Anmeldeschluss für die Onlineregistrierung ist heute, 12.09.06.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruß Hendrik

Edit: natürlich kann da jeder mitlaufen. Ankommen ist das Ziel.

@Puschi: Schönes Rad. Ich bin jedoch für den Kauf bei lokalen Händlern. Dort findest Du vieleicht noch Sonderangebote und kannst Dir alles "custommade" je nach Geschmack zu fast dem gleichen Preis aussuchen. Man kauft jedenfalls nicht die Katze im Sack und hat dann nicht Teile eines halben Rades im Keller herumliegen, weil man diese wegen Nichtgefallens ersetzen mußte. Wie sieht es z.B. mit dem Sattel aus? Woher weist Du, dass der zu Dir passt? Vorbau und Lenker sollten auch Deinem Geschmack / Deiner Sitzposition entsprechen. Passen die Laufräder zu Deiner Fahrweise? Sind sie etwa zu weich um ständig Radwege auf dem Weg zur Arbeit zu schlucken? Oder möchtest Du auch mal mit Crossreifen fahren? Soetwas kannst Du am besten im Vorwege mit Deinem Händler vor Ort klären/an- bzw. ausprobieren und investierst dann nicht ständig Geld in ein Rad welches eigentlich einmal ein Schnäpchen sein sollte. Ich habe mein neues (siehe Foto) z.B. von Campa. Der hat auch mal Sonderangebote und baut Dir alles so zusammen, wie es zu Dir passt.

Gruß Hendrik

@puschi:

Ich kann mich grundsätzlich Hendrik nur anschließen: Das Rad ist nicht ganz leicht (was in der Preisklasse aber auch nicht anders zu erwarten ist) aber grundsolide ausgestattet. Die Laufräder (WHR500) würde ich jedoch vermutlich gegen etwas stabileres eintauschen.

Und was das Pro und Contra von Versandrädern angeht: wer selbst über Schrauberkenntnisse verfügt, macht mitunter ein Schnäppchen. Ich darf jedoch anmerken, daß "der Händler um die Ecke" häufig auch in der Lage ist, faire Angebote zu machen. Zudem hat man bei ggf. auftretenden Schwierigkeiten oder technischen Problemen selbige durch kurze Wege zum Händler seines Vertrauens oft schneller gelöst, als dieses auf dem Postwege möglich wäre.

Ach ja, und Campa ist natürlich immer erste Wahl im Bereich fachgerechte Beratung, Preis und Service (siehe auch meine Schätzchen in der Galerie).

Yellow Bull schrieb:
@twinkie

Mohoin! Ach, der nette mit der Fankurve im Gepäck? Kommt der auch nächstes mal mit? :D :D :D

@Hendrik: Ui...kann man da auch zuschauen??? Würde gene mitflitzen aber ich glaube das ist noch ein wenig utopisch.....stelle mich lieber dieses Jahr noch an den Rand und feuere an ;)

@sixx: Jawohl!:cool:

Moin ich wollte eigentlich den Halbmarathon laufen, aber nicht nach Zeit sondern einfach Hauptsache ankommen:-)
Werde wohl so 2:15h brauchen. Ist noch jemand dabei???

Muß man sich spätestens heute anmelden? Dachte es geht auch noch den Samstag davor sich Nachzumelden oder?

Gruß

Muckel schrieb:
Natürlich habe ich Interesse :D

Bedingung ist allerdings, daß Du mir auch einen Preis nennst, den Du für die feinen Teile haben möchtest.
wenn vorhanden, ziehe ich einen tausch gegen einen reifen vor.
meine michelins sind schon reichlich zerschnitten. soviel geldscheine hab ich gar nicht, um die alle zu unterlegen (wie andi)

falls noch jemand xt bremsen für sein crosser braucht? heb ick noch.

@twink: sattelproblem gelöst? hätte noch nen selle royal look in.
wär ja schön, wenn du nicht immer im stehen fahren müsstest.

ne stx gruppe gibts auch.

ohhhhh, bin ich im falschen fred?
na ja. löse gerade meine garage auf.

kiko schrieb:
@twink: sattelproblem gelöst? hätte noch nen selle royal look in.
wär ja schön, wenn du nicht immer im stehen fahren müsstest.

oh kiko, wenn du wüßtest. fahre jetzt seit einer woche ohne sattel und das ist soooooo schön....hätte ich das mal von anfang an so gemacht.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kiko schrieb:
wenn vorhanden, ziehe ich einen tausch gegen einen reifen vor.
meine michelins sind schon reichlich zerschnitten. soviel geldscheine hab ich gar nicht, um die alle zu unterlegen (wie andi)
Reifen hab ich reichlich im Keller, komma' rum, die Geldscheinfüllung musste ich aber leider in Brot- und Butteraktien investieren... trotzdem: ernst gemeintes Angebot! Wenn Du Glück hast, gibt's auch noch 'n Tütenkaffee dazu...:D

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück