• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundo schrieb:
Hallo zusammen wie sieht es aus Samstag jemand Lust ´n Runde zu drehen oder müßt ihr alle Kräfte für Sonntag sparen?

Ich würde Samsatg 10 Uhr WW vorschlagen. Jemand Lust????

würde mich einklinken, meinetwegen auch erst um 11.00 Uhr...;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi,

ich kann Samstag leider nicht. Würde aber am Sonntag gerne (mit dem
Crosser auf der Staße und dann irgend wann ins Gelände abbiegen) fahren :D.

Matthias, wie siehts aus? Am Weserwehr treffen,dann mit den Rennern
weiter zu Chris und ab in die Wicken?

Stiffmasterfive schrieb:
Also, mir ist das alles wurscht! MTB, CC, RR
Wenn wir uns nicht einigen können, fahr ich halt alleine! Auch gut!
Ich fahre um 11Uhr in Sudweyhe am Sparmarkt los, wenn ich nichts höre mit dem RR, wenn sich die CC MTB noch melden mit dem MTB!

Grüssli

schau mal ins Nachbarforum!

Gruss
Jens

Shit meine Planung war etwas voreilig. Wird als nix mit ´ner Tour morgen, höchstens Sponntan..

...Planung abgeschlossen....
Ich werde morgen um 11 Uhr mit RR am Haw sein....

Bis denn

PS: Sonntag um 11 Uhr mit CC am WW(zu 90 %)

Also ich werde im Bürgerpark laufen, das Wetter ist mir für Radtraining zu ungemütlich.
Wer will kann gerne mitlaufen, am Samstag um10.00 Waldbühne, ach nee, um 9.30 Emmasee. Vielleicht auch am Sonntag wenn die Sonne scheint um 13.oo bei der Minigolfanlage, bzw. am Stern. Alles klar ?

Hallo Leute,
wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden! Mir wächst der ganze Abi-Stress mehr und mehr über den Kopft, daher komm ich kaum noch auf's Rad geschweige denn in's I-net! Ich hoffe, dass ihr nen erfolgreicheren Winter habt als ich, in 25Tagen gehts bei mir mit den ersten 4 Fächern los und 5 Wochen später dann mit den letzten 4. Wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin wenigstens wieder so warm ist, dass ich wieder mit dem RR in die Schule fahren kann (bei der Kälte ist das morgens um 7 einfach zu schlimm).
Drückt mir die Daumen, kann es gebrauchen :)

Grüße
Denis

Moreau schrieb:
Also ich werde im Bürgerpark laufen, das Wetter ist mir für Radtraining zu ungemütlich.
Wer will kann gerne mitlaufen, am Samstag um10.00 Waldbühne, ach nee, um 9.30 Emmasee. Vielleicht auch am Sonntag wenn die Sonne scheint um 13.oo bei der Minigolfanlage, bzw. am Stern. Alles klar ?

Ich dachte, für Ironie und Sarkasmus wäre hier kiko zuständig. :D Egal, selten so gelacht.

Danke,
Jürgen

Campa schrieb:
...Planung abgeschlossen....
Ich werde morgen um 11 Uhr mit RR am Haw sein....
Ihr könnt dann ja zum Haus Wieseneck weiterfahrenfahren und fahren dann zusammen mit Rot-Gold 2-3 Std.

Samstag 11°°h, Haus Wieseneck, ist ein fester Termin. Dort startet Rot-Gold und ich bei fast jedem Wetter mit dem RR.

Gruß,
HILMAR

Moreau schrieb:

GUT, ICH WERDE PÜNKTLICH DA SEIN.

Denis-Oliver schrieb:
Hallo Leute,
wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden! Mir wächst der ganze Abi-Stress mehr und mehr über den Kopft, daher komm ich kaum noch auf's Rad geschweige denn in's I-net! Ich hoffe, dass ihr nen erfolgreicheren Winter habt als ich, in 25Tagen gehts bei mir mit den ersten 4 Fächern los und 5 Wochen später dann mit den letzten 4. Wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin wenigstens wieder so warm ist, dass ich wieder mit dem RR in die Schule fahren kann (bei der Kälte ist das morgens um 7 einfach zu schlimm).
Drückt mir die Daumen, kann es gebrauchen :)

Grüße
Denis

Wehe Du schreibst keine EINS! :D *daumendrück*

@hobby: Mir war das einfach zu kalt! Habe es bis Sonntag nicht aushalten können! Sogar dem Würmern war das Wetter zu unbehaglich....hatte also noch nicht mal Gesellschaft.....:rolleyes:

Hobbyradl, Campa, Eurasio und ich haben heute das feine Wetter (trocken, kein Wind, zum Schluß kam sogar die Sonne hervor) genutzt und eine herrliche Tour Richtung Südosten gemacht. Ich hatte, als ich wieder daheim ankam, gut 90 km auf dem Tacho und endlich einmal wieder Winterpokalpunkte eingefahren.

@denis: viel Erfolg bei Deinen Klausuren, wird schon klappen :daumen:

Moin Jungs!

Da bin ich wieder... Der Zombi meldet sich zurück!!!
Nachdem ich die letzen Monate quasi Tag und Nacht
gearbeitet habe und nicht mal Zeit für ausreichend
Schlaf hatte, habe ich heute endlich mal wieder eine
Runde mit Kiko gedreht... erstaunlicherweise bin ich
nicht mal nach Luft schnappend und von Krämpfen
geplagt vom Rad gefallen!

Steht schon was für morgen an? Aber bitte keine super
Knüppelrunde...

Eine geruhsame Nacht wünscht Euch Ruth.

Twinkie schrieb:
Wehe Du schreibst keine EINS! :D *daumendrück*

@hobby: Mir war das einfach zu kalt! Habe es bis Sonntag nicht aushalten können! Sogar dem Würmern war das Wetter zu unbehaglich....hatte also noch nicht mal Gesellschaft.....:rolleyes:
so ne Mumienschieberei finde ich auch gar nicht lustig. Außerdem hätten wir Dich vorher annageln müssen. Und das tut man nicht mit Frauen.

Aber hab acht: Die Kuhglocke droht immer noch. (Wie ein Damokles Schwert um Deinen Hals.)
Gruß,
HILMAR

@Campa

Hi,
ich hab´ gerade deine sms gelesen. Chris hat sich gemeldet:

Stiffmasterfive schrieb:
Ich fahre auch mit dem MTB und es wird sich am Langsamsten Orientiert!
Wir werden das schon zusammen machen!

Lars ich werde am Sparmarkt auf euch warten! 11:30 Uhr???

Gruss Chris
(MTB-Forum ;) )

Von daher werde ich um 11:00 Uhr am Weserwehr sein und dann weiter nach zum Sparmarkt fahren.
Bis denn, Lars

@Stiffmasterfive

Sollte ich ganz alleine am Weserwehr stehen, wie komme ich zum Sparmarkt :o ?

Bis nachher, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück