Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:@Muckelie Hose kostet jetzt 57 anstatt 37€ Also wären dass in deinem Fall 14,5€ die noch fehlen. Sorry
@Schieber: Deine überweisung ist noch nicht da, aber es werden wohl 20€ sein, die noch fehlen. Blöd![]()
Twinkie schrieb:
Eisdiele schrieb:Warst Du das, die sich an anderer Stelle über Benehmen echauffierte?:floet: :wink2:
atzon schrieb:Twinkie nicht so ernst nehmen. Sie ist halt nur ein Mädchen![]()
Hört sich gut an...komme dann vorher bei dir vorbei dann können wir zusammen dahin fahren. näheres dann (hoffentlich) heute nachmittag.Twinkie schrieb:@sven: Sonntag 10:00Uhr Feuerwehr Langen...kommste auch? Danach kann ich ja trotzdem noch was brutzeln...müssen ja nich 4 Stunden mitfahren.....
atzon schrieb:Hört sich gut an...komme dann vorher bei dir vorbei dann können wir zusammen dahin fahren. näheres dann (hoffentlich) heute nachmittag.
Twinkie schrieb:Pah...wer mich nicht ernst nimmt wird mit nem Fluch belegt!![]()
kiko schrieb:@twink: sach für sa ne zeit und nen ort in hb. egal wann, wo.
bin dann da.
s.
Twinkie schrieb:Joar, Wetter sieht ja ganz gut windig aus.....also meinste heute 3Uhr dammsiel oder was?
@KIKO: 15:00UHR Dammsiel!!!
+- Twinkbonus
oder doch lieber 16:00Uhr...mir wurscht...
Twinkie schrieb:Gegenwerbung: Sa. 15:00Uhr Dammsiel mit Kiko und Twink
Quäldich schrieb:Moin
@ Schieber
hast du nicht auch Samstag vormittag Zeit?
Wo steckt Hajo eigentlich schon lange nichts mehr gehört von ihm?
@ all die Samstag ne Runde drehen wollen
treffe mich um 14Uhr mit jemanden am drei Mädel Haus wer hat noch Lust zu kommen auf ne lockere Runde?
Wer das DMH nicht kennt wäre auch treffen um 13Uhr Aral Sudweyhe ok und dann zum DMH
Gruß