• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Denis-Oliver schrieb:
@Muckel:Die Hose kostet jetzt 57 anstatt 37€ Also wären dass in deinem Fall 14,5€ die noch fehlen. Sorry :(
@Schieber: Deine überweisung ist noch nicht da, aber es werden wohl 20€ sein, die noch fehlen. Blöd :(

na denn will ich mal nachüberweisen nexte woche donnerstag bei langem banktag -
da ich ja nicht mehr rauche ....... schaffe ich auch noch den differenzbetrag :D
und die evtl. dann nicht passende hose kann ich ja meistbietend vertickern :eek:

Achja, wer seinen Namen oder Nick auf dem Kragen haben will...einfach bescheid geben! Kostet nix!

Pah...wer mich nicht ernst nimmt wird mit nem Fluch belegt! :cool:

@sven: Sonntag 10:00Uhr Feuerwehr Langen...kommste auch? Danach kann ich ja trotzdem noch was brutzeln...müssen ja nich 4 Stunden mitfahren.....dann kommst auch nicht zu spät zu Deinem Date. Obwohl Essen kann eigentlich auch ausfallen *in meinen Bauch zwick*

Twinkie schrieb:
@sven: Sonntag 10:00Uhr Feuerwehr Langen...kommste auch? Danach kann ich ja trotzdem noch was brutzeln...müssen ja nich 4 Stunden mitfahren.....
Hört sich gut an...komme dann vorher bei dir vorbei dann können wir zusammen dahin fahren. näheres dann (hoffentlich) heute nachmittag.

atzon schrieb:
Hört sich gut an...komme dann vorher bei dir vorbei dann können wir zusammen dahin fahren. näheres dann (hoffentlich) heute nachmittag.

Joar, Wetter sieht ja ganz gut windig aus.....also meinste heute 3Uhr dammsiel oder was?

@KIKO: 15:00UHR Dammsiel!!!

+- Twinkbonus

oder doch lieber 16:00Uhr...mir wurscht...

kiko schrieb:
@twink: sach für sa ne zeit und nen ort in hb. egal wann, wo.
bin dann da.
s.

Hmm..also da habe ich mich grad ja mal wieder verhauen....*kopfkratz*

Also Samstag würde ich dann extra zum Radeln nach Bremen kommen. Da wäre mir Nachmittags lieber, damit ich noch ein wenig einkaufen und saubermachen kann und sowas.

Passt Dir da auch 15:00Uhr in Dammsiel? Und dann open End...können ja mal ne neue Strecke fahren...DU kennst Dich da ja besser aus als ich (siehe letzte Ausfahrt mit dem Twink bei 45°C im Schatten mit Hofhundangriff)

Vielleicht kommen ja noch n paar Leute mit z.B. D-O, der ja irgendwie jetzt ne Freundin hat???:confused: :confused: :confused:

@Frozenfish: Warte mal ab.....

Moin
@ Schieber

hast du nicht auch Samstag vormittag Zeit?
Wo steckt Hajo eigentlich schon lange nichts mehr gehört von ihm?

@ all die Samstag ne Runde drehen wollen

treffe mich um 14Uhr mit jemanden am drei Mädel Haus wer hat noch Lust zu kommen auf ne lockere Runde?
Wer das DMH nicht kennt wäre auch treffen um 13Uhr Aral Sudweyhe ok und dann zum DMH

Gruß

@twinkie + +
ihr habt es gut -- könnt gleich auf's rad ..... ich muss noch im büro hocken

@quäldich
samstag vormittags ist nicht, da sind andere sachen auf dem plan (es gibt ein leben neben dem radfahren ;-)

aber wenn fährst du wirklich - mich nach morgens fragen und nachmittags alternative aufzeigen *kopfkratz+birneschüttel*

startpunkt dreimädelhaus ist für mich ja schon ne halbe tour - wie zieht ihr darüber ? über die leester marsch ?? oder wo ??

HAJO ist bestimmt noch im schweizer exil - wird sich bestimmt melden, schätze der ist dort erst einmal 1-2 wochen eingebunden .

trotzdem :

@HAJO : melde dich mal wenn es geht !!!!

Hmm wann hab ich dich denn nach morgens gefragt? Hab geschrieben Vormittag und 13-14Uhr ist für mich Sa Vormittag:-)

Fahren über Barrien,Gessel, Ristedt, Warwe so ähnlich. Sind von Sudweyhe so ca. 25km

Twinkie schrieb:
Gegenwerbung: Sa. 15:00Uhr Dammsiel mit Kiko und Twink​

Ui, dann sehen wir uns ja vielleicht *freu*
Der Cheftrainer und ich wollten wohl so gegen zwei auch mal wieder ne Runde drehen, kann allerdings nicht sagen wann genau. Knut hat Notdienst, da kann sich das ganze ein bissi verschieben.

Quäldich schrieb:
Moin
@ Schieber

hast du nicht auch Samstag vormittag Zeit?
Wo steckt Hajo eigentlich schon lange nichts mehr gehört von ihm?

@ all die Samstag ne Runde drehen wollen

treffe mich um 14Uhr mit jemanden am drei Mädel Haus wer hat noch Lust zu kommen auf ne lockere Runde?
Wer das DMH nicht kennt wäre auch treffen um 13Uhr Aral Sudweyhe ok und dann zum DMH

Gruß

Wenn ich rechtzeitig aus´m Bett komme, bin ich um 14:00 Uhr am DMH, bitte nicht warten wenn ich komm dann pünktlich...;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück