M
Muckel
Och, das hält sich doch in Grenzen. So sehe ich das ganze Jahr über aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein kumpel soll den krempel losschicken. innenlager gibts leihweise von mir.derFlo schrieb:Die Teile vom Holländer. Der kann erst schicken, wenn sein Stammladen das Innenlager ausgebaut hat. Dann würden noch fehlen: Züge, Bremsen, Vorderrad, Sattel, Kassette, Kette, Lenkerband und Klamotten.
Linker STI hat sich erstmal erledigt, mit einem Rahmenschalthebel für links kann ich wohl auch erstmal leben. Denk ich.
Bis übernächsten Sonntag werd ich wohl keinen Sport machen dürfen. Donnerstag werden erst die Fäden gezogen.
Ein herzliches willkommen von mir. Fahr also mal locker bei uns mit. Aber quälen auf dem RR verstößt gegen den ersten und einzigen §en der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition.Quäldich schrieb:Moin bin neu hier im Forum.
@fichte
Das ja ein ding das du hier auch angemeldet bist. Kennen uns ja ein wenig aus dem tourerforum.de Bin dort The Doctor. Wußte gar nicht das du auch RR fährst und das auch noch fast direkt an meiner Haustür vorbeiWohne am Krusenberg.
@fichte, Schieber, ohneworte
Falls ihr mal zusammen fahrt wäre ich auch gerne dabei paßt ja von der Gegend her.
Meine gestrige alleinefeierabendtour
Barrien,syke,henstedt,bassum,ristedt,fahrenhorst, und zurück in Barrien ca.55km
Schöne Grüße
Andre
hobbyradl schrieb:Ein herzliches willkommen von mir. Fahr also mal locker bei uns mit. Aber quälen auf dem RR verstößt gegen den ersten und einzigen §en der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition.
Verstöße gegen den §1 der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition wird mit nicht unter einem WE in Guantanamo² bestraft.
Gruß,
kiko schrieb:mach keinen quatsch. campa geht nich kaputt. sind doch die besten naben aufe welt![]()
kiko schrieb:instandsetzen- nicht entsorgen. kugeln sind normteile. wenn lagerschalen eingelaufen,kugeln eine nummer kleiner.
warum gleich neukauf??? zuviel kohle über??
meist reicht aber reinigung.
Quäldich schrieb:Moin bin neu hier im Forum.
@fichte, Schieber, ohneworte
Falls ihr mal zusammen fahrt wäre ich auch gerne dabei paßt ja von der Gegend her.
Meine gestrige alleinefeierabendtour
Barrien,syke,henstedt,bassum,ristedt,fahrenhorst, und zurück in Barrien ca.55km
Andre
Schieber schrieb:welcome !!! vielleicht bekommen wird das wirklich hin mit gemeinsamen rollen lassen ..... ohne zu grosse qual ;-)
@alle
moinsen und nen schönen regentag
@sonntagmorgenausfahrer und ohneworte, quäldich + + +
ich denke morgen 18.06. ist für mich start newtown deichschart so gegen 08:30H für ne runde über okel --> und weitersehen .... für mich so ne max 80km-runde denk ich mal... es sei denn ihr motiviert mich und ich bekomme familienausgang
interesse wer zum geemeinsamrollern ?? ansage büdde
edit 11:00H - 17.06 --> den rtf-lern morgen viel vergnügen ..... hab zu spät in den betreffenden fred geschaut