• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte so gegen 15:00 Uhr gen BHV strampeln und dann Richtung Dedesdorf am Deich bis Sandstedt oder etwas weiter (je nach Laune) um dann so um 18:30 wieder at home zu sein...

Anzeige

Re: --- Bremen ---
MaxiHB schrieb:
ich wollte so gegen 15:00 Uhr gen BHV strampeln und dann Richtung Dedesdorf am Deich bis Sandstedt oder etwas weiter (je nach Laune) um dann so um 18:30 wieder at home zu sein...

Bist Du um die Mittagszeit rum hier online? Dann könnte man sich vielleicht absprechen?

jups... ich hab grad Nachtdienst und werd dann morgen Mittag entscheiden, ob ich mich wieder fit fühle oder zum Doc stiefel :)

schreibe dir morgen mittag ne pm

Greetz

Maxi

Eisdiele schrieb:
Hier im trostlosen Bremerhaven
Dem muss ich ja nun doch mal widersprechen. Bremerhaven und umzu haben doch ne Menge zu bieten, der Deich, gute Luft, schöne Parks, der Hafen, eine mittlerweile attraktive Fussgängerzone.
Dazu noch sportliche Angebote wie 2.Liga Eishockey und 1.Liga Bastketball.

ich denke posittiv - regen heute abend ---> NEIN

also wer hat lust auf eine südliche runde - start 18:00-18:15 H am deichschart

bitte melden ... auch wenn heute nicht donnerstag ist ;-)

Bremerhaven ist eine schöne Stadt!!! Wer hier lästert, kriegt was in den Nacken!!!

Ja, es gibt Frauen die hier RR fahren...aber die mögen niemanden der am Hinterrad lutscht und abgegrabschte Fischwitze reißt *mißtrauisch blinzel*

Twinkie schrieb:
Bremerhaven ist eine schöne Stadt!!! Wer hier lästert, kriegt was in den Nacken!!!

Ja, es gibt Frauen die hier RR fahren...aber die mögen niemanden der am Hinterrad lutscht und abgegrabschte Fischwitze reißt *mißtrauisch blinzel*

Wer behauptet denn, ich lutschte am Hinterrad?

Indem Du Dich hier mal ordentlich vorstellst ... so wie sich das gehört.....tztztz.....und nicht schon im 2. Post ne große Fresse hast !!!

Twinkie schrieb:
Indem Du Dich hier mal ordentlich vorstellst ... so wie sich das gehört.....tztztz.....und nicht schon im 2. Post ne große Fresse hast !!!

Ich ahnte ja nicht, hier in eine Besserungsanstalt zu geraten.

Also: Bin weit über 25, liebe Bremerhaven und suche doch eigentlich nur ne launige Mitrollgelegenheit. . . :cool:

nabend - wird ja glatt nen fischtownfred hier .....

wo sind den die "bremer" .... ?

musste allein meine heutige feierabendrunde drehen ... und es blieb fast trocken ... nur es wird früh dunkel ....

für donnerstag : meldung bitte, lampen einpacken, und vielleicht die regenhaut (ich hab schon wieder so'n wetterbericht gesehen *grummel* )

allen hier einen netten abend ... und immer locker bleiben ;-)

Twinkie schrieb:
hallo twinkelding,
hab dich ehrlich vermisst.
aus materiellen gründen:D
kurzes treffen am we wär mir sehr angenehm.
s.
fischtown hier?
soweit kommt dat noch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück