• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Aber dir tut sicher das Gesicht nicht weh....

*hoff* Morgen kommt mein Rahmen.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die Daumen, daß der Rahmen pünktlich ankommt.

Dankeschön. Das freut mich. Leider musste ich durch den Befund, der anders als erwartet ausgefallen ist, mein Probearbeiten bei BK's verschieben. Aber das wird schon alles. :bier: So long..

Moin bin neu hier im Forum.

@fichte
Das ja ein ding das du hier auch angemeldet bist. Kennen uns ja ein wenig aus dem tourerforum.de Bin dort The Doctor. Wußte gar nicht das du auch RR fährst und das auch noch fast direkt an meiner Haustür vorbei :-) Wohne am Krusenberg.

@fichte, Schieber, ohneworte

Falls ihr mal zusammen fahrt wäre ich auch gerne dabei paßt ja von der Gegend her.

Meine gestrige alleinefeierabendtour
Barrien,syke,henstedt,bassum,ristedt,fahrenhorst, und zurück in Barrien ca.55km

Schöne Grüße

Andre

Was fehlt denn dann noch an Bauteilen? Wenn Du diese bis Mittwoch ebenfalls zusammen hättest, wäre die erste Ausfahrt am darauf folgenden Wochenende ja bereits in Sichtweite.

Die Teile vom Holländer. Der kann erst schicken, wenn sein Stammladen das Innenlager ausgebaut hat. Dann würden noch fehlen: Züge, Bremsen, Vorderrad, Sattel, Kassette, Kette, Lenkerband und Klamotten.
Linker STI hat sich erstmal erledigt, mit einem Rahmenschalthebel für links kann ich wohl auch erstmal leben. Denk ich.
Bis übernächsten Sonntag werd ich wohl keinen Sport machen dürfen. Donnerstag werden erst die Fäden gezogen.

derFlo schrieb:
Die Teile vom Holländer. Der kann erst schicken, wenn sein Stammladen das Innenlager ausgebaut hat. Dann würden noch fehlen: Züge, Bremsen, Vorderrad, Sattel, Kassette, Kette, Lenkerband und Klamotten.
Linker STI hat sich erstmal erledigt, mit einem Rahmenschalthebel für links kann ich wohl auch erstmal leben. Denk ich.
Bis übernächsten Sonntag werd ich wohl keinen Sport machen dürfen. Donnerstag werden erst die Fäden gezogen.
dein kumpel soll den krempel losschicken. innenlager gibts leihweise von mir.
fette backe geht ja noch. evtl bald bild von mir. gute besserung

Quäldich schrieb:

@fichte
Das ja ein ding das du hier auch angemeldet bist. Kennen uns ja ein wenig aus dem tourerforum.de Bin dort The Doctor. Wußte gar nicht das du auch RR fährst und das auch noch fast direkt an meiner Haustür vorbei :-) Wohne am Krusenberg.

Falls ihr mal zusammen fahrt wäre ich auch gerne dabei paßt ja von der Gegend her.

Schöne Grüße

Andre
Ein herzliches willkommen von mir. Fahr also mal locker bei uns mit. Aber quälen auf dem RR verstößt gegen den ersten und einzigen §en der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition.
Verstöße gegen den §1 der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition wird mit nicht unter einem WE in Guantanamo² bestraft.

Gruß,

hobbyradl schrieb:
Ein herzliches willkommen von mir. Fahr also mal locker bei uns mit. Aber quälen auf dem RR verstößt gegen den ersten und einzigen §en der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition.
Verstöße gegen den §1 der hobbyrennradwohlfühlästhetikinterntionalunionassocition wird mit nicht unter einem WE in Guantanamo² bestraft.

Gruß,

Wie watt wo wann? Ich Quälerei ist doch das Salz in der Suppe....und wenn man sich mit der Schuhplatte rumquält:rolleyes: .

Hallo,

hat jemand zufällig noch ´n Campa Hr Nabe 32 Speichen für 8-fach liegen. meine hat leider die ganzen Regenfahren nicht gut vertragen..:(

instandsetzen- nicht entsorgen. kugeln sind normteile. wenn lagerschalen eingelaufen,kugeln eine nummer kleiner.
warum gleich neukauf??? zuviel kohle über??:D
meist reicht aber reinigung.

kiko schrieb:
instandsetzen- nicht entsorgen. kugeln sind normteile. wenn lagerschalen eingelaufen,kugeln eine nummer kleiner.
warum gleich neukauf??? zuviel kohle über??:D
meist reicht aber reinigung.

Lagerschale und Dichtung sind hin

Quäldich schrieb:

Andre

welcome !!! vielleicht bekommen wird das wirklich hin mit gemeinsamen rollen lassen ..... ohne zu grosse qual ;-)

@alle
moinsen und nen schönen regentag

@sonntagmorgenausfahrer und ohneworte, quäldich + + +

ich denke morgen 18.06. ist für mich start newtown deichschart so gegen 08:30H für ne runde über okel --> und weitersehen .... für mich so ne max 80km-runde denk ich mal... es sei denn ihr motiviert mich und ich bekomme familienausgang
interesse wer zum geemeinsamrollern ?? ansage büdde

edit 11:00H - 17.06 --> den rtf-lern morgen viel vergnügen ..... hab zu spät in den betreffenden fred geschaut

Schieber schrieb:
welcome !!! vielleicht bekommen wird das wirklich hin mit gemeinsamen rollen lassen ..... ohne zu grosse qual ;-)

@alle
moinsen und nen schönen regentag

@sonntagmorgenausfahrer und ohneworte, quäldich + + +

ich denke morgen 18.06. ist für mich start newtown deichschart so gegen 08:30H für ne runde über okel --> und weitersehen .... für mich so ne max 80km-runde denk ich mal... es sei denn ihr motiviert mich und ich bekomme familienausgang
interesse wer zum geemeinsamrollern ?? ansage büdde

edit 11:00H - 17.06 --> den rtf-lern morgen viel vergnügen ..... hab zu spät in den betreffenden fred geschaut

Moin,

alles kein Thema, aber morgen fahr ich nach Wunstorf!

Gruss
Jens

@schieber

Morgen gehts bei mir leider auch nicht. Fahr morgen früh los ins Weserbergland (leider nicht mit dem RR) bis Mi.
Ansonsten könnten wir ja schonmal den 24/25 festhalten. Da dreh ich auf jeden Fall ne Runde.

Gruß

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück