• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
stimmt...hab meine kennung gleich geändert ;)
hoffe mal das es für den rest der saison so bleibt.
Wie Kennung geändert? Habe doch den Fluch weggenommen, weil DU sonst immer so übellaunig bist!!! :mad:

Ich hatte gestern auch ne feine Alleinerunde. Mit ordentlich Gegenwind, aber ging schon besser als letzten Sonntag. Habe ordentlich Gas gegeben, weil ich Angst hatte, dass es doch noch regnet. Habe in Kuhsiel noch ne Bekanntschaft geschlossen.....hehe...was will man mehr!:D :D :D

Wenn ich gleich alle Ostereinkäufe zusammen habe, werde ich mich wieder auf den Deich begeben. Man kann doch in Wasserhorst auch auf die andere Seite der Wümme fahren, oder nicht? Wie ist denn da so die Strasse?:confused:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Erst Betonplatten, dann Beton mit rissen. Ab der Hälfte der Strecke versetzen
dann die gerissenen Betonplatten in der Höhe, bevor sie dann endlich von Kopfsteinpflaster
abgelöst werden :D
Ansich eine sehr schöne Strecke, aber der Untergrund ist nicht
unbedinkt das Ware.

bis denn,
Lars

Wiso eigendlich Alleinerunde?

Hui, so früh schon wach?! Danke, dann brauch ich den Weg ja gar nicht erst testen. Wäre aber was fürs MTB oder?

Weiß nicht, willste mit? Weiß aba noch nich wann......

tja...kein handy...aber bin eigentlich den ganzen vormittag zuhause.
meine nummer hast du doch noch, oder?

Twinkie schrieb:
Hui, so früh schon wach?! Danke, dann brauch ich den Weg ja gar nicht erst testen. Wäre aber was fürs MTB oder?

Weiß nicht, willste mit? Weiß aba noch nich wann......

Frühaufsteher :D (und etwas Arbeit hab ich auch noch vor mir liegen :o )

Naja, ganz so schlimm ist die Straße nun auch nicht, aber so richtig gut rollt
es sich nicht. Heute kann ich nicht, bin leider schon um 13:30 Uhr verabredet.
Ich meinte Gestern, hättest ja auch mal mitkommen können.

Vielleicht ein anderes mal, bis denn...

Das Stück zwischen Bremen-Burg und Ritterhude (gegenüber von Wasserhorst) ist zwar nicht mit der fein-asphaltierten Rollerstrecke zu vergleichen, so schlecht ist es aber auch wieder nicht. Teilweise ist die Strecke gepflastert, ein Stück ist meiner Meinung nach asphaltiert und das letzte Stück nahezu ohne Auflage, allerdings fest planiert, geht aber auch. Man kommt dann dirkt am Ortseingang Ritterhude ´raus (am ehemaligen Freibad).

Ich meinte das Stück zwischen Ritterhude und Kuhsiel...da kann man auch auf der anderen Seite fahren.....

Twinkie schrieb:
Ich meinte das Stück zwischen Ritterhude und Kuhsiel...da kann man auch auf der anderen Seite fahren.....
Wümme-Nordseite, da kommst Du allerdings nicht am Kuhsiel raus, sondern erst wieder in Lilienthal, am Jan-Reiners-Weg, oder wenn Du weiterfährst, am "Borgfelder Landhaus", die Strecke hat zuerst Betonplatten (von Ritterhude kommend), ist später mal kurz asphaltiert und ab "Schleuse" Ziegelpflaster ca. 5 km. nicht unbefahrbar, ich find's nicht weiter schlimm, aber eben nichts für das verwöhnte Gesäß.

Gruß Andi

Sooooo.

Campa und ich werden um 14 Uhr am Haus am Walde sein.
Das steht! :)

Ich hoffe ihr kommt fit und gut gelaunt daher.

Schaue hier nicht noch mal rein. Packe jetzt meine Sache und fahre los.

Bis denne.

Tschoah schrieb:
Sooooo.

Campa und ich werden um 14 Uhr am Haus am Walde sein.
Das steht! :)

Ich hoffe ihr kommt fit und gut gelaunt daher.

Schaue hier nicht noch mal rein. Packe jetzt meine Sache und fahre los.

Bis denne.

ich auch.

ich komm auch

(hoffe ich kanns noch nen bisschen, nach der langen "Zwangs"-pause) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück