• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag liebe Pfeffersäcke, :D

bin ich hier richtig, wenn ich Touren im Bremerhavener Raum suche?

Beste Grüße

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Wikipedia schrieb:
Bis heute wird „Pfeffersack“ teilweise abfällig für reiche, rücksichtslos nur auf Geld und Macht bedachte Menschen verwendet.

Wenn Du hier Leute suchst, die in das obige Raster passen, bist Du zumindest fehl am Platze.

Muckel schrieb:
Wenn Du hier Leute suchst, die in das obige Raster passen, bist Du zumindest fehl am Platze.

Ich suche Leute, die in Bremerhaven und Umgebung Rad fahren und mich "mitnehmen" würden. Sensibelchen, die einen Scherz, der an jedem Tresen im Lande Bremen verstanden wird, als Vorlage für Moral- & Ethikkurse nutzen, suche ich allerdings in der Tat nicht.

heimelig hier.:D
heut ne kleine runde mit hendrik geheizt.
@norwid: schön wärs. der gedanke spukte mir im kopf rum.
wann willste denn den rahmen haben. schrauberwetter kommt.
s

Ich richte mich da ganz nach Dir, sollte allerdings nach Feierabend sein (so ab 19 Uhr wäre es derzeit problemlos möglich, Ausnahme: Freitag, da bin ich nicht da).

kannst ja aufn heimweg kurz die abfahrt freihafen nehmen. steh dann am utbremer ring. oder fährst du neuerdings mit rad zur arbeit?
do bietet sich an.

Donnerstag ist ok, ich komme aber auch gerne vorbei und hole ihn ab. Muß ja nicht sein, daß Du deswegen noch extra raus mußt.

muss eh zum einkaufen. liegt aufn weg. das weitere klären wir am besten mi abend.
bis denne. muss langsam in die heia.
s
@eisdiele: halt dich mal an den twink und tschoh.
wo steckt das fischweib eigentlich?

kiko schrieb:
muss eh zum einkaufen. liegt aufn weg. das weitere klären wir am besten mi abend.
bis denne. muss langsam in die heia.
s
@eisdiele: halt dich mal an den twink und tschoh.
wo steckt das fischweib eigentlich?

Denn "tschoh" habe ich schon angemailt.

Der alte Scherz, gell? Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt "Hi Mädels".

Hier im trostlosen Bremerhaven gibt es Frauen auf Rennrädern?

Bei mir bliebs am Sonntag (ich wollte diesen komischen Triathlon mit meiner Anwesenheit beglücken) auch beim Versuch!!! Autostraße deutlich angenehmer :jumping:

Heute gabs dann die Quittung für die Regentour gestern... kratzen im Hals... da fiel das Riden ins "Wasser"!!!

Ich werd wohl morgen wieder rund um BHV kurbeln...

Greetz

Maxi

MaxiHB schrieb:
Bei mir bliebs am Sonntag (ich wollte diesen komischen Triathlon mit meiner Anwesenheit beglücken) auch beim Versuch!!! Autostraße deutlich angenehmer :jumping:

Heute gabs dann die Quittung für die Regentour gestern... kratzen im Hals... da fiel das Riden ins "Wasser"!!!

Ich werd wohl morgen wieder rund um BHV kurbeln...

Greetz

Maxi

Wo kurbelst Du denn und wann? Ich wollte gestern eine Tour machen und habe um kurz vor Elf das ganze bei einem Freund in Drangstedt abgebrochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück