• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andi: :p das junge Gemüse muss halt doch noch ein bissel was lernen. Jetzt hab ich wieder:)

@Cand.: Ich mach das vom Verlauf meiner Bio-LK-Prüfung morgen abhängig. Je nach dem ob ich Wut, enttäuschung oder happines im Bau habe fällt meine Entscheidung aus! Sag dir aber gleich, wenn ich heim komme bescheid!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Anit-Nervositäts-Foren-Surfen nennt sich das bei mir:) in 50Minuten gehts los :(

@denis: auch von mir viel Erfolg!

@Andi: ja, für ´nen Hunni zzgl. 10 Versand, allerdings für Shimano. Ich habe nicht schnell genug reagieren können und noch eh´ich Heidewitzka sagen konnte, stand das Eröffnungsgebot und ich hatte keine Lust mehr.

Denis-Oliver schrieb:
Anit-Nervositäts-Foren-Surfen nennt sich das bei mir:) in 50Minuten gehts los :(

Hi Denis, ich hoffe die Prüfung war OK und es ist alles gut gelaufen :daumen:

@den Rest :D

ich werde wohl rechtzeitig hier weg kommen und um 17:30 Uhr am HaW
stehen. Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu. Ansonsten könnte ich auch
später noch mal vorbei fahren.

bis denn, Lars

Ist alles ganz Okay gelaufen, auch wenn ich ein wenig geschockt war, als ich nen 4-Seiten Fragebogen in die Hand gedrückt bekam!
Danke für's Daumendrücken @all!
Ich schnack noch kurz mit meinem Dad..der hatte sich auch noch irgendwie angemeldet, vieleicht will er ja mitkommen! Wie siehts bei den anderen aus?

@Muckel: Kleine Frustbewälltigung?
@Andi: Die Geschichte im Römer fängt doch sicher auch erst später an und so ne kleine Abendrunde macht doch erst richtig Fit für die Nacht ;)
@all: das Wetter ist heeeerlich!

Grüße
Denis

@all: das Wetter ist heeeerlich!

:heul: Das ist soooo gemein!!! Ich hock hier den ganzen Tag wie`n Krüppel rum... Habe mich vorhin zu Stadler chauffieren lassen und Frustkaufen gemacht. Zwei Trikots, eine Hose und `ne neue Trinkflasche. Und Socken :D jetzt bin ich für`s erste wieder glücklich...

Bumblebee schrieb:
:heul: Das ist soooo gemein!!! Ich hock hier den ganzen Tag wie`n Krüppel rum... Habe mich vorhin zu Stadler chauffieren lassen und Frustkaufen gemacht. Zwei Trikots, eine Hose und `ne neue Trinkflasche. Und Socken :D jetzt bin ich für`s erste wieder glücklich...

... komm doch einfach mit. Wir fahren so langsam, dass das Knie nicht feucht wird und so schnell, dass es (sollte es doch feucht werden) schnell wieder
abtrocknet :D

... das Wetter ist wirklich schön :jumping:

Gute Besserung !

Bumblebee schrieb:
So`n Mist, hast Recht :eek: ...achja, und Stützräder...

@cand.arch Sehr witzig :p
Aber morgen wollt ich`s- trotz Verbot vom Doc- wohl mal vorsichtig antesten.

Ob morgen oder heute? wo ist der Unteschied :) Wir passen auf dich auf und wenn's zu sehr schmerzt hast du viele hilfsbereite Junge Männer um dich herrum..was besseres kann dir gar nicht passieren :)

Ich bin grad auch am leiden..mit dem Rasierer das Scheinbein Chirurgisch geöffnet und dann genervt zum kaltwachs gegriffen:eek: ..bin am Ende dann doch wieder beim Rasierer gelandet :o

Edit: mein Dad hat leider etwas länger in der Praxis zu tun. Er wird also entweder später dazu stoßen oder ich fahre noch ne kleine Runde nach unserer Runde mit ihm.

Denis-Oliver schrieb:
Ich bin grad auch am leiden..mit dem Rasierer das Scheinbein Chirurgisch geöffnet und dann genervt zum kaltwachs gegriffen:eek: ..bin am Ende dann doch wieder beim Rasierer gelandet :o

Oje... *aufs aua pust* (gleich ist`s wieder gut;) )

Genau das, was ein wehleidiger Mann braucht;) Danke, schon viiiiiiel besser :)

Edit: Hier nochmal ein dezenter Hinweis auf 17:30 HAW

:heul: Probleme im Laden..muss bis 19Uhr Arbeiten :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück